© Gerd Altmann / pixelio.de

Das Ende des Dollars: Bald?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Angela Merkel: Das Christentum ist die verfolgteste Religion der Welt
  • Das Ende des Dollars: Bald?

Angela Merkel: Das Christentum ist die verfolgteste Religion der Welt

Unsere Bundeskanzlerin mit dem äußerst flexiblen Gleitlager in der Halswirbelsäule übt sich wiedereinmal in ihrer Lieblingssportart, im Wendehalsen. Dieselbe Angela Merkel nämlich, welche noch vor sechs Wochen verkündete, der Islam „sei ein Teil von uns“, behauptet nun, das Christentum sei die am meisten verfolgte Religion der Welt. Ob ihr wohl bewusst ist, dass der größte Anteil dieser Verfolgung genau durch den von ihr hofierten Islam geschieht? Weiterlesen

Das Ende des Dollars: Bald?

Eine Schweizer Autorin spricht das Undenkbare aus: Wird dem Dollar schon in naher Zukunft sein letztes Stündlein schlagen? Etwa jene Währung, welche auf eine mehrere Jahrhunderte alte Geschichte zurückblicken kann und zahlreiche andere Zahlungsmittel überlebte, soll nun vor ihrem Ende stehen? Die Mathematik sagt Ja und auch zahlreiche andere Vorzeichen deuten an, was die Autorin ausführlich begründet darlegt. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Grenzsicherung überflüssig: „Flüchtlinge“ fluten uns ab jetzt legal per Linienflug Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Alle 3 Minuten ein Wohnungseinbruch – dennoch kein Ende offener Grenzen in SichtGrenzsicherung üb...
Das Netz wird immer enger – auch für die wachen Schafe Es ist zwar anstrengend, ein Außenseiter zu sein, wenn man mehr weiß als die Allgemeinheit. Doch der Lohn ist ein gewisses Gefühl von Freiheit in dies...
Verraten im eigenen Land: BND – der leibhaftige Bundestrojaner Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Preis des Sozialismus: Grünzeug wird teurer – und das ist erst der AnfangVerraten im eigenen Land...
Grundrecht auf Girokonto: Bargeldabschaffung und Totalkontrolle? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Solarschafe ernüchtert: Die Sonne schickt doch eine RechnungGrundrecht auf Girokonto: Bargeldabsc...
Feuer und Eis – die Party ist vorbei Wie wirkt sich eine Finanzkrise in der Realität tatsächlich aus? Was passiert nach einem Staatsbankrott?Diese Fragen stellen sich zur Zeit die Men...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.