USA im Kampf gegen NWO: Recht auf freien Waffenbesitz in akuter Gefahr

© Gerd Altmann / pixelio.de

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Kinderkriegen auf Kommando: Mit Steuernachlass gegen die Demografie
  • USA im Kampf gegen NWO: Recht auf freien Waffenbesitz in akuter Gefahr

Kinderkriegen auf Kommando: Mit Steuernachlass gegen die Demografie

Es ist wirklich erstaunlich, wie erfolgreich die deutsche Politik in Sachen drastischer Reduzierung der Weltbevölkerung ihren Weg geht, ohne auch nur ansatzweise von der Realität belästigt zu werden. Nun kommt ein “Experte” auf die glorreiche Idee, Familien finanziell besser zu stellen, was in anderen Ländern quasi selbstverständlich ist. Was wird unsere Eugenik-Politik dagegen tun? Weiterlesen

USA im Kampf gegen NWO: Recht auf freien Waffenbesitz in akuter Gefahr

Für die einen war es lediglich ein unfassbares, aber vermeidbares Ereignis, welches unmittelbarer Konsequenzen bedarf. Für die anderen war es dagegen ein absehbares satanisches Manöver, welches nun vielleicht den lange ersehnten Durchbruch bringen könnte: Zum wiederholten Male wurden zahlreiche unschuldige Schulkinder geopfert, um endlich die amerikanische Nation zu entwaffnen. Weiterlesen

|

Literatur zum Thema

Artikel anderer Websites

Keine Kommentare