© kladu / pixelio.de

Mit Vollgas in die letzte Täuschung

Während die Erde ihren gewohnten Gang aus Korruption, Lügen und Ablenkung geht, ereignen sich parallel und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt – sprichwörtlich über unseren Köpfen – unglaubliche Dinge.

Die Zusammenhänge zwischen Komet Elenin und den schweren Erdbeben scheinen bestätigt, aber das ist nur ein Teil der Wahrheit. Wird der offiziell harmlose und mickrige Himmelskörper etwa „intelligent gesteuert“? Stellt er womöglich eine echte Bedrohung für die Erde dar und wird er sie demnächst vielleicht gar schwer erschüttern?

Andre Hendricks hat einen weiteren Film über den angeblichen Kometen Elenin veröffentlicht. In einer knappen Stunde fasst Hendricks aktuelle Informationen von verschiedenen Quellen zusammen, unter anderem die Behauptung, Elenin befinde sich unter „intelligenter Kontrolle“ und einem möglichen Zusammenhang zwischen Elenin und den ägyptischen Pyramiden.

Tatsächlich sind einige der im Video erwähnten Punkte höchst erstaunlich und es fällt wirklich schwer, dies alles als Produkt des Zufalls einzuordnen – vielleicht deswegen, weil es gar kein Zufall ist? Dazu möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Äußerst beeindruckend sind insbesondere die gezeigten Filmausschnitte aus den Kinostreifen „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ und „Knowing„. Wer auch nur ein wenig Ahnung von biblischer Eschatologie besitzt, dem wird an mehreren Stellen dieser Ausschnitte der Mund offenstehen in Anbetracht der Botschaft, welche hier seitens Hollywood vermittelt wird.

„Knowing“ enthält noch eine ganze Reihe weiterer nicht erwähnter Hinweise, beispielsweise heißt der Junge im Film Caleb, welcher ein Jude aus der Zeit der Wüstenwanderung der Israeliten war, und das Mädchen Abby, was zwar ein häufiger Vorname ist, aber in der Bibel eine Prophetin darstellte. Am Ende des Films wird ein seltsamer weißer Baum gezeigt, vielleicht als ein Symbol für den Baum des Lebens. Es ist unübersehbar, dass der Zuschauer hier ganz bewusst über etwas informiert werden soll.

Auch Herrn Hendricks Erklärungen über einen möglichen Zusammenhang zwischen Elenin und den Pyramiden von Gizeh sind interessant. Insgesamt stellte er einiges an brauchbarem Material zusammen, was durchaus mühsam ist, weil sich Youtube nämlich derzeit täglich mit immer neuen Informationen zu Elenin füllt und es damit zunehmend schwieriger wird, sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen.

Wer übrigens bislang noch an einem Zusammenhang zwischen den Konstellationen aus Elenin, Sonne und Erde zweifelte, der dürfte nach folgender Präsentation mit Sicherheit etwas nachdenklicher geworden sein:

Der Autor demonstriert mit einem Programm eindrücklich die Verbindung zwischen Elenin und den vergangenen schweren Erdbeben. Seine Schlussfolgerungen lauteten der Reihe nach:

5. August 2011:
Die gute Nachricht ist, dass es nach sorgfältiger Untersuchung der zur Verfügung stehenden Daten nicht nach einer Verbindung zwischen Elenin und der zunehmenden Intensität von Erdbeben oder Gezeiten aussieht.

Aktualisierung:
Die schlechte Nachricht ist, es gibt eine starke und zunehmende Verbindung zwischen Erde, Mond, Orion-Ausrichtung und Erdbeben ebenso wie ein unbestreitbarer und zunehmender Einfluss auf die Gezeiten.

Aktualisierung vom 18. August 2011:
Die wirklich schlechte Nachricht ist…
Es besteht eine direkte Verbindung zwischen Erdbeben und Komet Elenin. Komet Elenins Einfluss kann auch in den Daten des Meeresspiegel beobachtet werden!

Er verabschiedet sich in seinem Video damit, dass es ihm leid täte, weil seine finale Analyse nicht sehr optimistisch sei und bat darum, die Lage selbst im Auge zu behalten.

