© Gerd Altmann / pixelio.de

Zentralbanken im Endspurt: Verwässern der Währungen bis zum Finale

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Überraschung nach der Wahl: Autofahren wird teurer, Steuern gehen rauf
  • Zentralbanken im Endspurt: Verwässern der Währungen bis zum Finale

Überraschung nach der Wahl: Autofahren wird teurer, Steuern gehen rauf

Sollte tatsächlich jemand angenommen haben, die Wahlversprechen würden dieses Mal ausnahmsweise einmal eingehalten, muss er sich höchstwahrscheinlich schon bald wieder eines Besseren belehren lassen. Da der deutsche Autofahrer trotz gigantischer Milliardenbelastungen einfach noch immer zu wenig zur Sanierung der Straßen beisteuert, muss ihm nun eben noch tiefer in diverse Taschen gegriffen werden. Weiterlesen

Zentralbanken im Endspurt: Verwässern der Währungen bis zum Finale

Die von privaten Teilhabern gesteuerte US-Zentralbank Federal Reserve wird ihr Schuldenaufkauf- und Gelddruckprogramm von 85 Milliarden Dollar pro Monat bis auf Weiteres beibehalten. Auch der Leitzins bleibt auf dem niedrigst möglichen Niveau. Alles läuft nach Plan, um die Welt weiter in die totale Verschuldung zu treiben und am Ende mit einem großen Knall sämtliche Währungen weltweit gleichzeitig platzen zu lassen. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Gemeinsames Militärmanöver von USA und Israel Kurzübersicht der aktuellen Beiträge auf crash-news.com:Westerwelle weltfremd: Vergleich islamischer Parteien mit CDUVolle Panik: Merkozy ...
Die Krise ist jetzt endgültig vorbei, bis sie wieder neu beginnt Gerade noch rechtzeitig vor der Sommerpause wurde die Krise zum wiederholten Male überwunden und erneut endgültig beendet. Griechenland ist jetzt wirk...
Moslemischer Mörder gesteht offen: Opfer getötet, weil er ein Ungläubiger war Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Urteil: Rundfunksteuer ist rechtens – Auch alle Nichtzuschauer müssen zahlenMoslemischer Mörder g...
Die Folgen imperialer Figuren – eine Reform allein genügt nicht mehr Jener Mensch, meint eine altchinesische Weisheit, kann sich glücklich schätzen, der in spannenden Zeiten lebt.So gesehen können wir uns wohl glück...
Verdämmt nochmal: Zwangsgesetz zum Klimaschutz droht Das waren noch Zeiten, als weite Teile Europas völlig in Schutt und Asche lagen. Ein Paradies des Wiederaufbaus für Banken und Konzerne, von dem diese...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.