© Gerd Altmann / pixelio.de

Stillstand ist Fortschritt: Wachstum der größten Unternehmen Deutschlands bei 0%

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Islamisches Kalifat: Wann steht die ganze Welt in Flammen?
  • Stillstand ist Fortschritt: Wachstum der größten Unternehmen Deutschlands bei 0%

Islamisches Kalifat: Wann steht die ganze Welt in Flammen?

„Könige der Welt und Ritter der Kriege“ nennen sie sich, die blutrünstigen islamischen Terroristen des Al-Qaida-Ablegers Isis, und fordern sämtliche Moslems auf dem Planeten auf, ihren neuen „Kalifen“ zu feiern, zu verehren und das weltweite Reich dieses selbsternannten Herrschers auszurufen sowie zu etablieren. Ob nun der ein oder andere Muslimversteher vielleicht endlich aufwachen wird? Weiterlesen

Stillstand ist Fortschritt: Wachstum der größten Unternehmen Deutschlands bei 0%

Bis zuletzt noch stiegen die Börsen stetig höher auf immer neue Rekordwerte – allerdings vollkommen grundlos, zumindest in Bezug auf das Wirtschaftswachstum, welches faktisch nicht existiert. Woher die Bundesregierung ihre Zahlen für den ständig behaupteten Daueraufschwung nimmt, weiß niemand so recht. Der Realität entstammen sie jedenfalls nicht. Doch wie „nachhaltig“ kann solch eine offensichtliche Lügenblase wohl sein? Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere Gesellschaft – verkommen bis zum Anschlag Obwohl inzwischen die Gutmenschen in fast allen wesentlichen Bereichen das Sagen haben, entwickelt sich immer mehr eine Kultur der fehlenden Verantwor...
Lieber klein oder besser ganz groß? Die Frage bezieht sich die Bank, bei der man sein Geld hat, seine Hauptgeschäfte abwickelt. Sind eher die kleinen oder die großen sicher?Wahrschei...
Eiszeit: Merkels Marsch in die Unfreiheit 65 Monate Merkel. Und immer noch keine Reformen. Stattdessen der Bau von politischen "Schnellstraßen" in eine Ökodiktatur, gesteuert von Brüssel, um d...
Im Scheinwerferlicht der Lügen – Die lächerlichen Recherchequalitäten der Massenmedien Am 14.01.2010 wurde Dr. Hamer, Entdecker der Neuen Medizin, von Mitarbeitern des Bayerischen Rundfunks interviewt. Hintergrund war der traurige Fall S...
Platz da! Ich kann zwar nichts besser, aber ich bin eine Frau Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Nahost-Pulverfass: Iranische Atombomben auf Deutschland gerichtet?Platz da! Ich kann zwar nichts ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.