© Gerd Altmann / pixelio.de

EZB startet Negativzins – Der Zypern-Effekt durch die Hintertüre

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • “Klimaschutz”-Studiengang: Lügenwissen als Existenzgrundlage?
  • EZB startet Negativzins – Der Zypern-Effekt durch die Hintertüre

“Klimaschutz”-Studiengang: Lügenwissen als Existenzgrundlage?

Sieben Semester tiefste Gehirnwäsche – wer bei gesundem Verstand kann das aushalten? Würden Sie für Ihren beruflichen Werdegang etwa ein Studium wählen, welches auf dem Science-Fiction-Roman „Planet der Affen“ basiert und sich mit den vielfältigen Folgen der Machtübernahme höherer Primaten auf der Erde beschäftigt? Weiterlesen

EZB startet Negativzins – Der Zypern-Effekt durch die Hintertüre

Er lag bereits in der Vergangenheit nahe am Nullpunkt, jetzt hat der ehemalige Goldman Sachs-Mann Mario Draghi den Leitzins noch weiter gesenkt. Eine minimale Änderung mit maximalen Auswirkungen, wenngleich hier der psychologische Effekt sicherlich weitaus schwerer wiegt als die eigentlichen Zahlen. Dennoch, die Massenenteignung nimmt weiter Fahrt auf. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Meine Freunde halten mich für vollkommen verrückt – na und? "Das kann ich doch nicht laut sagen", "was denken die von mir?", "wenn ich das sage, dann bin ich bei denen unten durch", "die werden nie wieder zu Be...
Frontalangriff aufs Gehirn oder wie man Studiengebühren sparen kann Der durschnittliche Fernsehkonsum unserer Kinder beträgt heute in der BRD über 5 Stunden pro Tag. Lediglich Schlafen tun Kinder noch länger mit 7 bis ...
Datenschnüffelei ohne Grenzen: “1984″ erscheint wie harmloser Comic Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Gefahr Zinswende: Häuslebauern wird nun das Genick gebrochenDatenschnüffelei ohne Grenzen: “1984″...
Versprochen? Schon gebrochen: Wahl vorbei – Steuern rauf Die neuesten Beiträge von crash-news.com:C-Waffen-Abrüstung in Syrien: Friedliche Lösung im Damaskus-Konflikt?Versprochen? Schon gebrochen...
Gefährliche Scharlatane? Was wir nicht hinterfragen sollen "Ein jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.