© Gerd Altmann / pixelio.de

Wenn der Euro stirbt, bleibt Gold trotzdem noch Gold

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Täuschungsmanöver: Datenschutz schützt den Bürger vor seinen Daten
  • Wenn der Euro stirbt, bleibt Gold trotzdem noch Gold

Täuschungsmanöver: Datenschutz schützt den Bürger vor seinen Daten

Es war einmal vor langer Zeit, als die Menschen noch reden konnten, wann, mit wem und über was sie wollten und es keine spionierenden Regierungen gab. Und weil sie alle längst gestorben sind, wurde inzwischen auch der Datenschutz beerdigt. Genauer gesagt besteht selbiger zwar noch, hat in Wahrheit jedoch eine völlig andere Aufgabe. Weiterlesen

Wenn der Euro stirbt, bleibt Gold trotzdem noch Gold

Wie wir wissen, ist die Eurokrise jetzt so gut wie überwunden. Es geht aufwärts, die Wirtschaft blüht und die Notenbanken werden die gigantische Geldschwemme sicher wieder irgendwie aus dem Markt absaugen können. Zeit also, sich von metallischer Krisenvorsorge zu verabschieden. Doch so ein bisschen Gold im Depot kann trotzdem nicht schaden, sind sich selbst „Experten“ sicher. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Die allgegenwärtigen Augen des großen Bruders Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, braucht auch nichts zu befürchten.Dieser typisch dümmliche Gutmenschensatz ist zwar im Prinzip richtig, ...
Russland-Kritiker wird von den Russen zurückgeschickt – Empörungsmaschine auf Vollgas Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Neuer EU-Sozialismus: Nach der Frauenquote kommt jetzt die “Flüchtlings”-QuoteRussland-Kritiker w...
Unsere Spareinlagen sind sicher: Bitte heben Sie jetzt bloß kein Geld ab! Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Sozialisten setzen Homo-Ehe in Frankreich mit roher Gewalt durchUnsere Spareinlagen sind sicher: ...
Langfristiger Abkühlungstrend hält an – Wintermonate trotz „Klimaerwärmung“ immer ... Jeder "weiß" längst, dass unser Planet auf den baldigen Hitzetod zusteuert, wenn der Mensch nicht schnellstens gegensteuert. Mittels immer teurerem "Ö...
Darfs auch ein bisschen mehr sein? Radiologen sind Vertriebs-Profis. Anders kann ich das Geschehen bei meiner CT-Aufnahme vor einigen Tagen nicht beschreiben. Ich ließ mir vom Hausarzt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.