© Gerd Altmann / pixelio.de

EEG soll bleiben – Verbraucher werden nun indirekt zur Kasse gebeten

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Einmal ist keinmal: Neuer Schuldenschnitt für Griechenland?
  • EEG soll bleiben – Verbraucher werden nun indirekt zur Kasse gebeten

Einmal ist keinmal: Neuer Schuldenschnitt für Griechenland?

Zunächst sagt Angela Merkel den Bettlern wie üblich nein, um nicht gleich wieder offen Hochverrat am Eigentum der Bürger dieses Landes zu begehen. Außerdem wird sie damit ihrer beim Wähler bekannten Gewohnheit gerecht, kurze Zeit später doch wieder umzufallen, wenn die Umstände plötzlich alternativloses Handeln erfordern. Daher besteht keinerlei Grund zu der Annahme, wir müssten dieses Mal nicht bezahlen. Weiterlesen

EEG soll bleiben – Verbraucher werden nun indirekt zur Kasse gebeten

Bisher klang die Absicht von Bundesumweltminister Peter Altmaier noch vielversprechend, weil er das Erneuerbare-Energien-Gesetz EEG aufgrund der stark steigenden Kosten für die privaten Endkunden in Frage stellte. Doch jetzt soll plötzlich alles so bleiben wie gehabt, es habe sich schließlich bewährt. In Wirklichkeit dürften wohl die Ökoenergie-Lobbyisten Sturm gegen die Pläne gelaufen sein. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Klimaversprechen am Pranger: CO2-Lüge zum Mitmachen Wie kann der faule und bequeme Bürger dazu animiert werden, noch mehr Geld für sinnlosen "Klimaschutz" auszugeben und seine Seele der Klima-Sekte zu v...
Unbezahlbare Energiewende: Kosten von bis zu einer Billion prognostiziert Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Die Krise kommt zurück: Immobilien-Crash in Spanien befürchtetUnbezahlbare Energiewende: Kosten v...
Gemeinde bekommt eigenen Zauberlehrling: “Klimaschutz”-Manager auf Staatskosten Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Zunehmende Angst und Muffensausen: Regierende in großer Panik vor dem VolkGemeinde bekommt eigene...
Offene EU-Perversion: Zieht den Leuten das Geld aus der Tasche Autobahnmaut und Spitzensteuersätze auf Energie sind laut neuen Aussagen von Seiten der EU das Allheilmittel für das "Gemeinwohl". Doch höchstwahrsche...
Wissen schützt vor Angst, denn Angst essen Seele auf Angst spielt in unserem Leben eine sehr bedeutsame Rolle, ist sie doch eine Art unterbewusste Schutzfunktion, die Menschen wie Tiere vor Gefahren oder...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.