© Gerd Altmann / pixelio.de

“Grün” wie die Nazis – Fleischesser demnächst auf der Abschussliste

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Diffuse Terrorwarnung: Weltkrieg mit Ansage?
  • “Grün” wie die Nazis – Fleischesser demnächst auf der Abschussliste

Diffuse Terrorwarnung: Weltkrieg mit Ansage?

Kehrt der 11. September 2001 wieder zurück? Der offiziellen Propaganda zufolge besteht aktuell erhebliche „Terrorbedrohung“. Von wem in Wahrheit die eigentliche Gefahr ausgeht, ist für die meisten Verständigen natürlich klar. Aber die Masse glaubt nach wie vor den Lügenmärchen der Regierungen, schließlich würde diese doch niemals grundlos derartige Warnungen aussprechen oder – was völlig absurd klingt – gar selbst etwas mit dem „Terror“ zu tun haben. Weiterlesen

“Grün” wie die Nazis – Fleischesser demnächst auf der Abschussliste

Die notorischen Verbotsliebhaber und selbsternannten „grünen“ Weltretter können es einfach nicht lassen: Ihr penetranter Hang, die Bevölkerung mit Vorschriften, Verboten und einer regelrechten Prohibition zu quälen, wird aktuell wieder einmal überdeutlich, denn die Ökofaschisten gaben eine ihrer künftig geplanten Bevormundungsabsichten bekannt: Mit einem fleischlosen Tag soll der grüne Wahnsinn nun auch noch auf unserer Speisekarte Einzug halten. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Klimaerwärmung? Der Frühling erwacht später: Seit 30 Jahren verzögert sich die Forsythienblüte Der Frühling beginnt, wenn die Forsythie blüht, sagt der Deutsche Wetterdienst. Dabei dient ihm ein Strauch an der Lombardsbrücke inmitten von Hamburg...
Das wichtigste Lebensmittel der Welt: Erdöl Erdöl können wir zwar weder essen noch trinken, doch ohne das schwarze Gold bleiben innerhalb kürzester Zeit nahezu sämtliche Regele in den Supermärkt...
Das Ende der CO2-Sekte in greifbarer Nähe? Klimaforscher Mojib Latif in der Bild-Zeitung: „Wir sind inzwischen nur noch milde Winter gewohnt und wundern uns, wenn es mal wieder richtig kalt wir...
Börsencrash voraus – trotz Jubelstimmung werden Warnungen lauter Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Kommt bald der Bündnisfall? Nato-Beitritt der Ukraine geplantBörsencrash voraus – trotz Jubelstim...
Wie plant man eine Revolution? Wir stehen zweifelsohne vor weitreichenden Änderungen in unserem gesamten Politik- und Wirtschaftssystem. Die "Überraschungen" werden schon 2009 größe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.