In diesem Zusammenhang spielt es im Grunde gar keine Rolle mehr, dass Elenin laut NASA und diversen Astronomen nur ein kleiner, harmloser Komet sein soll und damit per Definition keine Erdbeben verursachen kann, denn offensichtlich stimmt diese „wissenschaftliche“ Annahme schlichtweg nicht. Mit dem „Kometen“ Elenin scheint definitiv etwas anders zu sein, als offiziell verkündet wird.

Natürlich soll damit nicht behauptet werden, dass die astronomischen Gesetze außer Kraft gesetzt oder falsch sind, dennoch stehen hier einige große Fragezeichen im Raum. Entweder, die Astronomie hat noch gewaltige Wissenslücken – was keinesfalls ausgeschlossen werden sollte – oder die Astronomen und Wissenschaftler können in ihrem Stolz nicht zugeben, sich geirrt zu haben oder aber die offiziellen Stellen lügen absichtlich und verheimlichen bestimmte Informationen.

Wer den Film „Deep Impact“ gesehen hat, dem ist diese Art von Verheimlichung nicht fremd, sondern ganz im Gegenteil. Wann immer uns die offiziellen Stellen vor etwas warnen, ist es in der Regel eine Lüge, beispielsweise die Panik vor der Klimaerwärmung. Umgekehrt gilt der Fall allerdings genauso, denn die Verharmlosung von offensichtlich kritischen Ereignissen sollte uns in Alarmstimmung versetzen.

Im Übrigen scheint in Sachen Elenin eine mögliche globale Naturkatastrophe noch längst nicht das Ende der Fahnenstange zu sein. Vielmehr erinnert es an gute Bekannte, nämlich die Neue Weltordnung. Was auch immer Ende September geschehen wird, es könnte der Auftakt eines von langer Hand vorbereiteten Planes sein.

Während auf der einen Seite die Ereignisse in Richtung Entrückung zu diesem Termin immer deutlichere Formen anzunehmen scheinen, baut sich auf der anderen Seite die größte Täuschung der Menschheitsgeschichte auf. Erhält die Erde bald Besuch von „Außerirdischen“?

In einem neuen, etwa 90-minütigen Vortrag geht Scott McAllister von Seven Theory Ministries der Frage nach, inwiefern der Menschheit ein derartiges Ereignis bevorstehen könnte:

Den meisten Menschen ist heute unbekannt, dass hinter den mythologischen „Göttern“ der Antike keine pure Phantasie steckte, sondern diese Figuren eine sehr reale Gestalt hatten. Sie wurden als „Götter“ bezeichnet, weil sie es von sich selbst sagten und weil sie übernatürliche Macht besaßen.

Vermutlich unmittelbar nach der Entrückung wird diese Täuschung beginnen. Wie wird sie aussehen? Wahrscheinlich wird es sich um genau dasselbe handeln, wie in der längst vergangenen Zeit: Die „Götter“ werden zurückkehren. Eben dieses Zurückkehren ist häufig Bestandteil vieler esoterischer „Forscher“, welche davon ausgehen, dass die Menschheit von Außerirdischen hier auf der Erde angesiedelt wurde und diese Außerirdischen eines Tages zurückkehren und uns alle retten werden.

Daher ist in naher Zukunft möglicherweise mit einer Art Ufo-Erscheinung zu rechnen, bei welcher den Menschen sehr glaubhaft die Existenz von außerirdischem Leben suggeriert werden wird. Dieser „Besuch“ wird jedoch keine Wesen von fremden Planeten offenbaren, sondern technologische Perfektion, gepaart mit satanischem Hintergrund. Kaum jemand wird diesen Betrug als solchen erkennen können.

Für die Endzeit ist der Antichrist vorausgesagt, welcher schon unzählige Male zu diversen Spekulationen verleitet hat. Während viele Christen dabei insbesondere den Papst im Visier haben, übersehen sie dabei, dass dieser keinesfalls von den anderen Religionen als weltweiter Führer Anerkennung fände. Beispielsweise würde sich der Islam niemals dem Christentum unterwerfen, weil seine Kernlehre die weltweite Verbreitung des Islams und die Ausrottung der Juden und Christen beinhaltet. Von Gutmenschen wird das freilich geleugnet, es entspricht aber den Tatsachen.

Was also könnte dann eine Einigung all dieser völlig unterschiedlichen Religionen, Kulturen und Länder der Erde herbeiführen? Vielleicht ein Außerirdischer, welcher sich als der große Retter ausgibt und die Welt vor ihrer Selbstzerstörung bewahren will? Könnte es sich bei diesen Außerirdischen vielleicht wieder um die antiken „Götter“ handeln oder Nachbildungen dessen?

Scott McAllister beschreibt diese Überlegungen sehr anschaulich. All das klingt zwar skurril und seltsam, aber das ist nur deswegen der Fall, weil weder die Nephilim noch die gefallenen Engel Bestandteil unserer Schul-, Gesellschafts- und der Kirchenlehren sind. Diese dubiosen Themen passen einfach nicht in unser so modernes und pseudo-aufgeklärtes Weltbild.

Umgekehrt allerdings glauben durchaus sehr viele Menschen an Außerirdische und an Ufos, weil uns insbesondere die Medien- und Filmwelt seit Jahrzehnten und explizit in den vergangenen Jahren dies als eine Art fiktive Realität präsentiert. Was würde wohl geschehen, wenn tatsächlich über vielen Städten der Erde plötzlich Raumschiffe stünden und leibhaftige „Außerirdische“ aussteigen würden?

Wenn nun auch noch kurz zuvor die Entrückung stattfand und zig Millionen von Menschen urplötzlich verschwanden, wäre die Verwirrung und vor allem die Täuschung quasi perfekt. Als Begründung für die zuvor erfolgte Hinwegnahme könnten die „Außerirdischen“ dann behaupten, jene wären noch nicht reif oder es wären Störer des kommenden Weltfriedens und sie mussten daher verschwinden.

Genaues wissen wir hier nicht, es bleibt ein Bereich von sehr großer Spekulation. Wir kennen nur die Grundparameter und diese sprechen von einer ungeheuren Täuschung. So etwas gelingt jedoch nur, wenn die Menschen insgesamt keinerlei Ahnung von den technologischen Möglichkeiten bestimmter Kreise haben, zu wenig von der biblischen Endzeit wissen und außerdem einer stetigen Indoktrination unterliegen. Genau das ist heute der Fall, denn was nicht im Fernsehen gezeigt wird, das existiert für die meisten Menschen auch gar nicht. Dasselbe gilt auch umgekehrt.

Wer das derzeitige Weltgeschehen mit offenen Augen verfolgt und gleichzeitig die Endzeitdetails der Bibel betrachtet, muss unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass die darin beschriebenen Ereignisse keinesfalls nur im übertragenen Sinne oder als Symbolik zu deuten sind, sondern sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach real genau so zutragen werden, wie sie beschrieben wurden.

Umso erschreckender dürfte diese Erkenntnis vermutlich für diejenigen sein, welche sich noch nicht um den Ausweg bemüht haben und diesem wüsten, konkret vorausgesagten Geschehen bald direkt ins Auge blicken müssen.

Darum: Entscheiden Sie sich jetzt für Jesus und hören Sie nicht auf diejenigen, welche Ihnen weismachen wollen, Sie seien in Wahrheit ein göttliches Wesen oder ein Teil von Gott. Jeder, der auf diese älteste Lüge aller Lügen hereinfällt, hat sein Leben bereits verloren.

77 Replies to “Mit Vollgas in die letzte Täuschung”

  1. Ich möchte keinem und hoffe keinem auf die Füße zu treten, wenn ich sage:

    „Erhält die Erde bald Besuch von “Außerirdischen”?“

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/setihome-entdeckte-42-milliarden.html

    Ich zitiere daraus: „Lediglich ein einziges Radiosignal mit der Bezeichnung „SHGb02+14a“, das schon 2004 entdeckt und publiziert wurde, konnte bislang nicht identifiziert werden. Allerdings gibt es in einem Umkreis von 1000 Lichtjahren um die Ursprungskoordinaten dieses Signals offenbar keine Sterne,….“

    Da draußen ist nichts. Jedenfalls keine Aliens mit Säure als Blut, keine Et’s und sicher auch keine spindeldürren Typen mit Froschaugen. Wenn aber dergleichen uns trotzdem mal besuchen kommen sollten, dann wäre ich vorsichtig, ob die nicht eher irgendwelchen Köpfen von Satans- oder/und militärisch ambitionierten Technikfetischisten entsprungen sein könnten.

