© Gerd Altmann / pixelio.de

Eigenheime werden mit der Energiewende endgültig unerschwinglich

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Neuer Schuldenschnitt für Griechenland?
  • Eigenheime werden mit der Energiewende endgültig unerschwinglich

Neuer Schuldenschnitt für Griechenland?

Ist es die pure Verzweiflung, welche die „Experten“ zu derartigen Annahmen treibt, von einem positiven Signal auszugehen, nur weil der Regen vorübergehend etwas wärmer wurde? Ein weiterer Schuldenschnitt Griechenlands zeugt doch nun wahrlich nicht von einer Verbesserung der Situation, sondern er demonstriert im Gegenteil, dass die Problematik nicht vom Tisch ist und sämtliche Versprechungen der Vergangenheit haltlos waren. Weiterlesen

Eigenheime werden mit der Energiewende endgültig unerschwinglich

Trotz der sehr niedrigen Zinsen und einer schier ungebremsten Immobilien-Hochphase, steht das Aus für das Eigenheim des Normalverdieners unmittelbar bevor. Die geschürte Angst vor dem bösen Atom, die CO2-Sekte und die wahnwitzigen Ökorichtlinien der EU sind dafür verantwortlich, dass Neubauten in Zukunft keine reinen Häuser mehr sein, sondern eher hochgiftigen Öko-Dämmbuden gleichen werden. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Energie-Sozialismus für Schüler: Schwitzen im Auftrag die Öko-Sekte Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Energie-Sozialismus für Schüler: Schwitzen im Auftrag die Öko-SekteGlaubensstudie: Hessen kehren ...
Was knabbert denn da an meinem Sparguthaben? Sie ist kein Gespenst, wie häufig behauptet wird, sondern je nach Intensität für jeden spür- und sichtbar: Die Inflation. Zwar quält sie uns derzeit k...
Wie aus einer Sekte eine Weltregierung entsteht Lord Christopher Monckton sagte es bereits am 14.10.2009 in St. Paul: Wir bekommen eine Weltregierung, in Kopenhagen wird der Grundstein dafür gelegt....
Vorsicht Lügenseuche: Angriff der Killertomaten und -gurken Die Schweinegrippe liegt nun schon bald zwei Jahre hinter uns, daher wird es Zeit für eine neue Angst- und Panikkampagne, eine neue Sau, die durchs Do...
Eiszeit: Geschenke für alle – Bitte hinten anstellen Merkels „Tischlein, deck dich“ - Teil IIWas Sie alle wollen, weiß ich: Dass der endlos lange Winter nicht noch einmal im April rückfällig wird. Da...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.