USA im Kampf gegen NWO: Recht auf freien Waffenbesitz in akuter Gefahr

© Gerd Altmann / pixelio.de

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Kinderkriegen auf Kommando: Mit Steuernachlass gegen die Demografie
  • USA im Kampf gegen NWO: Recht auf freien Waffenbesitz in akuter Gefahr

Kinderkriegen auf Kommando: Mit Steuernachlass gegen die Demografie

Es ist wirklich erstaunlich, wie erfolgreich die deutsche Politik in Sachen drastischer Reduzierung der Weltbevölkerung ihren Weg geht, ohne auch nur ansatzweise von der Realität belästigt zu werden. Nun kommt ein „Experte“ auf die glorreiche Idee, Familien finanziell besser zu stellen, was in anderen Ländern quasi selbstverständlich ist. Was wird unsere Eugenik-Politik dagegen tun? Weiterlesen

USA im Kampf gegen NWO: Recht auf freien Waffenbesitz in akuter Gefahr

Für die einen war es lediglich ein unfassbares, aber vermeidbares Ereignis, welches unmittelbarer Konsequenzen bedarf. Für die anderen war es dagegen ein absehbares satanisches Manöver, welches nun vielleicht den lange ersehnten Durchbruch bringen könnte: Zum wiederholten Male wurden zahlreiche unschuldige Schulkinder geopfert, um endlich die amerikanische Nation zu entwaffnen. Weiterlesen

|

Literatur zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Früh übt sich “grün”: Öko-Umerziehung der Jugendlichen schafft bloß junge Heuchl... © Gerd Altmann / pixelio.deDie neuesten Beiträge von crash-news.com:Griechischer Schuldenpoker: Hier ein bisschen, da ein wenig, doch die Pl...
Russisches Gas gedrosselt: In der Not ist sich jeder selbst am nächsten Die neuesten Beiträge von crash-news.com:Russisches Gas gedrosselt: In der Not ist sich jeder selbst am nächsten“Nationaler Aktionspla...
Private Beamte, Gesetze ohne Geltungsbereich, Amtsträger ohne Legitimation? Will... Dass mit der BRD seit dem 18.7.1990 etwas nicht stimmt, dürfte jedem aufmerksamen Grundgesetzleser schon aufgefallen sein.Warum das passierte, wer...
Grenzsicherung überflüssig: „Flüchtlinge“ fluten uns ab jetzt legal per Linienfl... © Gerd Altmann / pixelio.deDie neuesten Beiträge von crash-news.com:Alle 3 Minuten ein Wohnungseinbruch – dennoch kein Ende offener Grenzen ...
Die Macht der Masse – nur noch eine Frage der Zeit? Die Löwen beherrschen das Spiel, weil sie es schon immer beherrscht haben. Daran ändert auch kein aufmüpfiger Einzelner etwas, ganz im Gegenteil, er p...

Keine Kommentare