    „Vermutlich unmittelbar nach der Entrückung wird diese Täuschung beginnen.“

    Ich wünsche denen, die an die Vorentrückung so fest glauben, von Herzen, daß sie keine herbe Enttäuschung erleben mögen.

    „Beispielsweise würde sich der Islam niemals dem Christentum unterwerfen,…“

    Viele Menschen verbinden leider das wahre Christentum irrtümlicherweise vorwiegend mit der RKK und dem Papst. Doch der Papst ist zwar „lieb und nett“, aber da er in sich selbst und auch andere in ihm den Stellvertreter Gottes auf Erden sehen, es aber jemals nur einen wirklichen Stellvertreter auf Erden gegeben hat und dieser sein Amt als Hohepriester bis heute nie abgelegt hat, sollten und müßten die Leute sich eigentlich auch langsam mal darüber bewußt werden, wer hier die Macht einfach so an sich gerissen hat.
    Was aber kein wahres Christentum ist, das kann und braucht auch mit dem Islam nicht unbedingt zu kollidieren. Es gibt da z.B. ein schönes Foto, da küßt der Papst den Koran.

    http://pi-news.net/wp/uploads/2008/01/papst_paul.png?f764e8

    Was im Grunde nicht zusammen paßt, kann unter Umständen sehr schnell passend gemacht werden. Wenn unter allen Völkern und Religionen durch einen vorgetäuschten Ufo-Angriff große Angst geschürt werden sollte, dann könnte dies z.B. der Katalysator sein, der zum Zusammenschweißen selbst unterschiedlichster Glaubenslehren benötigt wird. Das so etwas in der Art wirklich passieren könnte, halte ich durchaus für möglich.

  2. Der HERR wird für euch streiten, und ihr werdet stille sein. (2.Mose 14,14)

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

  3. Zu 5 Hartmut

    „Ja, solche „Störer“ wird es geben, sie werden Häretiker genannt, so wie’s der Papst mit den wahren Christen schon immer getan hat.“

    Was ist nun aber der Unterschied zwischen Häretiker („Störer“) und Häretiker („Störer)?

    https://www.wahrheiten.org/blog/2011/09/05/saebelrasseln-bis-zum-atomkrieg/

    Zitat aus Kommentar 68 von Hartmut am 8. September 2011 um 15:03:

    „…, verhältst du dich wie alle unbußfertigen Häretiker:“
    (Erklärung für Mitlesende: angesprochen war ich)

    Man soll mir nur jetzt nicht damit kommen, daß manche Häretiker unbußfertig sind und manche nicht.

    Jesus Christus war für die Pharisäer damals auch nichts weiter als ein großer Störenfried.

    Johannes 11:48 Lassen wir ihn so fortfahren, so werden alle an ihn glauben; und dann kommen die Römer und nehmen uns Land und Leute weg.

    Ja, davor haben die „Mächtigen“ immer Angst, daß man ihnen etwas wegnehmen könnte, was sie nach Gottes Vorgaben gar nicht ihr eigen nennen dürften.

    Heutzutage haben Leute schon Angst vor der eigenen Meinung anderer Leute. Am besten verbietet man solchen Störenfrieden einfach den Mund. Wenn sie dann immer noch den Mund nicht halten, ja was dann? Ja dann gibt es bestimmt auch geeignete Mittel und Wege, um sie zum Schweigen zu bringen. Ist ja bekannt.

  4. Es gibt bußfertige Häretiker – was soll daran so schwer zu begreifen sein?
    Und es gibt unbußfertige Häretiker, siehe oben.

    Solche, die ihren Irrtum erkennen, weil sie das Wort Gottes von Herzen udn vollständig glauben und demütig sind; und solche, die es nicht glauben und stolz sind.

    Gewiß war Jesus Christus für die Kleriker des damaligen Tages ein Störenfried.

    Deshalb sind doch aber nicht alle Störenfriede des heutigen Tages wie Jesus Christus.

    Es gibt ernsthafte Störenfriede des heutigen Klerus; aber EE gehört sicher nicht dazu.

    Der katholische und der protestantische Klerus hat – wie ich bereits a.a.O. ausgeführt habe – für sich das Recht gepachtet (meint er), andere, die ihm gefährlich werden können, als Häretiker oder (spez. in Deutschland) als „Sektierer“ zu bezeichnen.

