© Gerd Altmann / pixelio.de

Heimliche Steuer Inflation: Spar- und Geldvermögen werden aufgefressen

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Meinungsdiktatur: Klima-Lügner prangern Kritiker in Regierungsbroschüre an
  • Heimliche Steuer Inflation: Spar- und Geldvermögen werden aufgefressen

Meinungsdiktatur: Klima-Lügner prangern Kritiker in Regierungsbroschüre an

Es gibt tatsächlich Menschen, die bei diesen herbstlichen Frühlingstemperaturen mächtig ins Schwitzen geraten. Allerdings nicht etwa wegen ihren großen körperlichen Anstrengungen oder den in diesem nasskalten Mai 2013 herrschenden Tiefsttemperaturen, sondern wegen der erfundenen „Klimaerwärmung“: Es ist der der pure Angstschweiß, welcher den Lügnern von der Stirn perlt. Weiterlesen

Heimliche Steuer Inflation: Spar- und Geldvermögen werden aufgefressen

Niedrigstzinsen und das damit verbundene billige Geld schürt die Inflation, wenn auch noch nicht überall so deutlich sichtbar. Doch der Wahnsinn der rotierenden Druckerpressen scheint einigen noch immer nicht weit genug zu gehen. So fordert die Industriestaaten-Organisation OECD von der EZB nun, die Geldschleusen noch weiter zu öffnen. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Was weiß mein Abgeordneter über den EU-Vertrag? Man kann es in zwei Worten ausdrücken: Gar nichts.Ich besaß doch tatsächlich die Dreistigkeit, meinem Abgeordneten Ralf Göbel über Abgeordnetenwat...
Bundesgesetz für Pflichtfernsehen geplant? Zwangspropaganda täglich? Plant die Bundesregierung ein neues Gesetz, was uns Bürger verpflichten soll, bestimmte Fernsehsendungen anzuschauen?Für wen würde das Gesetz dann...
Korrupte Judikative: Gerichte wegen illegaler Urteilsabsprachen gerügt Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Gefahr Lebensversicherungen: Regierung warnt indirekt vor TotalverlustKorrupte Judikative: Gerich...
Ökofaschisten fordern Ausländerquote bei Landespolizei Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Aufschwung und Wachstum? Wenigstens die Arbeitslosigkeit steigtÖkofaschisten fordern Ausländerquo...
Sie lügen schon, wenn sie nur den Mund aufmachen: Erwarten Behörden großen Terror? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Eurokraten gegen Meinungsfreiheit: Demokratie ist, wenn abweichende Meinungen verboten sindSie ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.