© Gerd Altmann / pixelio.de

Die Rückkehr der Krise? Geht uns doch nichts an

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Pessimistische Wirtschaftsaussichten: EU bleibt in der Rezession
  • Die Rückkehr der Krise? Geht uns doch nichts an

Pessimistische Wirtschaftsaussichten: EU bleibt in der Rezession

Nach der jüngsten Wirtschaftsprognose der EU-Kommission ziehen düstere Wolken über Europa auf: Die Arbeitslosigkeit steigt, das Wirtschaftswachstum sinkt und die Krisenländer rutschen noch weiter in die Depression. Entgegen ihrer letzten Voraussage vom vergangenen Herbst sind die jetzigen Aussichten deutlich schlechter als angenommen. Doch ist all das wirklich eine Überraschung? Weiterlesen

Die Rückkehr der Krise? Geht uns doch nichts an

Italien kann es, Rumänien kann es, Griechenland sowieso. Nur wir können es nicht, nämlich unsere unfähige Regierung dorthin zu jagen, wo der Pfeffer wächst. Doch ohne Not gibt es auch nur wenig Handlungsnotwendigkeit, denn der Fluss von Milch und Honig hält in der BRD vermeintlich noch immer an. Weil die Bürger in den stark von der Krise betroffenen Ländern nun allerdings genug vom Sparen haben, rufen sie nach neuer Führung, welche nicht so sehr auf jeden Pfennig achtet. Wer das wohl wieder alles bezahlen darf? Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Rettung oder Rauswurf? Politik in Angst vor Konsequenzen durch Euro-Pleiteländer Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Die perfekte Ausrede: Schlechte Ernte schuld an starker TeuerungRettung oder Rauswurf? Politik in...
„Very fake news“: Journalismus ist, wenn die Realität völlig auf den Kopf gestellt wird Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Autofahrer opfert heldenhaft sein Elektroauto – Günstige Werbegelegenheit für den Hersteller„Ve...
Todeskampf eines ausgedienten Systems Die Zeit dieses korrupten und kaputten Systems ist abgelaufen. Es liegt in den letzten Zügen und kann schon beim geringsten Windstoß wie ein Kartenhau...
Wehe, wenn die Lüge fällt Weg ist er, der Minister der - zuletzt nur noch - Selbstverteidigung. Er hat nun also doch die Konsequenzen gezogen, wenngleich die Frage offen blieb,...
Pressefreiheit in westlichen Demokratien? Es herrscht Krieg Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Der Aufschwung ist da: 43 Millionen in Europa vom Hunger bedrohtPressefreiheit in westlichen Demo...

Ein Kommentar zu “Die Rückkehr der Krise? Geht uns doch nichts an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.