… was Gesund macht…

Der Weg zu dauerhafter Heilung

© Mandt-Verlag

Von zweifelnden Menschen werden immer wieder Beweise oder Beispielfälle von Patienten gefordert, die allein durch das Wissen über die Germanische Heilkunde und das Anwenden der von Dr. Hamer entdeckten fünf biologischen Naturgesetze, schwere Krankheiten überwinden konnten.

Johannes F. Mandt ist einer von zahlreichen solcher Referenzfälle und er hat seine Krankengeschichte dankenswerter Weise in einem Buch festgehalten. Einen weiteren Erfahrungsbericht in Buchform gibt es auch noch von Gisela Hompesch.

Diagnose-Dokumentation

Von Seiten seiner Ärzte hat Herr Mandt sich jeweils sämtliche Diagnosen schriftlich dokumentieren lassen, um gerade auch den zögerlichen Menschen lückenlos beweisen zu können, wie wunderbar die Selbstheilung in der Schöpfung funktioniert.

Seit 2004 gibt er seine vielfältigen Erfahrungen über erfolgreiche Heilungen in Vorträgen, Seminaren und Arbeitskreisen an interessierte Teilnehmer weiter. In seinem Buch sind außerdem Heilungen verschiedenster Krankheiten seiner Seminarteilnehmer in leicht verständlicher Sprache wiedergegeben.

Das Buch wird zum Preis von 39,80 € inkl. MwSt. und Versand angeboten. 216 Seiten, Hardover, ISBN: 978-3-00-028725-1

Bestellformular siehe unten. Viel Spaß beim Lesen.

Kurzbeschreibung des Buches

Die Diagnose ‚Krebs’ bedeutet für die meisten Betroffenen Angst, Schmerzen, Verstümmelung und Qualen. Von der ersten Sekunde an brennt sich die Angst vor dem nahenden Tod geradezu ins Gedächtnis ein. Sie nagt und lähmt. Die Gedanken kreisen nur noch um die Krebserkrankung und das qualvolle Ende.

Mit wenigen dürren Worten wird eine rabiate Therapie vorgeschlagen. Jedem ist aber bekannt, wie qualvoll und zerstörerisch diese Therapien bei Menschen im persönlichen Umfeld gewirkt haben. Diese zerstörenden Therapien werden auch noch so dargestellt, als ob es keine Alternative gäbe. Auch wird geradezu darauf gedrängt, diese radikalen Eingriffe innerhalb weniger Tage durchführen zu lassen, sonst würde sich die Lage dramatisch verschlimmern und die Heilungschancen mit jedem Tage geringer. So wird die Panik geschürt.

Angst schaltet geradezu den Verstand aus. Man ist nicht mehr in der Lage nach alternativen Heilmethoden zu suchen, geschweige denn die Fakten zu sammeln und nüchtern zu bewerten und Nutzen gegen Risiko abzuwägen. Geradezu willenlos lassen sich die meisten Krebspatienten wie Lämmer zur Schlachtbank führen.

Im Jahr 2003 hatte der Autor Krebs an der Bauchspeicheldrüse. Er fiel nicht in Angst und Panik und ließ sich nicht zu den üblichen zerstörerischen Therapien drängen. Mit wachem Verstand hinterfragte er die Hilfsangebote. Er fand einen Weg, seinen Krebs ohne Operation, ohne Chemotherapie und ohne Bestrahlung zu heilen. Im vorliegenden Buch sind die Lösungsschritte ausführlich und nachvollziehbar beschrieben. Alle Angaben sind durch Arztberichte und andere Quellangaben belegt.

Seine Erfahrungen und das erlangte Wissen vermittelt der Autor seit 2004 in Vorträgen und Seminaren. Das Wissen ist leicht zu erlernen. Im Buch berichten Teilnehmer der Seminare wie sie sich mit Hilfe der erlangten Kenntnisse selbst von verschiedenen Krankheiten heilten.

Werfen Sie einen Blick in das Inhaltsverzeichnis und die Leseprobe.

Bestellmöglichkeit

Das Buch ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert