© Wahrheiten.org

Das schmutzige Geschäft mit CO2-Zertifikaten

„Faule CO2-Zertifikate“? Gibt’s sowas? Das kann ja wohl kaum sein, da die Zertifikatslösung doch so umweltschützend ist.

Nun, wer glaubt, beim CO2-Thema gehts auch nur ansatzweise um den Schutz der Umwelt oder etwa der Rettung unseres Klimas, der kann ruhig weiterschlafen.

Wer dagegen vermutet, dass es hier nur ums Geld geht, der ist genau auf der richtigen Spur.

So wenig ehrlich die Medien generell zu uns sind, so selten kommt auch mal ein anderer Blick aufs Thema zum Vorschein. Umso interessanter ist der – leider nur kurze – Beitrag der Sendung Monitor vom 04.09.2008.

Ein Kommentar zu “Das schmutzige Geschäft mit CO2-Zertifikaten

  1. „dieses WebTV Angebot ist leider nicht mehr verfügbar“
    Am fehlenden Speicherplatz kann es nicht liegen denn es gibt auch WebTV Angebote vom Januar 2006.

    Es gibt ein schönes Wort für dieses Verhalten:
    Zensur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.