Klimasekte mit neuer Alarmmeldung: “Experte” warnt vor Rheinaustrocknung

© Gerd Altmann / pixelio.de

Die neuesten Beiträge von crash-news.com:

  • Klimasekte mit neuer Alarmmeldung: “Experte” warnt vor Rheinaustrocknung
  • Kosten für Griechenlandrettung: Vertuscht oder nur gut getarnt?

Klimasekte mit neuer Alarmmeldung: “Experte” warnt vor Rheinaustrocknung

Nachdem laut ihren Prognosen inzwischen der Kölner Dom durch die schmelzenden Pole überflutet wurde, Holland längst unbewohnbar unter dem Meeresspiegel versank, das Skifahren in den Alpen nur noch in nostalgischen Erinnerungen existiert und die Durchschnittstemperatur in Europa im Winter auf 34 Grad angestiegen ist, wurde es mal wieder Zeit für eine neue Steigerung der Klima-Alarmisten, weil sie offenbar bemerkt haben, dass sie keiner mehr ernst nimmt. Weiterlesen

Kosten für Griechenlandrettung: Vertuscht oder nur gut getarnt?

Es ist bemerkenswert, dass ausgerechnet aus den Reihen der besonders EU-hörigen Grünen der Vorwurf von Vertuschung kommt. Deren finanzpolitischer Sprecher spricht bezüglich der Rettungskosten von Griechenland davon. Abgesehen von den ständigen eigenen linksgrünen Betrügereien sollten diese Parlamentarier vielleicht einmal darüber nachdenken, wer denn bislang jedes noch so große Rettungspaket immer brav durchgewunken hat. Weiterlesen

|

Literatur zum Thema

Keine Kommentare