© Gerd Altmann / pixelio.de

Die nächste totale Euro-Rettung: Wie lange wird sie dieses Mal halten?

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Verzweifelte EZB: Zinssenkung soll Wirtschaft beleben
  • Die nächste totale Euro-Rettung: Wie lange wird sie dieses Mal halten?

Verzweifelte EZB: Zinssenkung soll Wirtschaft beleben

Weil der Ölpreis deutlich gesunken ist – an den Tankstellen ist davon wegen das sterbenden Euros allerdings nicht viel zu spüren – und die Inflation daher angeblich stark zurückgegangen sei, soll die kommende Leitzinssenkung indirekt der Wirtschaft zugute kommen. Es ist allerdings wenig wahrscheinlich, dass diese Rechnung tatsächlich aufgeht, weil die Konsumenten nämlich gleich doppelt darunter leiden werden. Weiterlesen

Die nächste totale Euro-Rettung: Wie lange wird sie dieses Mal halten?

Ein Täuschungsspiel der Superlative, welches uns Brüssel hier wieder einmal beschert hat. Gegenseitige völlig konträre Standpunkte wurden offenbar bewusst vorher belegt, um anschließend in einer Nacht- und Nebelaktion im wörtlichen Sinne den Steuerzahlern, insbesondere im Norden Europas, das Fell über die Ohren zu ziehen – selbstverständlich, ohne dass diese jetzt schon etwas davon bemerken. Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Erzwungene Quoten regeln die Welt zu Grunde Einerseits glaubt die große Mehrheit der Menschen blind an die Idee einer unbewiesenen Evolutionstheorie, nach der sich die Natur ganz von alleine sin...
Trojanisches Pferd: Integrationsministerin fordert Ausländerwahlrecht Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Klima-Sekte: Alarm, Panik, Propaganda – “Unsere letzte Chance”Trojanisches Pferd: Integrationsmin...
Der Gegenwind wird immer stärker Die Karlsruher Richter haben zwar die EU-Verfassung etwas gebremst, aber in Wirklichkeit interessieren die Einschränkungen niemanden, schon gar nicht ...
Silber-Ausverkauf, alles muss raus! "Liebe Silberfreunde!Alle paar Monate wird auf uns Silberfreunde eingeschlagen. Der Preis für Silber wird durch nackte Leerverkäufe mit Papiersilb...
Verführer der Christenheit entlarvt Wer kennt sie nicht, die Bestseller-Autoren wie Neale Donald Walsch „Gespräche mit Gott“, Helen Schucman mit ihrem „Ein Kurs in Wundern“ (und seit neu...

Ein Kommentar zu “Die nächste totale Euro-Rettung: Wie lange wird sie dieses Mal halten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.