© Gerd Altmann / pixelio.de

Die nächste totale Euro-Rettung: Wie lange wird sie dieses Mal halten?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Verzweifelte EZB: Zinssenkung soll Wirtschaft beleben
  • Die nächste totale Euro-Rettung: Wie lange wird sie dieses Mal halten?

Verzweifelte EZB: Zinssenkung soll Wirtschaft beleben

Weil der Ölpreis deutlich gesunken ist – an den Tankstellen ist davon wegen das sterbenden Euros allerdings nicht viel zu spüren – und die Inflation daher angeblich stark zurückgegangen sei, soll die kommende Leitzinssenkung indirekt der Wirtschaft zugute kommen. Es ist allerdings wenig wahrscheinlich, dass diese Rechnung tatsächlich aufgeht, weil die Konsumenten nämlich gleich doppelt darunter leiden werden. Weiterlesen

Die nächste totale Euro-Rettung: Wie lange wird sie dieses Mal halten?

Ein Täuschungsspiel der Superlative, welches uns Brüssel hier wieder einmal beschert hat. Gegenseitige völlig konträre Standpunkte wurden offenbar bewusst vorher belegt, um anschließend in einer Nacht- und Nebelaktion im wörtlichen Sinne den Steuerzahlern, insbesondere im Norden Europas, das Fell über die Ohren zu ziehen – selbstverständlich, ohne dass diese jetzt schon etwas davon bemerken. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Was Darwin nicht wissen konnte – stammen Bakterien vom Menschen ab? Die Darwinsche Evolutionstheorie ist Schulwissen. Daher wohl machen wir uns kaum Gedanken darüber, ob dieses Wissen tatsächlich faktisch belegbar ist....
Volksentscheid zum Rauchverbot: Sind Sie dafür oder dafür? Um wirklich Essentielles geht es zwar nicht, aber immerhin gibt es sie in Bayern: Direkte Abstimmungen durch die Bürger.Plebiszite sind ansonsten ...
Jeden Tag der Kampf gegen die Windmühlen? Tagtäglich schaffen unzählige Idioten neue Idiotien, die von der Allgemeinheit weder in Frage gestellt noch kritisiert werden. Brav trotten die Schafe...
Deutscher Versicherungswahnsinn: Lieber falsch vorgesorgt als gar nicht? Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Stadt in Bedrängnis: Kein Geld mehr für Vorzeige-Ökostrom, nur noch für AsylantenDeutscher Versic...
Am Abgrund der Welt – beginnt der Countdown zum Crash? Wie spät muss es wohl in Wirklichkeit schon sein, wenn die Massenmedien bereits von drohenden Staatsbankrotten und Währungsreform schreiben?Steht ...

Ein Kommentar zu “Die nächste totale Euro-Rettung: Wie lange wird sie dieses Mal halten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.