© Gerd Altmann / pixelio.de

Kein Crash in Sicht: Immobilienmarkt im Daueraufschwung?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Beichtgeheimnis ade: Thüringer Polizei darf bei “Gefahr” mitlauschen
  • Kein Crash in Sicht: Immobilienmarkt im Daueraufschwung?

Beichtgeheimnis ade: Thüringer Polizei darf bei “Gefahr” mitlauschen

Katholiken in Thüringen sollten sich künftig ganz genau überlegen, ob sie noch zur Beichte gehen und was sie dort sagen, denn die Landesregierung hat gerade ein neues Polizeigesetz verabschiedet. Dieses ermöglicht dank wachsweicher Formulierungen von „Gefahr“ das Einleiten diverser Überwachungsmaßnahmen. Während in den Medien Edward Snowdens Enthüllungen für immer neuen Wirbel und Empörung sorgen, wird im Hintergrund die staatliche Spitzelei sogar ausgebaut. Weiterlesen

Kein Crash in Sicht: Immobilienmarkt im Daueraufschwung?

Das hervorstechendste Merkmal sogenannter „Experten“ in sämtlichen Bereichen ist die lineare Interpolation der Vergangenheit in die Zukunft. So verwundert es nicht, dass auch in der Immobilienbranche von einem ungebrochenen Aufschwung phantasiert wird, welcher noch etliche Jahre anhalten soll. Wer auf diese Steine baut, den wird die Realität allerdings bald eiskalt erwischen. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Todeskampf eines ausgedienten Systems Die Zeit dieses korrupten und kaputten Systems ist abgelaufen. Es liegt in den letzten Zügen und kann schon beim geringsten Windstoß wie ein Kartenhau...
Insider bestätigt Iran-Krieg, Dollarabsturz und Goldausbruch für 2012 Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Aufschwungs-Propaganda wird immer dünnerInsider bestätigt Iran-Krieg, Dollarabsturz und Goldausbr...
Grüne Heuchler: Lasst uns das Klima retten – aber ihr zuerst Klimaschutz muss sein und zwar um jeden Preis. Daher fangen die Retter auch immer als erstes bei sich selbst an - und retten sich vor den eigenen Eins...
Meine Freunde halten mich für vollkommen verrückt – na und? "Das kann ich doch nicht laut sagen", "was denken die von mir?", "wenn ich das sage, dann bin ich bei denen unten durch", "die werden nie wieder zu Be...
Bescheidenheit im großen Stil Wow: Die IG-Metall fordert bis zu 8% mehr LohnNun, was viel klingt und was am Ende beim Abschluss ein viel niedrigerer Kompromiss sein wird, ist e...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.