© Gerd Altmann / pixelio.de

Ton in der Eurogruppe verschärft sich deutlich – Euro-Crash voraus?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Schwere Rezession: Schlechte Zahlen aus Spanien
  • Ton in der Eurogruppe verschärft sich deutlich – Euro-Crash voraus?

Schwere Rezession: Schlechte Zahlen aus Spanien

Dabei hatten die Eurokraten so sehr gehofft, dass Spanien zunächst noch nicht als Ganzes unter den „Rettungsschirm“ schlüpfen muss, doch die Bankenstützung mit schlappen 100 Milliarden Euro wird das sinkende spanische Schuldenschiff wohl nicht allein am Sinken hindern können. Spanien ist schlicht zu groß, um nun auch noch von EFSF, ESM und Co aus dem Sumpf gezogen zu werden. Weiterlesen

Ton in der Eurogruppe verschärft sich deutlich – Euro-Crash voraus?

Euro-Gruppen-Chef Jean-Claude Juncker befindet sich ganz offensichtlich in allergrößter Panik, wenn er den Hauptzahler der ganzen sinnlosen Euroretterei dermaßen aggressiv angreift. Normalerweise wird ein so großer Sponsor umgarnt und nicht beleidigt. Erst wenn der Ertrinkende sich nicht mehr anders zu helfen weiß, springt er seinem Retter an die Gurgel und beginnt ihn zu würgen. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Staatsgewalt gegen Schulkinder: Zwang zum Sexualkundeunterricht Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Großer Lauschangriff geplant: BND inspiriert von NSA und GCHQDeutsche Staatsgewalt gegen Schulkin...
Neue Gesundheits-Prävention: Höhere Kosten und zusätzlicher Vorsorgezwang Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Anlagestratege empfiehlt: Raus mit der Kohle, bevor die Negativzinsen kommenNeue Gesundheits-Präv...
Macht endlich Schluss mit der Anonymität im Internet Davon träumen zumindest offensichtlich einige Politiker. Ganz vorne mit dabei ist stets das Innenministerium, aber auch das Ministerium für Familie, S...
Nach der Griechen-Wahl: Nanu, die Krise geht ja trotzdem weiter Die neuesten Beiträge von crash-news.com:EZB-Propaganda: “Ihr Geld ist sicher”Nach der Griechen-Wahl: Nanu, die Krise geht ja trotzdem wei...
Waren die Deutschen wirklich schuld am Beginn des 2. Weltkriegs? Eigentlich war doch immer alles klar. Im Geschichtsunterricht lernen wir, dass Deutschland den 2. Weltkrieg begann und die Welt in großes Unglück stür...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.