© Gerd Altmann / pixelio.de

Klage droht: Bayern will angeblich nicht mehr für andere zahlen

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Wird Facebook zum globalen Geheimdienst?
  • Klage droht: Bayern will angeblich nicht mehr für andere zahlen

Wird Facebook zum globalen Geheimdienst?

Wer Facebook nutzt, um mit anderen Menschen zu kommunizieren oder gar um sein Leben in allen Einzelheiten und Nuancen in der Öffentlichkeit auszubreiten, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. In den vergangenen Jahren wurde nun wahrlich oft genug vor dieser Riesenkrake gewarnt, doch die meisten Leute denken sich: Ich habe schließlich nichts zu verbergen. Weiterlesen

Klage droht: Bayern will angeblich nicht mehr für andere zahlen

Handelt es sich hierbei um Wahlkampftaktik? Das Unterfangen vor Gericht zu bringen, ist an sich sowieso aussichtslos, aber es ist ein gutes Manöver, um Stimmen zu fangen. Eine Sache lässt uns Seehofers Plan sofort als Finte durchschauen: Wenn er gegen den Länderfinanzausgleich klagen will, hätte er schon längst gegen die viel teurere Eurorettung klagen und alles dagegen unternehmen müssen, denn dieser Ausverkauf ist noch viel gravierender. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Wahlkampfmanöver oder Kriegstaktik? USA fallen Irael in den Rücken Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Wahlkampfmanöver oder Kriegstaktik? USA fallen Irael in den RückenAutomobilabsatz schrumpft: Scho...
Inflationsangst: Sparen ist derzeit keine Alternative zum Konsumieren Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Inflationsangst: Sparen ist derzeit keine Alternative zum KonsumierenArmes Deutschland: 12 Millio...
Herr Ober, die Rechnung bitte: Berlin soll sämtliche EU-Arbeitslosen finanzieren Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Auto-Importverbot? Russland-Sanktionen schaukeln sich immer stärker aufHerr Ober, die Rechnung bi...
Syrienkrieg um jeden Preis: Obamas Angst vor Gesichtsverlust Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Scheidende DHS-Chefin warnt konkret vor Cyperangriff und NaturkatastropheSyrienkrieg um jeden Pre...
Wieder mehr tote Babys: Irland stimmt für Lockerung des Abtreibungverbots Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Wieder mehr tote Babys: Irland stimmt für Lockerung des AbtreibungverbotsStrompreis wird noch vie...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.