© Gerd Altmann / pixelio.de

Steigender Strompreis: Bald auch EEG-Umlage auf “grünen” Importstrom?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Aschermittwochsrede: Von Homosexualität über Polygamie zur Sodomie?
  • Steigender Strompreis: Bald auch EEG-Umlage auf “grünen” Importstrom?

Aschermittwochsrede: Von Homosexualität über Polygamie zur Sodomie?

Am Aschermittwoch darf auch einmal politisch Inkorrektes öffentlich geäußert werden, ohne dass gleich die Gesinnungspolizei bereitsteht. Doch wenn Politiker, Prominente oder wie im vorliegenden Fall ein Dominikanerpater ausnahmsweise einmal laut die Wahrheit sagen, überschlagen sich die Blockwarte und Gutmenschen unmittelbar in ihrer lächerlichen Empörungsschauspielerei. Weiterlesen

Steigender Strompreis: Bald auch EEG-Umlage auf “grünen” Importstrom?

Mit 6,24 Cent pro Kilowattstunde muss jeder Bundesbürger schon heute den pseudogrünen Irrsinn des sogenannten „Erneuerbaren-Energie-Gesetzes“ finanzieren. Hunderttausende sind inzwischen nicht mehr in der Lage, ihre Stromrechnung zu bezahlen. Doch was sich nun anbahnt, dürfte das Stromverbrauchen hierzulande endgültig zum Luxusprogramm mutieren lassen. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Hilfe – sie hat das Vertrauen ins Geld geschrumpft! "Die Finanzkrise überfordert die Bundesregierung" titelt ein Artikel der Welt. Es ist zugegebenermaßen auch sehr schwierig, sich zwischen den ständige...
Unser Grundgesetz ist in schlechter Verfassung Am 13.1.2009 wurde eine öffentliche Petition beim Bundestag eingereicht mit dem Ziel, durch eine Volksabstimmung eine vom Volk selbst erarbeitete Verf...
Hitze, Kälte, Flut und Dürre: Schuld hat angeblich immer der “Klimawandel” Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Selbstbefreiung oder Weg zur Sklaverei? Schweizer lehnen Grundeinkommen abHitze, Kälte, Flut und ...
Weil es das Ruder rumreißt: Polen massiven Angriffen linksgrüner Regierungen ausgesetzt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Fleißig, bemüht und obrigkeitshörig: Warum Mädchen scheinbar bessere Schüler sindWeil es das Rude...
Benzinpreis-Boykott: Dagegen sein ja, aber bitte nur politisch korrekt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Benzinpreis-Boykott: Dagegen sein ja, aber bitte nur politisch korrektDer Preis ist heiß – Pharma...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.