Kein Bundeswehr-Inneneinsatz – stattdessen Öffnung für ausländische Soldaten

© Gerd Altmann / pixelio.de

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • In irrem Todeswahn: Ökofaschisten wollen Radfahren bei Rot erlauben
  • Kein Bundeswehr-Inneneinsatz – stattdessen Öffnung für ausländische Soldaten

In irrem Todeswahn: Ökofaschisten wollen Radfahren bei Rot erlauben

Bald sind wieder Wahlen und die grüne Verbotspartei möchte nun offenbar Punkte bei den verbliebenen Öko-Wählern sammeln, indem sie das genau Gegenteil ihrer bisherigen Verboteritis ankündigt. Anstatt neuer Verbote wirbt sie jetzt mit einer zusätzlichen Erlaubnis, nämlich dem Freifahrtschein für Radfahrer bei Rotlicht. Wie üblich allerdings ist der „grüne“ Vorstoß an Dämlichkeit und linkem Zerstörungswahn kaum zu überbieten.
Weiterlesen

Kein Bundeswehr-Inneneinsatz – stattdessen Öffnung für ausländische Soldaten

Gemäß der offiziellen Propaganda befinden wir uns erneut mitten im Kalten Krieg mit Russland. Zensursula hat das in ihrem neuen Strategiepapier der Bundeswehr entsprechend festgehalten und plant zudem die Aufstockung von „schwerem Gerät“. Landes- und Bündnisverteidigung stehen plötzlich wieder im Fokus, doch für das globale Politgeplänkel sollen jetzt Ausländer die deutsche Armee unterwandern.
Weiterlesen

|

Literatur zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Nahost-Krieg: Feindliche Parteien beziehen politische Startposition © Dieter Schütz / pixelio.deSeit dem turbulenten Auftakt im Frühjahr hat sich die Lage im Nahen Osten in den arabischen Ländern nur wenig beruhig...
Eindringlicher Appel an alle Menschenfreunde: Bleibt zivilisierte Menschen! © Lucie Kärcher / PIXELIOEs sollte für zivilisierte Menschen eine Selbstverständlichkeit sein, sich zivilisiert zu verhalten, auch in der größten...
Schwule Asylanten? Bitte hereinspaziert – Verfolgte Christen? Fort mit Euch © Gerd Altmann / pixelio.deDie neuesten Beiträge von crash-news.com:Goldesel Staat: Abgeordnete können bald wieder mit höheren Diäten rechne...
CHECK24 - Partnerprogramm Stromanbieter wechseln beim Testsieger
Jetzt über 12.500 Tarife vergleichen und bis zu 500 € sparen!
Zelte, Campingmöbel, Rucksäcke, Schlafsäcke
doorout.com ist Ihr kompetenter Ausrüster für Campingbedarf und Outdoor Zubehör von bekannten TOP-Marken zu günstigen Preisen.

Artikel anderer Websites

Keine Kommentare