© Gerd Altmann / pixelio.de

Nein zur Homo-Ehe: Kroatien zeigt linken Gesellschaftszerstörern rote Karte

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • EU führt neues Grenzschutzsystem ein – zunächst nur gegen Flüchtlinge
  • Nein zur Homo-Ehe: Kroatien zeigt linken Gesellschaftszerstörern rote Karte

EU führt neues Grenzschutzsystem ein – zunächst nur gegen Flüchtlinge

Mit Drohnen- und Satellitenüberwachung sollen künftig Flüchtlingsschiffe, insbesondere im Mittelmeer, schneller geortet und zentralisiert entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Doch das teure Programm bietet natürlich noch weitere Möglichkeiten, um nicht nur gegen vordergründig unerwünschte Zuwanderer, sondern beispielsweise auch im Inland gegen Einheimische eingesetzt werden zu können. Weiterlesen

Nein zur Homo-Ehe: Kroatien zeigt linken Gesellschaftszerstörern rote Karte

Noch nicht einmal sechs Monate lang gehört Kroatien als 28. Mitgliedsstaat zur EUdSSR und macht sich mit diesem politisch inkorrekten Volksentscheid bereits äußerst unbeliebt bei sämtlichen linksgrünen Gesellschaftsverwüstern. Die dortige Regierung will nun unmittelbar mit einem Gleichstellungsgesetz kontern und die zuvor eingeschlagene Richtung um jeden Preis beibehalten, Volksabstimmung hin oder her. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Doch keine Homo-Ehe: Osteuropa bewahrt sich den gesunden Menschenverstand Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Die Rente sinkt sicher: Weniger Geld trotz Wirtschafts- und KaufkraftwachstumDoch keine Homo-Ehe:...
Für wie blöd hält man uns? Die Wahrsager der WHO Heute fiel der Startschuss für den Beginn der größten Impfaktion in der Geschichte der BRD. Die Aktion kommt vielleicht gerade noch rechtzeitig, wenn ...
Macht endlich Schluss mit der Anonymität im Internet Davon träumen zumindest offensichtlich einige Politiker. Ganz vorne mit dabei ist stets das Innenministerium, aber auch das Ministerium für Familie, S...
Kuba hat gewählt: Von Demokratie keine Spur – Genauso wie bei uns Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Gieriger Selbstbedienungsladen EU: Nur die Besten sind uns gut genugKuba hat wählt: Von Demokrati...
Geld, Banken und andere Verbrechen Nicolas Hofer war im September als Referent zur Anti-Zensur-Koalitions-Konferenz in Frauenfeld in der Schweiz eingeladen. Sein Vortrag dort basierte a...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.