© Gerd Altmann / pixelio.de

Unbezahlbare Energiewende: Kosten von bis zu einer Billion prognostiziert

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Die Krise kommt zurück: Immobilien-Crash in Spanien befürchtet
  • Unbezahlbare Energiewende: Kosten von bis zu einer Billion prognostiziert

Die Krise kommt zurück: Immobilien-Crash in Spanien befürchtet

Eben war sie noch verschwunden, wurde gar für überwunden und abgehakt erklärt, doch nun ist sie unverhoffterweise wieder da: Die Krise kehrt zurück. Durch die Pleite einer großen und hochverschuldeten Immobilienfirma werden insbesondere die sowieso schon am schlimmsten betroffenen spanischen Banken erneut getroffen. Es dürfte wohl nicht mehr lange dauern, bis die nächsten Rufe nach „Rettung“ erschallen. Weiterlesen

Unbezahlbare Energiewende: Kosten von bis zu einer Billion prognostiziert

Eine Billion Euro wird uns die sogenannte „Energiewende“ also offiziell kosten, wenn nicht schleunigst entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Pro Bundesbürger, vom Kind bis zum Greis, entspricht das einem Betrag von 12.500 Euro über die nächsten 15 Jahre. Dass nun tatsächlich die große Bremse in Sachen Subventionen und „Öko“-Förderungen reingehauen wird, bleibt fraglich, denn immerhin hat sich die Branche bereits auf den stetigen Geldfluss eingestellt und wird ein Versiegen dieser sprudelnden Quelle nicht so einfach hinnehmen. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Abkassieren im Namen der “Sicherheit”: Blitz- statt Anti-Einbrecher-Marathon Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Nach inoffizieller Fernsteuerung von Flugzeugen wird nun die offizielle gefordertAbkassieren im N...
Bundeswehr-Selbstzerstörung: Mehr Frauen, mehr Feminismus, weniger Verteidigung Die neuesten Beiträge von crash-news.com:“Bald erfolgreiches Ergebnis” – Warum lassen wir Griechenland nicht endlich pleite gehen?Bundeswe...
Wind und Sonne machen reich – und Strom immer teurer Fast vorbei sind die Zeiten von bezahlbarer Energie. Während die einen finanziell ruiniert werden, weil sie das Licht über Nacht brennen ließen, stopf...
Die Sonne scheint – und wir werden alle sterben Es läuft wie gehabt: Kaum wird es Frühling - oder noch viel schlimmer: Sommer - kriechen die CO2-Sektierer, ähnlich millionenfachem Stechmückenungezie...
Ökos erhalten bald ihren verdienten Lohn: Hunger Seit wenigen Wochen ist uns die EU wieder einmal ein Stückchen näher auf die Pelle gerückt und zerrt erneut an der schon engen Schlinge um unseren Hal...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.