© Gerd Altmann / pixelio.de

Klage droht: Bayern will angeblich nicht mehr für andere zahlen

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Wird Facebook zum globalen Geheimdienst?
  • Klage droht: Bayern will angeblich nicht mehr für andere zahlen

Wird Facebook zum globalen Geheimdienst?

Wer Facebook nutzt, um mit anderen Menschen zu kommunizieren oder gar um sein Leben in allen Einzelheiten und Nuancen in der Öffentlichkeit auszubreiten, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. In den vergangenen Jahren wurde nun wahrlich oft genug vor dieser Riesenkrake gewarnt, doch die meisten Leute denken sich: Ich habe schließlich nichts zu verbergen. Weiterlesen

Klage droht: Bayern will angeblich nicht mehr für andere zahlen

Handelt es sich hierbei um Wahlkampftaktik? Das Unterfangen vor Gericht zu bringen, ist an sich sowieso aussichtslos, aber es ist ein gutes Manöver, um Stimmen zu fangen. Eine Sache lässt uns Seehofers Plan sofort als Finte durchschauen: Wenn er gegen den Länderfinanzausgleich klagen will, hätte er schon längst gegen die viel teurere Eurorettung klagen und alles dagegen unternehmen müssen, denn dieser Ausverkauf ist noch viel gravierender. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Über die Rolle der Medien als imperiale Figuren Wir vertraten in einem vorigen Artikel die These, dass auch die heutigen Medien imperiale Figuren sind.Und wir führten die sogenannten Live-Aid-Ko...
Übung für den Ernstfall: Israel und USA testen Raketenabwehr Die neuesten Beiträge von crash-news.com:RFID im Einsatz an US-Schule: Schüler auf Schritt und Tritt verfolgenÜbung für den Ernstfall: Isr...
Phänomen Medizinforschung: Gutes ist schädlich und umgekehrt Neues aus der Glaskugelmedizin: Was angeblich krank macht, kann andererseits auch gesund sein - oder im Gegenteil. Wie das funktioniert? Die moderne S...
Vitamine schützen doch nicht vor Krebs – können wir wieder zu McDonald’s? Alle Jahre wieder kommen sie, die neuen Studien zur Gesundheit. Mal erhöhen Eier den Cholesterinspiegel, 10 Jahre später senken sie ihn. Mal sollte ma...
USA erpressen EU: Noch mehr Überwachung oder wir machen die Grenzen dicht Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Schutz vor Vermögens-Totalverlust beim Crash: Lieber Streuen oder besser Bündeln?USA erpressen EU...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.