© Gerd Altmann / pixelio.de

Krisenrückkehr: Spanien, Slowenien und Frankreich im Visier der Pleite

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Deutsche Einheitspartei nervös wegen starken Wachstums der AfD
  • Krisenrückkehr: Spanien, Slowenien und Frankreich im Visier der Pleite

Deutsche Einheitspartei nervös wegen starken Wachstums der AfD

Vor wenigen Wochen noch machten sie sich lächerlich über die „Alternative für Deutschland“ AfD. Jetzt beginnt ihnen, ein eiskalter Schauer den Rücken hinunterzujagen. Die alteingesessenen Parteien fürchten offenbar um ihre Pfründe und sehen gar schon die Felle davonschwimmen. Anders ist der plötzliche Umschwung von überheblicher Verächtlichkeit hin zu ängstlicher Verleumdung nicht zu erklären. Weiterlesen

Krisenrückkehr: Spanien, Slowenien und Frankreich im Visier der Pleite

Geldstrafen für Pleiteländer? Eine wirklich äußerst schlaue Idee. Vielleicht gar durch den ESM finanziert? Eine hervorragende Lösung. Die EU-Diktatur parodiert sich selbst. Doch woher kommen eigentlich diese neuen Warnungen vor zwei bzw. tatsächlich dreizehn Crash-Kandidaten? Die Krise sei doch längst überwunden, tönten die Eurokraten noch vor wenigen Wochen. Haben sie dabei etwa gelogen? Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Klimaversprechen am Pranger: CO2-Lüge zum Mitmachen Wie kann der faule und bequeme Bürger dazu animiert werden, noch mehr Geld für sinnlosen "Klimaschutz" auszugeben und seine Seele der Klima-Sekte zu v...
CO2 im Kampf zur Bevölkerungsdezimierung – Freiwillige vor Ist das Boot "Erde" allmählich voll? Bestimmten Kreisen scheint es hier auf dem Planeten inzwischen definitiv zu eng zu sein.Doch anstatt nur unte...
Darfs auch ein bisschen mehr sein? Radiologen sind Vertriebs-Profis. Anders kann ich das Geschehen bei meiner CT-Aufnahme vor einigen Tagen nicht beschreiben. Ich ließ mir vom Hausarzt ...
Vertrauen ist gut – Selbstkontrolle ist besser: Mit Spitzelei jeder gegen jeden Totalitäre Staaten haben ein Problem: Um die Querulanten in der Bevölkerung unter Kontrolle zu halten, muss ein riesiger Überwachungsapparat installie...
Im Jahr nach Sarrazin – sind die Gutmenschen zurück an der Macht? Vor gut einem halben Jahr wagte der bereits bekannte "Querschläger" Thilo Sarrazin, sich erneut mit politisch inkorrekten Äußerungen in Position zu br...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.