© Gerd Altmann / pixelio.de

Propaganda auf Vollgas: Vor der Wahl ist die Zeit der guten Nachrichten

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • “Grüner” Strom exklusiv: Bundesländer wollen 100% Ökoenergie
  • Propaganda auf Vollgas: Vor der Wahl ist die Zeit der guten Nachrichten

“Grüner” Strom exklusiv: Bundesländer wollen 100% Ökoenergie

Was waren das noch für Zeiten, in denen die Stromversorgung günstig, zuverlässig und unauffällig war. Auch bereits vor 20 Jahren kam unsere Gesellschaft nicht mehr ohne Elektrizität aus, doch die Zeiten ändern sich: Das Anzapfen der Energie aus der Steckdose wird in Zukunft nicht nur nahezu unerschwinglich, sondern auch ein enormes Glücksspiel werden. Den Ökofaschisten sei Dank. Weiterlesen

Propaganda auf Vollgas: Vor der Wahl ist die Zeit der guten Nachrichten

Ist es nicht herrlich? Endlich bahnt sich der Sommer seinen Weg und vertreibt das Dunkel und die Kälte. Absolut perfekt dazu passen die vielen positiven Meldungen aus Berlin und Brüssel, denn es scheint, als ginge es jetzt überall nur noch aufwärts. Doch wie der schönste Sommer eines Tages endet, so wird auch die Serie der guten Nachrichten aufhören – vermutlich schon sehr bald nach den Wahlen. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Darfs auch ein bisschen mehr sein? Radiologen sind Vertriebs-Profis. Anders kann ich das Geschehen bei meiner CT-Aufnahme vor einigen Tagen nicht beschreiben. Ich ließ mir vom Hausarzt ...
Schwule Asylanten? Bitte hereinspaziert – Verfolgte Christen? Fort mit Euch Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Goldesel Staat: Abgeordnete können bald wieder mit höheren Diäten rechnenSchwule Asylanten? Bitte...
Eiszeit: Grüne am Ziel Energie in Deutschland wird rationiert: Jedes Jahr 1% weniger!Bundesumweltminister will Energie rationieren - neue Wege zum Überwachungsstaat dank...
Was ist die größere Lebensmittelverschwendung: Essen im Müll oder Biogasanlagen? Die neuesten Beiträge von crash-news.com: „Flüchtlinge“ bringen Aufschwung: Wie sich Deutschland an den „Goldstücken“ gesundstößtWas ist die größere ...
Hilflose Lügenpolitik: Vorratsdatenspeicherung gegen ausländische Verbrecherbanden? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Verteidigung gegen Einbrecher? Zwecklos, wehrhaften Bürgern droht sofortige HaftHilflose Lügenpol...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.