© Gerd Altmann / pixelio.de

Unsere Spareinlagen sind sicher: Bitte heben Sie jetzt bloß kein Geld ab!

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Sozialisten setzen Homo-Ehe in Frankreich mit roher Gewalt durch
  • Unsere Spareinlagen sind sicher: Bitte heben Sie jetzt bloß kein Geld ab!

Sozialisten setzen Homo-Ehe in Frankreich mit roher Gewalt durch

Das linke Gesindel sorgt nicht nur hierzulande für die systematische und nachhaltige Zerstörung unserer Gesellschaft in möglichst sämtlichen Aspekten. Auch in Frankreich wird alles kaputtgemacht, was irgendwie nach „Werten“ oder Moral klingt. Dabei wird jetzt auch nicht mehr vor roher Gewalt Halt gemacht, denn moderne Demokratie hat längst nichts mehr mit dem Bürgerwillen zu tun. Weiterlesen

Unsere Spareinlagen sind sicher: Bitte heben Sie jetzt bloß kein Geld ab!

Wer tatsächlich nach dem Geschehen in Zypern noch immer glaubt, unsere Spareinlagen auf der Bank seien in irgendeiner Weise „sicher“, ist in Wahrheit Opfer einer der raffiniertesten Täuschungen der Neuzeit geworden. In Anbetracht des dreisten Vorgehens gegenüber Sparern sollten nun überall die Alarmglocken schrillen, doch stattdessen werden wieder mediale Beruhigungspillen verteilt. Offenbar erfolgreich. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Ist Ihnen bereits schlecht oder darf’s noch etwas mehr sein? Endlich ist der Sommer da - allein Dank des "bösen" CO2. Die Sonne verbreitet gute Laune und die Medien das pure Gegenteil. Doch wer nimmt diese schon...
Wie plant man eine Revolution? Wir stehen zweifelsohne vor weitreichenden Änderungen in unserem gesamten Politik- und Wirtschaftssystem. Die "Überraschungen" werden schon 2009 größe...
Kostenlos geimpft: Kind tot – Zwangsgesundheit ganz freiwillig? Wir dachten eigentlich, die Schweinegrippe-"Kampagne" wäre vom Tisch. Nicht so in Ausstralien, dort bezahlte ein kleines Kind die kostenlose Grippeimp...
Die Klima-Lüge Ist CO2 in Wahrheit gar nicht für die Klimaerwärmung verantwortlich und auch nicht klimaschädlich? Wieviel CO2 ist eigentlich in unserer Luft enthalte...
Ist der Mensch erst 1.600 Jahre alt? Wer an eine menschengemachte Klimaerwärmung glaubt, der zweifelt sicher auch nicht an der Existenz des Weihnachtsmanns. Und noch viel weniger hegt er ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.