© Gerd Altmann / pixelio.de

IWF im Freudentaumel: Offizielles Ende der Krise verkündet

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Großzügige Rentenerhöhung beschlossen – ein perfektes Wahlgeschenk?
  • IWF im Freudentaumel: Offizielles Ende der Krise verkündet

Großzügige Rentenerhöhung beschlossen – ein perfektes Wahlgeschenk?

Das wurde aber auch Zeit: Endlich wird unsere Generation der Alten wieder einmal mehr als üppig entlohnt für ihre Lebensarbeit. Ein Viertelprozent gibt es ab diesem Sommer mehr an Rente. Zeit, sich jetzt schon einmal Gedanken zu machen, wie das zusätzliche Geld am besten angelegt bzw. ausgegeben werden kann. Mit diesem großzügigen Wahlgeschenk dürfte die schwarz-gelbe Koalition ihren Sieg wohl schon fast sicher in der Tasche haben. Weiterlesen

IWF im Freudentaumel: Offizielles Ende der Krise verkündet

Da haben wir es: Allen Unkenrufen zum Trotz ist die Krise jetzt endlich überwunden, sowohl in Europa als auch den USA scheint die Kuh vom Eis zu sein. Ab jetzt dreht sich alles nur noch um Aufschwung und wer in welchem Maße wachsen wird. Die gigantische und noch nie dagewesene Verschuldung der meisten Länder der Erde spielt offenbar keine Rolle mehr, aber der IWF muss es ja schließlich wissen. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Große „Betroffenheit“: Staat und evangelische Kirche kriechen vor Muslimen zu Kreuze Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Krimineller Staat: Behörden erpressen GEZ-Steuern mittels Plattfuß am AutoGroße „Betroffenheit“: ...
Lückenpresse wird weiter lügen – Presserat hält an Straftäter-Herkunftsschutz fest Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Studie zur Energiewende beweist: Klimaschutz schadet dem KlimaschutzLückenpresse wird weiter lüge...
Gesetz ohne Moral: Streit um erneutes Sodomie-Verbot Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Bald Spielende? Schuldenschnitt oder Staatsbankrott für GriechenlandGesetz ohne Moral: Streit um ...
Neue EU-Richtlinie: Verbot bestimmter Kaffeemaschinen? Trinken Sie gerne Tee? Dann haben Sie Glück, denn den Kaffeetrinkern soll es bald an den Kragen gehen. Zumindest den Nutzern bestimmter Kaffeemaschine...
Wie lange ertragen wir die Lügen noch? Schmerzensgeld für alle Bürger! Kohlendioxid soll unter die Erde gepumt werden, weil es ein so böser "Klimakiller" sei, die zweite Welle der Schweinegrippe droht uns, die Steuern wer...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.