© Gerd Altmann / pixelio.de

Eugenik-Benzin stirbt: Eurokraten in Angst vor der eigenen Courage

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Eugenik-Benzin stirbt: Eurokraten in Angst vor der eigenen Courage
  • Krise wird andauern: IWF sieht noch lange kein Ende der Fahnenstange

Eugenik-Benzin stirbt: Eurokraten in Angst vor der eigenen Courage

Da schau her, die Eurokraten treten die Flucht vor ihren eigenen Verbrechen an. In Anbetracht der steigenden Nahrungsmittelpreise und der immer unglaubwürdigeren Klima-Lüge scheinen die Diktatoren in Brüssel in Angst um ihre Pfründe nun hastig retten zu wollen, was noch zu retten ist. Mal sehen, ob als nächstes das Glühbirnenverbot wieder gestrichen wird. Weiterlesen

Krise wird andauern: IWF sieht noch lange kein Ende der Fahnenstange

IWF-Vizedirektor Zhu Min warnt zu Recht vor einem noch langen Kampf gegen die Krise in Europa, aber er scheint entweder nicht die wirklichen Zusammenhänge zu kennen – eine äußerst unwahrscheinliche Annahme – oder aber bewusst zu lügen. Denn ein Ende der Schuldenkrise steht durchaus bevor, jedoch in Form eines noch nie dagewesenen weltweiten Zusammenbruchs. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Den Deutschen wird es angeblich nicht zu bunt – Umerziehung erfolgreich abgeschlossen Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Frauenquote beschlossen: Ab jetzt zählt nicht mehr Kompetenz, sondern das GeschlechtDen Deutschen...
Feierabend mit der Weltwirtschaft – Der letzte macht das Licht aus! Es lohnt sich, ab und zu einen Blick nach Übersee zu werfen. Dort ächzt und kracht es täglich heftiger. Noch nicht im ganzen Land, die Brennpunkte wei...
Gibt es noch schlimmere Blutsauger als die Regierung? Ja, kleine Tiere namens Zecken. Zwar ist auch unser Finanzminister bzw. die gesamte BRD wie eine Zecke und saugt uns aus, doch angeblich kann man durc...
Jerusalem: Hauptstadt der Vereinigten Staaten der Araber? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Jerusalem: Hauptstadt der Vereinigten Staaten der Araber?Klimakrieg gegen Massenarbeitslosigkeit ...
Neuer Coup aus Brüssel: Deutsche Sparer sollen für alle europäischen Banken haften Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Der Ton gegenüber der „Elite“ wird rauer – Angst vor Volkswut breitet sich ausNeuer Coup aus Brüs...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.