Polizei hat die Seiten gewechselt: Deutsche verfolgen, Ausländer schützen

© Gerd Altmann / pixelio.de

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Mini-Teuerung bereitet EZB Sorgen – Konjunkturrisiko oder Systemfehler?
  • Polizei hat die Seiten gewechselt: Deutsche verfolgen, Ausländer schützen

Mini-Teuerung bereitet EZB Sorgen – Konjunkturrisiko oder Systemfehler?

Dauerhaft niedrige oder gar sinkende Preise gelten als Risiko für die Konjunktur. Unternehmen und Verbraucher könnten Anschaffungen aufschieben, weil sie erwarten, dass es bald noch billiger wird. Die EZB strebt daher mittelfristig eine Teuerungsrate von knapp unter 2,0 Prozent im Euroraum an – weit genug entfernt von der Nullmarke.
Weiterlesen

Polizei hat die Seiten gewechselt: Deutsche verfolgen, Ausländer schützen

In einem Supermarkt im sächsischen Arnsdorf sind mindestens drei Personen, die offenbar einer Bürgerwehr angehören, auf einen Asylbewerber losgegangen. Der 21-Jährige wurde geschlagen, aus dem Supermarkt gezerrt und anschließend an einen Baum gefesselt.
Weiterlesen

|

Literatur zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Verstaatlicht reicht noch nicht: Angst vor Sparkassenpleite in Spanien Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Plastiktütenverbot: Los Angeles profiliert sich mit UmweltschutzVerstaatlicht reicht noch nic...
Klebstoff, Ignoranz oder Machtbesessenheit – die Politik ist nicht mehr zu... © poschle / PIXELIOHaben Politiker vieler Länder inzwischen den Ernst der Lage erkannt oder warum kommt das große Sparen überall in Mode? Ist auf...
Vielleicht ist es besser so… ... dass Ron Paul jetzt keine Chance im US-Wahlkampf hatte. Denn er könnte unmöglich die heranrollende Katastrophe mit gigantischen Ausmaßen in wi...
CHECK24 - Partnerprogramm Stromanbieter wechseln beim Testsieger
Jetzt über 12.500 Tarife vergleichen und bis zu 500 € sparen!
Zelte, Campingmöbel, Rucksäcke, Schlafsäcke
doorout.com ist Ihr kompetenter Ausrüster für Campingbedarf und Outdoor Zubehör von bekannten TOP-Marken zu günstigen Preisen.

Keine Kommentare