© Gerd Altmann / pixelio.de

EU-Diktatur will Bürgern den Wasserhahn zudrehen

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • EU-Diktatur will Bürgern den Wasserhahn zudrehen
  • Dicke Luft über Griechenland: Sauberes Heizen unbezahlbar

EU-Diktatur will Bürgern den Wasserhahn zudrehen

Sie kennen kein Pardon auf ihrem Weg in die EUdSSR, die Brüsseler Eurokraten. Erst wenn der lockere Staatenbund in ein stalinistisches, ökofaschistisches Regime verwandelt wurde, werden diese selbsternannten Diktatoren zufrieden sein – vielleicht zumindest, denn schließlich könnte doch auch der Rest der Welt noch von ihren zahlreichen Segnungen profitieren. Weiterlesen

Dicke Luft über Griechenland: Sauberes Heizen unbezahlbar

Griechenland leidet sichtbar unter einer schweren Depression, deren Höhepunkt jedoch noch längst nicht erreicht wurde. Wer solche Preise für Heizöl berappen muss, der ist wahrlich nicht zu beneiden. Die Helenen können aber noch von Glück reden, dass ihr Land nicht in unseren Breiten liegt, denn ansonsten wäre wohl die Hälfte der Bevölkerung längst erfroren. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Was du nicht willst das man Dir tu – nutze ein Gesetz dazu Vor etlichen Jahrzehnten war es bei Kaufläden und Tankstellen noch üblich, dass man bedient wurde. Seitdem setzte sich bis heute immer mehr die Selbst...
Gibt es noch schlimmere Blutsauger als die Regierung? Ja, kleine Tiere namens Zecken. Zwar ist auch unser Finanzminister bzw. die gesamte BRD wie eine Zecke und saugt uns aus, doch angeblich kann man durc...
Neuer Coup aus Brüssel: Deutsche Sparer sollen für alle europäischen Banken haften Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Der Ton gegenüber der „Elite“ wird rauer – Angst vor Volkswut breitet sich ausNeuer Coup aus Brüs...
Wird nach dem Systemende endlich alles besser? Die endzeitliche Dekadenz unserer Tage spottet längst jeder Beschreibung. Böses wird gut genannt, schwarz ist weiß und toleriert wird nur noch, was po...
Bürgerwunsch: E10 soll wieder gehn Laut Welthungerhilfe sterben täglich etwa 25.000 Menschen weltweit an Unterernährung. Der angeblich "klimaschonende" Biosprit E10 ist daran zwar nicht...

Ein Kommentar zu “EU-Diktatur will Bürgern den Wasserhahn zudrehen

  1. Die Vereinigten Verbrecherstaaten von
    Europa sind Sateliten von Absurdistan.
    Die Schaltzentralen marodierender,
    korrupter Politseilschaften sind
    Strassbourg und Bruessel.
    Die Geiselnahme der Demokratie
    politischer Verbrecherbanden werden
    den paralysierten Buerger in der EU
    in jeglicher Hinsicht,
    noch teuer zustehen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.