© Gerd Altmann / pixelio.de

Trügerische Ruhe vor dem Sturm: Krise befällt Nordeuropa

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Europarat fordert härtere Bestrafung von Rassismus in der BRD
  • Trügerische Ruhe vor dem Sturm: Krise befällt Nordeuropa

Europarat fordert härtere Bestrafung von Rassismus in der BRD

Wieder einmal erhebt die EUdSSR drohend den Zeigefinger gegenüber unserer Bananenrepublik. Brüssel genügt es offensichtlich immer noch nicht, dass wir diesen gigantischen Bürokratenhaufen maßgeblich finanzieren, sämtliche Pleitestaaten alternativlos retten und uns brav jedem Irrsinn unterwerfen. Was den Eurokraten noch fehlt, ist die vollständige ethnische Zerstörung unseres Landes. Weiterlesen

Trügerische Ruhe vor dem Sturm: Krise befällt Nordeuropa

Sie trüben den gerade so schön blau gestrichenen Himmel über der Eurozone merklich ein, die neuen Sorgenkinder Belgien und Finnland. Doch was kümmert uns schon die Wirklichkeit, wo diese bereits seit Jahren von Politik, Medien und „Experten“ so erfolgreich ignoriert wird? Erfreuen wir uns einfach mit am angeblichen Aufschwung und glauben fest an den finalen Sieg über die Krise. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Mut zur öffentlichen Wahrheit – wer traut sich mehr? Zwei junge Karlsruher haben am 11. September 2009 eine sehr mutige Aktion gewagt. Mit Megafon, Flyern und frechen Sprüchen bewaffnet, haben sie ahnung...
Aufruf zur letzten Runde – Wer will noch was vor dem Systemende? In der Gastronomie ist es üblich, kurz vor Schließung des Lokals die letzte Runde bekannt zu machen, damit die Gäste noch Gelegenheit für eine letzte ...
Eiszeit: Unfähige Macher Vor ca. 1 Jahr, am 14. Februar 2008, begann die Causa Zumwinkel mit der öffentlichen Zurschaustellung seiner Verhaftung durch den Staatsanwalt.Ein...
Crash mit Ansage: Top-Banker warnt vor gefährlicher Finanz-Blase Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Weihnachten – Tradition, heidnischer Kult oder christliches Fest?Crash mit Ansage: Top-Banker war...
Das wird noch ein teurer Spaß: Die Inflation Ein bisschen seien die Preise angestiegen, erklärte uns jüngst die Presse. Schuld seien die Energiekonzerne. Aber könnte es nicht sein, dass die Ursac...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.