© Gerd Altmann / pixelio.de

Das Ende des Dollars: Bald?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Angela Merkel: Das Christentum ist die verfolgteste Religion der Welt
  • Das Ende des Dollars: Bald?

Angela Merkel: Das Christentum ist die verfolgteste Religion der Welt

Unsere Bundeskanzlerin mit dem äußerst flexiblen Gleitlager in der Halswirbelsäule übt sich wiedereinmal in ihrer Lieblingssportart, im Wendehalsen. Dieselbe Angela Merkel nämlich, welche noch vor sechs Wochen verkündete, der Islam „sei ein Teil von uns“, behauptet nun, das Christentum sei die am meisten verfolgte Religion der Welt. Ob ihr wohl bewusst ist, dass der größte Anteil dieser Verfolgung genau durch den von ihr hofierten Islam geschieht? Weiterlesen

Das Ende des Dollars: Bald?

Eine Schweizer Autorin spricht das Undenkbare aus: Wird dem Dollar schon in naher Zukunft sein letztes Stündlein schlagen? Etwa jene Währung, welche auf eine mehrere Jahrhunderte alte Geschichte zurückblicken kann und zahlreiche andere Zahlungsmittel überlebte, soll nun vor ihrem Ende stehen? Die Mathematik sagt Ja und auch zahlreiche andere Vorzeichen deuten an, was die Autorin ausführlich begründet darlegt. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Lackmustest: Obama selektiert bürgerkriegsunwillige Militärs aus Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Neuer Lackmustest: Obama selektiert bürgerkriegsunwillige Militärs ausAlles nur zu Ihrer Sicherhe...
Verbote, Gängelung und Bevormundung – kein Recht auf „ungesundes“ Leben? Einerseits demonstrierten die Schweizer vor kurzem, wie wenig sie sich von "oben" reinreden lassen. Auf der anderen Seite lassen sie sich dennoch die ...
Die Evolutions-Lüge Wo sind die fossilen Zwischenformen, die auf dem Weg zur Entstehung neuer Arten existieren müssten? Als nicht überlebensfähige Krüppel wären sie nach ...
Helmpflicht für Radfahrer: Bevormundungsirrsinn nimmt immer weiter zu Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Millionen-Video: “Warum ich Religion hasse, aber Jesus liebe”Deutsche Konzerne wollen zusammen mi...
Die Erdöl-Lüge Geht das Erdöl in Wirklichkeit gar nicht zur Neige, wie immer behauptet wird? Entstand Erdöl etwa nicht aus Fossilien, sondern ganz anders und auch he...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.