AfD denkt erstmals an Regierungsverantwortung – aber wird es noch dazu kommen?

© Gerd Altmann / pixelio.de

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • AfD denkt erstmals an Regierungsverantwortung – aber wird es noch dazu kommen?

AfD denkt erstmals an Regierungsverantwortung – aber wird es noch dazu kommen?

Noch immer steht die CDU unter Schock nach der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern. Zwar hat sie sich seit der Junior-Partnerschaft mit den Ökofaschisten in Baden-Württemberg selbst an solch eine ungewohnte Situation gewöhnt, aber der dritte Platz hinter der AfD scheint offenbar zuviel des Guten zu sein. Das eigentlich Erstaunliche allerdings ist die krasse Realitätsverleugnung der Kanzlerin-Bücklinge.
Weiterlesen

|

Literatur zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Lüge perfekt und die Welt liegt Dir zu Füßen Ein neues Virus vom Typ A/H7N0815 wurde jetzt auf Mallorca entdeckt und bedroht nicht nur die Ferieninsel, sondern ganz Europa. So berichten die klein...
Mit zweierlei Maß gemessen: Bundesregierung darf, was in Polen „böse“ ist © Gerd Altmann / pixelio.deDie neuesten Beiträge von crash-news.com:26 Euro monatlich von jedem Bundesbürger: Wann kommt die „Flüchtlings“-A...
Hilflose Lügenpolitik: Vorratsdatenspeicherung gegen ausländische Verbrecherband... © Gerd Altmann / pixelio.deDie neuesten Beiträge von crash-news.com:Verteidigung gegen Einbrecher? Zwecklos, wehrhaften Bürgern droht sofort...
CHECK24 - Partnerprogramm Stromanbieter wechseln beim Testsieger
Jetzt über 12.500 Tarife vergleichen und bis zu 500 € sparen!
Zelte, Campingmöbel, Rucksäcke, Schlafsäcke
doorout.com ist Ihr kompetenter Ausrüster für Campingbedarf und Outdoor Zubehör von bekannten TOP-Marken zu günstigen Preisen.

Artikel anderer Websites

Keine Kommentare