© Gerd Altmann / pixelio.de

Übung für den Ernstfall: Israel und USA testen Raketenabwehr

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • RFID im Einsatz an US-Schule: Schüler auf Schritt und Tritt verfolgen
  • Übung für den Ernstfall: Israel und USA testen Raketenabwehr

RFID im Einsatz an US-Schule: Schüler auf Schritt und Tritt verfolgen

Elektronische Totalüberwachung als Mittel gegen Schulschwänzer? Höhere Sicherheit durch die ständige Aufenthaltsortsbestimmung der Schüler? Wer seine Kinder an eine dieser amerikanischen Schulen gehen lässt, darf sich gewiss sein, dass die eigenen Sprößlinge durch modernste Technik während ihres gesamten Schulbesuchs unter ständiger Beobachtung stehen. Noch handelt es sich nur um ein Versuchsprogramm, doch jeder Aspekt unserer heutigen Drangsalierung begann zunächst vermeintlich harmlos. Weiterlesen

Übung für den Ernstfall: Israel und USA testen Raketenabwehr

Obwohl die absolute Zahl der beteiligten Soldaten bei nur 1.000 Israelis und 3.500 US-Amerikanern liegt, ist es dennoch die größte gemeinsame Luftabwehrübung beider Nationen. Diese Übung, während welcher verschiedene Bedrohungsszenarien Israels simuliert werden, wird mehrere Wochen dauern. Ein Bezug zur aktuellen Bedrohungslage bestünde nicht, wird offiziell behauptet, doch derartige Ammenmärchen dürften wohl nur noch die aller blindesten der Schafe glauben. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

„Kultursensible Geschäfte“: Willkommenskultur und Islamisierung auf neuem Höhepunkt Die neuesten Beiträge von crash-news.com: „Kultursensible Geschäfte“: Willkommenskultur und Islamisierung auf neuem Höhepunkt„Kultursensible Geschäft...
“Kinderliebe” Grüne und ihre heuchlerische Betroffenheit Die neuesten Beiträge von crash-news.com:“Aufschwung” für Familien: Trotz Arbeit weniger Einkommen als Hartz-IV“Kinderliebe” Grüne und ihr...
Meine Freunde halten mich für vollkommen verrückt – na und? "Das kann ich doch nicht laut sagen", "was denken die von mir?", "wenn ich das sage, dann bin ich bei denen unten durch", "die werden nie wieder zu Be...
Frankreichs letzte Lehrstunde vor der Wahl – Schaffen sie die rettende Kehrtwende? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen: „Kreuz ohne Haken“ – beten gegen die AfDFrankreichs l...
Gutmenschen – Die heile Welt des Dagegenseins Sie mögen keine Diskriminierung, sie bekämpfen alle politisch unkorrekten Ansichten, sie beschränken die freie Meinungsäußerung, sie verhindern Fortsc...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.