© Gerd Altmann / pixelio.de

Unbezahlbare Energiewende: Kosten von bis zu einer Billion prognostiziert

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Die Krise kommt zurück: Immobilien-Crash in Spanien befürchtet
  • Unbezahlbare Energiewende: Kosten von bis zu einer Billion prognostiziert

Die Krise kommt zurück: Immobilien-Crash in Spanien befürchtet

Eben war sie noch verschwunden, wurde gar für überwunden und abgehakt erklärt, doch nun ist sie unverhoffterweise wieder da: Die Krise kehrt zurück. Durch die Pleite einer großen und hochverschuldeten Immobilienfirma werden insbesondere die sowieso schon am schlimmsten betroffenen spanischen Banken erneut getroffen. Es dürfte wohl nicht mehr lange dauern, bis die nächsten Rufe nach „Rettung“ erschallen. Weiterlesen

Unbezahlbare Energiewende: Kosten von bis zu einer Billion prognostiziert

Eine Billion Euro wird uns die sogenannte „Energiewende“ also offiziell kosten, wenn nicht schleunigst entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Pro Bundesbürger, vom Kind bis zum Greis, entspricht das einem Betrag von 12.500 Euro über die nächsten 15 Jahre. Dass nun tatsächlich die große Bremse in Sachen Subventionen und „Öko“-Förderungen reingehauen wird, bleibt fraglich, denn immerhin hat sich die Branche bereits auf den stetigen Geldfluss eingestellt und wird ein Versiegen dieser sprudelnden Quelle nicht so einfach hinnehmen. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Grün, grün, grün – und Geschichte wiederholt sich? Erschreckende zweistellige Zuwächse konnten gestern bei den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg die Öko-Kommunisten vorweisen. Bei...
Wieder mehr tote Babys: Irland stimmt für Lockerung des Abtreibungverbots Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Wieder mehr tote Babys: Irland stimmt für Lockerung des AbtreibungverbotsStrompreis wird noch vie...
Von Hexen und Illuminaten – ein Aussteiger berichtet Der ehemalige Okkultist und Hexer John Todd konnte im Jahre 1972 seine dunkle Karriere beenden und fand zum christlichen Glauben. Seine jahrelangen Er...
Russland im Internet-Überwachungsrausch Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Experten warnen: Gold und Immobilien bieten keinen Schutz für KapitalRussland im Internet-Überwac...
Silvester-Schuh-Demo in Berlin: Schuhe werfen – nur auf wen? Die Bloggerin thunderhand aus Berlin hat eine witzige Idee:In der Silvester-Nacht soll jeder Besucher der großen Party am Brandenburger Tor  ein a...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.