© Gerd Altmann / pixelio.de

Vorwand Chemiewaffen: Obama gibt grünes Licht für Syrien-Eskalation

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Neubaugebiete, Friedhöfe, Steuern: Deutschland kapituliert vor dem Islam
  • Vorwand Chemiewaffen: Obama gibt grünes Licht für Syrien-Eskalation

Neubaugebiete, Friedhöfe, Steuern: Deutschland kapituliert vor dem Islam

Guten Morgen, Deutschland – heute schon über Deine verlorene Zukunft nachgedacht? Quasi über Nacht hat sich diese nämlich wieder einmal noch ein bisschen schwärzer gefärbt, denn eine als Religion getarnte, gefährliche und menschenverachtende Ideologie nimmt uns immer mehr in Beschlag. Der Islam ist auf dem Vormarsch und erobert fast täglich neue Regionen und Strukturen in dieser Bananenrepublik. Unser Land schafft sich tatsächlich ab – stetig, still und nachhaltig. Weiterlesen

Vorwand Chemiewaffen: Obama gibt grünes Licht für Syrien-Eskalation

Sie hatten es bereits angekündigt und jetzt finden sie zu einem Konsens: Wenn Assad Chemiewaffen einsetzt, endet die „Geduld“ des Westens mit dem „Regime“. Ohne jeden Zweifel geht die US-Regierung nun offiziell davon aus, dass Präsident Baschar al-Assad unter anderen das Nervengas Sarin eingesetzt haben soll, was das Fass zum Überlaufen bringt. Ab jetzt werden die „Rebellen“ ganz legal militärisch unterstützt. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Schafe – nichts als schlafende Schafe um uns herum Kennen Sie zufällig ein Schaf? Hatten Sie schon einmal persönlichen Kontakt zu einem Schaf? Gemeint sind weniger die flauschigen "Rasen-Mäher" als vie...
EU-Moloch blutet uns aus: BRD soll noch mehr zahlen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Unlautere Bundesregierung: Rücktritt nach Fehltritt? Kommt nicht in FrageEU-Moloch blutet uns aus...
Neujahrsansprache von Kanzlerin Merkel – ein Brüller zum neuen Jahr Auch wenn Neujahr 2009 jetzt bereits einige Tage her ist, nehmen Sie sich bitte die knapp 10 Minuten Zeit für diese herrliche Märchenstunde unserer Ka...
„Politisch korrekt“ fällt – brutaler Ersatz steht schon in den Startlöchern Thilo Sarrazin scheint einen Stein ins Rollen gebracht zu haben. Die politisch korrekte Meinung bröckelt oder steht gar vor dem Zusammenbruch - Krise ...
Bürgerfern und abgehoben: Ehrensold, wem Ehre gebührt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Ist der Kapitalismus tatsächlich schuld an der Krise?Bürgerfern und abgehoben: Ehrensold, wem Ehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.