    Das bedeutet, daß dieser Klerus gar nicht in der Position ist, irgend jemanden so zu nennen, weil er selbst und zwar schon lange die größten und meisten Häresien predigt und vertritt.

    Wer also diesem Klerus glaubt, ist deshalb selbst verführt. Denn er erkennt Häretiker als urteilsfähig an.

    Jemanden als Häretiker bezeichnen kann nur jemand, der auf dem vollständigen Wort Gottes steht und keine Irrlehren glaubt bzw. predigt.

    Diese Dinge zu unterscheiden und richtig zu verstehen, setzt eine wirkliche Bekehrung, die Taufe auf den Namen Jesu Christi und die Wiedergeburt nach Joh 3:3-5 voraus.

    Denn das Christentum ist keine Verstandes- sondern eine Offenbarungsreligion.

  5. Um nun zur eigentlichen Aussage zurückzukommen:

    Ja, solche „Störer“ wird es geben, sie werden Häretiker genannt, so wie’s der Papst mit den wahren Christen schon immer getan hat. Es werden zunächst die Mitglieder der Braut Christi sein, doch nach deren Entrückung werden es Millionen von törichten Jungfrauen sein, die verführt wurden durch falsche Lehren und die noch immer ihrer Weltliebe gedient haben, statt ausschließlich dem Herrn Jesus Christus. Sie werden vom Papst verfolgt, gejagt und gefoltert und schließlich ermordet werden, weil sie das Malzeichen des Tieres nicht annehmen wollten.

    Off 12:17 Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin zu streiten mit den übrigen von ihrem Samen, die da Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu Christi.

    ““‘

    Es werden sich unter den törichten Jungfrauen von falschen Lehren Verführte befinden, die noch immer Gott und dem Mammon (der Welt) gedient haben oder ihre Kinder oder ihre Frau oder ihre Eltern mehr geliebt haben als das Wort Gottes (i.e. Jesus Christus);

    es werden sich aber unter deren Verfolgern unzählige Häretiker und von denen Verführte befinden, die nie bekehrt waren, die den Typ ESAU darstellen, dem ja das Süppchen schon mehr bedeutete als das Erstgeburtsrecht, oder den Typ KAIN, der bekanntlich seinen Bruder ermordete.

    Man muß stets die richtigen Fragen stellen, sonst kann man an Verständnis und Erkenntnis nicht zunehmen.

  6. zu 7

    Mt 24:30 Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel.

    Elenin ist ja nicht das Zeichen des Menschensohnes. Das Zeichen des Menschensohnes ist schon vor längerer Zeit am Himmel erscheinen.

    Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.

    Mt 24:34 Wahrlich ich sage euch: Dies Geschlecht wird nicht vergehen, bis dass dieses alles geschehe.

    Hier ist, um genau zu sein, von Entrückung nicht die Rede.

    Mt 24:34 Verily I say unto you, This GENERATION shall not pass, till all these things be fulfilled.

    Wieso 2011?

    Die Rechnung war so: 1948 (Staatsgründung Israels)
    plus 70 = 2018
    minus 7 Jahre Trübsal macht 2011 (bei angenommener Vortrübsals-Entrückung)

  7. Zu 13 Hartmut

    „Es gibt bußfertige Häretiker – was soll daran so schwer zu begreifen sein?“

    Ein bußfertiger Häretiker, also jemand, der sich von anderen, die meinen die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, kleinreden läßt oder sich sogar unter Gewaltandrohung von denen einschüchtern läßt und dann seine eigene Meinung aufgibt, der ist kein Häretiker mehr. Was ist daran so schwer zu begreifen?

    „Es gibt ernsthafte Störenfriede des heutigen Klerus; aber EE gehört sicher nicht dazu.“

    Wir werden es sehen, falls Sie oder ich, oder wir beide zusammen mal richtig mit dem Klerus aneinanderrasseln sollten, wer von uns beiden dann ein beharrlicherer Häretiker ist. Die Zeit wird bestimmt kommen, es herauszufinden, wenn alles nach deren Plan so weiter verläuft, oder was meinen Sie Hartmut?

