© Gerd Altmann / pixelio.de

Vorwärts zum Abgrund: EKD sucht verzweifelt nach neuer Reformation

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Totgeglaubte leben länger: Eben erst verstorben und schon wieder eingewandert
  • Vorwärts zum Abgrund: EKD sucht verzweifelt nach neuer Reformation

Totgeglaubte leben länger: Eben erst verstorben und schon wieder eingewandert

Recyclingwirtschaft ist sicher sinnvoll und gut, nur sollte das nicht unbedingt in der Bestattungsbranche betrieben werden. Aber neue Mitbürger aus dem Ausland bringen eben auch neue Ideen in unser Land – und kurz darauf mitunter noch viele weitere neue Abgreifer von Sozialleistungen und andere fatale Folgen, über deren Auswirkung sich leider kaum jemand wirklich bewusst zu sein scheint. Weiterlesen

Vorwärts zum Abgrund: EKD sucht verzweifelt nach neuer Reformation

Der nicht mehr ganz neue Bundesgrüßaugust Joachim Gauck hat die Vertreter der evangelischen Kirche dazu aufgefordert, sich auf ihre eigentliche Aufgabe zu berufen, anstatt sich immer mehr der gesellschaftlichen Mehrheit unterzuordnen. Die Kirche fokussiert dagegen in erster Linie ihr Finanzproblem durch den starken Mitgliederschwund, von ihrem geistlichen Fundament hat sie sich schließlich schon längst verabschiedet. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Verzweifelte Ausreden der unterkühlten Wetterfrösche Dieser Winter traf die Klima-Lügner tief ins Mark, hätte es doch schon längst gar keinen Schnee mehr geben dürfen.Nun hat der Deutsche Wetterdiens...
Nur noch 666 Milliarden Tonnen CO2 – der neue Ablasshandel kommt Die CO2-Sekte predigt wieder und zwar mit lautem Organ. So laut, dass die CO2-Jünger vor Angst und Demut auf dem Boden kriechen.Wussten Sie, dass ...
Klimawandel – Der perfekte Universalschuldige Die Bandbreite der uns ständig präsentierten angeblichen Klimawandelfolgen ist erstaunlich, aber weil es sich um ein gänzlich erfundenes und erlogenes...
Alles wird immer teurer – oder doch nicht? Lassen wir uns die Realität schönlügen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:EU verschärft Klima-Faschismus – “Umweltschützer” sind trotzdem unzufriedenAlles wird immer teure...
Volksverhetzend, rechtsradikal, menschenverachtend: Trotzige Hasstöne gegen AfD Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Geldabwurf per Hubschrauber – Greift die EZB wirklich zum allerletzten Mittel?Volksverhetzend, re...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.