    „Jemanden als Häretiker bezeichnen kann nur jemand, der auf dem vollständigen Wort Gottes steht und keine Irrlehren glaubt bzw. predigt.“

    http://chronico.de/magazin/chronik/die-kirche-im-krieg-gegen-abtruennige

    „Ein Häretiker im christlichen Sinne ist demnach zwar ein Gläubiger, aber einer, der einer vom kirchlichen Dogma abweichenden Lehre (Häresie) anhängt (griech. „hairesis“: Denkweise, Irrlehre). Ketzerbewegungen waren für die Kirche demnach stets ein Warnsignal, das mögliche Kirchenspaltungen vorhersagte.“

    Ihr Dogma Hartmut, ist die Unfehlbarkeit eines von Menschen geschriebenen Buches bzw. die von Menschen erfolgte Auslegung desselben. Wäre Ihr Dogma alleine der lebendige Jesus Christus, dann würde ich Ihnen ohne Widerrede folgen. So aber nicht! Ich folge alleine Jesus Christus und dabei bleibe ich auch. Die Bibel nehme ich zur Unterstützung, um auf meine Art näher zur Wahrheit zu gelangen. Aber unbedingt brauchen, um die Wahrheit auch anzunehmen, tue ich dieses Buch nicht. Denn was ist z.B. mit Kindern, die noch keinen ausgereiften Verstand haben wie die Erwachsenen sie ihn eigentlich haben müßten? Können diese für sich schon ganz bewußt Jesus als ihren Retter und Erlöser annehmen, oder meinen sie, diese Kinder müßten erst im reiferen Alter dazu unbedingt erst die Bibel von vorne bis hinten studieren? Ich z.B. habe über meine Eltern schon an Jesus geglaubt und ihn für mich angenommen, da hat mich die Bibel noch keineswegs interessiert.

    Und übrigens, wer oder was das Wort Gottes genau ist, das steht hier:

    Offenbarung 19:13 Und er ist angetan mit einem Kleide, das in Blut getaucht ist, und sein Name heißt: «Das Wort Gottes.»

  8. hmmmm man sollte nicht vergessen das am 28.10.2011 der Mayakalender endet…. und da befinden wir uns genau im schweif von elenin ….

  9. Zu 15 Hartmut

    „Elenin ist ja nicht das Zeichen des Menschensohnes. Das Zeichen des Menschensohnes ist schon vor längerer Zeit am Himmel erscheinen.“

    Wann genau ist das passiert?

    Soll das unten etwa das besagte Zeichen gewesen sein?

    „Die Rechnung war so: 1948 (Staatsgründung Israels)“

    Ich hörte davon, der WWII wäre ABSICHTLICH nur in Szene gesetzt worden, damit der Staat Israel gegründet werden konnte. Was sollte also Jesus Christus damit zu tun haben, der da sagt, „mein Reich ist nicht von dieser Welt“?

    Angenommen, es wäre das Zeichen des Menschensohnes gewesen, dann wäre 1. alles was überhaupt passiert schon vorherbestimmt und niemand kann am Verlauf der Dinge irgendetwas ändern – warum sich dann überhaupt darüber aufregen? Und zweitens, vielleicht tut ja nur ein anderer falscher Menschensohn, der Sohn des Verderbens, gerne auf seine Art Zeichen, damit er möglichst viele in die Irre führen kann.

  10. also ich glaube auch persönlich an Gott, Jahwe, Alla, einem höher gestelten wesen oder wie auch immer … aber sein wir mal erlich bitte.
    das buch (biebel) wurde erst knapp 100-150 jahre nach dem tode Jesu geschrieben worden …. viel zeit um fehl intepretationen rein zu schmuggeln, viel zeit um lügen die einem passten zur damaligen zeit rein zu schreiben und und und…
    vergest nicht das er nicht selber das buch geschrieben hat .. und veresst nicht das mehr als nur ein Evangelium gibt und das die anderen zum größten teill nicht mal anerkannt werden von der kirche weill es den so nicht past was drin stand… so zum beispiel schreibt das uns bekannte evangelium nur über die geburt und den erwachsenen Jesus … im Thomasevangelium oder Judas Evangelium ( bin mir nicht sicher jetzt ) steht auch einiges vom kind Jesus , Teenager jesus und co drin ….
    nur weill es das weit verbreiteste buch der welt ist nicht alles gleich blind glauben freunde ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert