© H.La. / pixelio.de

Je Kirchentag, desto Sodom und Gomorrha

Beim Spagat zwischen ihrer ehemals christlichen Glaubensgrundlage und der politisch korrekten modernen Gesellschaft haben sich die Kirchen schon längst von ihrem ursprünglichen Fundament verabschiedet.

Der Kirchturm steht nun stromlinienförmig in Richtung Ökowahn, Multikulti und sexueller Perversion, was der evangelische Kirchentag eindeutig bewiesen hat. Doch kein Wunder, stand er doch deutlich im Lichte der Neuen Weltordnung.

Kanzlerin Merkel forderte beim Kirchentag in Dresden eine Reform des UN-Sicherheitsrates, eine Welt-Umweltorganisation und sprach sich gegen die Diskriminierung von Christen in aller Welt aus. Nichts wirklich besonderes, das übliche politische und sinnentleerte Gerede eben aus der Sicht von Halbaußerirdischen, was unsere Regierung inzwischen zweifellos darstellt.

Verblüffend offensiv verwendete Angela Merkel dann allerdings eine Begrifflichkeit, die noch vor wenigen Jahren höchstens abfällig zum Wortschatz eingefleischter Verschwörungstheoretiker gerechnet wurde. Ihren Worten nach gibt es wenig Zweifel daran, was sie damit meinte, denn auch alle anderen politischen Größen, welche diesen Begriff verwenden, haben exakt dieselben Ziele.

Der Begriff „Neue Weltordnung“ wurde auf der Veranstaltung in regelrecht inflationärer Art und Weise verwendet, wie selbstverständlich fiel er neben dem üblichen politisch korrekten Geschwätz und den anderen offiziellen Lügen, wie beispielsweise der Klima-Lüge.

Die meisten Teilnehmer und sicher auch viele Beteiligte auf Seiten des Veranstalters sind sich bei der gesamten Inszenierung wohl nicht einmal im Ansatz bewusst, welche Agenda sie hier unterstützen und in demütiger Manier verbreiten. Jedes Jahr werden die Äußerungen noch korrekter, noch ökologischer, noch multikultureller, noch unkritischer und noch gutmenschlicher, da die Kirche sich natürlich keinerlei Blöße geben und ihre scheinbare Modernität beweisen möchte.

Eine Rechnung, die niemals aufgehen kann, denn längst hat dieser Verein im Kern die Ebene verlassen, auf der das ganz Gebilde Kirche ursprünglich basierte, nämlich das Fundament Bibel. Doch es ist offenbar unmodern, uncool, altbacken, weltfremd und natürlich vor allem politisch inkorrekt, sich nach den vermeintlich längst überholten Grundsätzen und Aussagen der Heiligen Schrift zu richten. Eine gnadenlose Verhöhnung unseres Schöpfers.

Weil jedoch die meisten Kirchengläubigen gar nicht ihren Fokus auf der Bibel haben, fällt ihnen weder der geistige Abfall der Kirche auf, noch können sie etwas gegen diesen Trend unternehmen, denn wer den steten Wandel nicht mitvollzieht, wird irgendwann zum völligen Außenseiter.

Doch braucht eine Kirche diesen Wandel überhaupt? Natürlich braucht sie ihn, wenn sie sich vorrangig an weltlichen Vorgaben orientiert und ihren Ursprung längst verraten hat. Wer sich noch dazu auf Territorium voller Lügen wagt und meint, unserer korrupten Politik auf ihren Irrwegen stets folgen zu müssen, der wird zwangsläufig ständig in Bewegung bleiben, weil Lügen nur eine begrenzte Lebensdauer haben und sich damit das neue und höchst unsichere Glaubensfundament ebenfalls dauernd ändert.

Einen besonders widerwärtigen Trend geht die evangelische Kirche in Sachen Homosexualität. Ähnlich wie unsere Regierung, die auch jeden Irrsinn aus Brüssel stets in besonders vorauseilendem Gehorsam in unterwürfigster Manier und Übererfüllung umsetzt, agiert auch die Kirche bezüglich jeglicher politisch korrekter Vorgaben unserer kaputtgehenden Gesellschaft, um damit vermeintlich modern zu wirken.

Werfen Sie einfach einmal einen Blick auf das Programmblatt der ökumenischen Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche HuK zum Kirchentag:

Sichtbarkeit von Lesben in der Kirche. Wege aus dem Schattendasein?

Regenbogenfamilien. Lesben mit Kinderwunsch.

Ich bin lesbisch! Beginnt jetzt ein anderes Leben?

„Tabu Seitenwechsel“ Podium mit Paul Fischer (Mutter von zwei Kindern), Markus Hoffmann (vom Homosexuellen zum heterosexuellen Familienvater, begleitet Menschen in Identitätskrisen), Vera Lengsfeld (von der bürgerbewegten Grünen zur bürgerlichen CDU-Politikerin)

„Bist du ein Kerl oder ne Frau? – Ja!” Zur Diskussion um Frau – Mann – Trans* – Horizonte. Workshop mit T. Brügmann

Homosexualität und Kirche – Diskriminierung im Namen Gottes? Veranstaltung der Heinrich Böll-Stiftung mit Volker Beck (MdB, erster parlamentarischer Geschäftsführer und menschenrechtspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) […] Moderation: Annekathrin Giegengack (MdL, kirchenpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

„Theologie der Vielfalt – kritische Impulse von Queer Theologie u. lesbisch-schwulen Befreiungstheologien”

„Coming-out für Eltern. Veränderte Lebenssituationen mit Herz und Verstand gestalten” Workshop

„Stefan heißt jetzt Stefanie – Erfahrungen von Transsexuellen und ihren Angehörigen” Workshop

Coming-out-Workshop mit Pfarrer Helmut Gottschling

Mit von der Partie sind natürlich auch die Ökofaschisten, wie könnte es anders sein. Grün, schwul und CO2-frei scheint sich die Menschheit von diesem Planeten zu verabschieden, denn derartiges Geschehen ist unzweifelhaft endzeitlich dekadent und verkommen und kaum mehr steigerungsfähig. Aber warten wir einfach den nächsten „Kirchentag“ ab, denn es folgt garantiert wieder irgendeine weitere Zuspitzung.

Einmal ganz davon abgesehen, dass es schon rein logisch wider die Natur ist, gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften zu bilden, weil diese nämlich bereits nach einer Generation sofort ausgestorben wären, sagt die Bibel klar und deutlich, was Gott davon hält. Natürlich ist das nur von Bedeutung, wenn man voll und ganz an das Wort Gottes glaubt, also gilt es demnach nicht für die Kirchen:

Du sollst bei keiner Mannsperson liegen wie beim Weib; denn das ist ein Greuel. 3. Mose 18,22

Wenn ein Mann bei einer männlichen Person schläft, als wäre es ein Weib, die haben beide einen Greuel getan, und sie sollen unbedingt sterben; ihr Blut sei auf ihnen! 3. Mose 20,13

Ein Weib soll keine Männertracht tragen, und ein Mann soll keine Weiberkleider anziehen; denn wer solches tut, ist dem HERRN, deinem Gott, ein Greuel. 5. Mose 22,5

Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Gebrauch vertauscht mit dem widernatürlichen; gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen. Römer 1,26-27

wie Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, die in gleicher Weise wie diese die Unzucht bis aufs äußerste trieben und anderem Fleisch nachgingen, nun als Beispiel vor uns liegen, indem sie die Strafe eines ewigen Feuers erleiden. Judas 7

Ein Kirchentag im Zeichen von Sodom und Gomorrha? Ohne Zweifel weit mehr als nur der Verfall der guten Sitten, es ist eine offene Rebellion unter der Führung des Bösen. Eine Leserin meinte zusammenfassend zum Kirchentag:

Mit der Bibel hat das bald nur noch insofern etwas zu tun, dass es das Gegenteil der Bibel ist. Sehr traurig anzusehen!

Jedem wahren Christen muss wahrhaft speiübel werden beim Anblick dieses ganzen Geschehens – und das alles angeblich im Namen unseres Schöpfers. Gotteslästerung auf dem Weg von Rekord zu Rekord. Kein Wunder steigt auch der Ölpreis ständig, denn offenbar muss die Hölle noch deutlich stärker vorgeheizt werden als bislang erwartet.

Wer noch immer Mitglied in einer dieser verlogenen Kirchen ist, sollte ganz klar die Konsequenzen ziehen: Austreten und den Weg zurück zur Wahrheit gehen, denn es gibt genau zwei Wahlmöglichkeiten für jeden von uns. Für welchen Weg entscheiden Sie sich?

43 Replies to “Je Kirchentag, desto Sodom und Gomorrha”

  1. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem soll kein Leid geschehen von dem zweiten Tode. (Offenbarung 2,11)

    Predige das Wort, steh dazu, es sei zur Zeit oder zur Unzeit; weise zurecht, drohe, ermahne mit aller Geduld und Lehre.
    3 Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden; sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken,
    4 und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren. 5 Du aber sei nüchtern in allen Dingen, leide willig, tu das Werk eines Predigers des Evangeliums, richte dein Amt redlich aus. (2.Timotheus 4,2-5)

    Der Geist aber sagt deutlich, dass in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen, (1.Timotheus 4,1)

    Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, dass ihr meidet die Unzucht 4 und ein jeder von euch seine eigene Frau zu gewinnen suche in Heiligkeit und Ehrerbietung, (1.Tessalonicher 4,1)

    Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? 17 Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben, denn der Tempel Gottes ist heilig; der seid ihr. (1.Korinther 3,16-17)

    Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch ist und den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört? (1.Korinther 6,19)

    Wenn aber Christus in euch ist, so ist der Leib zwar tot um der Sünde willen, der Geist aber ist Leben um der Gerechtigkeit willen. (Römer 8,10)

    Denn wir wissen, dass das Gesetz geistlich ist; ich aber bin fleischlich, unter die Sünde verkauft.
    15 Denn ich weiß nicht, was ich tue. Denn ich tue nicht, was ich will; sondern was ich hasse, das tue ich.
    16 Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, so gebe ich zu, dass das Gesetz gut ist.
    17 So tue nun nicht ich es, sondern die Sünde, die in mir wohnt.
    18 Denn ich weiß, dass in mir, das heißt in meinem Fleisch, nichts Gutes wohnt. Wollen habe ich wohl, aber das Gute vollbringen kann ich nicht.
    19 Denn das Gute, das ich will, das tue ich nicht; sondern das Böse, das ich nicht will, das tue ich.
    20 Wenn ich aber tue, was ich nicht will, so tue nicht ich es, sondern die Sünde, die in mir wohnt.
    21 So finde ich nun das Gesetz, dass mir, der ich das Gute tun will, das Böse anhängt.
    22 Denn ich habe Lust an Gottes Gesetz nach dem inwendigen Menschen.
    23 Ich sehe aber ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das widerstreitet dem Gesetz in meinem Gemüt und hält mich gefangen im Gesetz der Sünde, das in meinen Gliedern ist.
    24 Ich elender Mensch! Wer wird mich erlösen von diesem todverfallenen Leibe?
    25 Dank sei Gott durch Jesus Christus, unsern Herrn!
    So diene ich nun mit dem Gemüt dem Gesetz Gottes, aber mit dem Fleisch dem Gesetz der Sünde. (Römer 7,14-25)

    So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.
    2 Denn das Gesetz des Geistes, der lebendig macht in Christus Jesus, hat dich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes. (Römer 8,1-2)

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

  2. Gelegentliche Besuche von katholischen Gottesdiensten der letzten 30 Jahre wurden spätestens beim Friedensgruß oder beim „Tanz“ des Vater unsers mit Grauen verlassen. Auftritte von Priestern am Altar im Fasching als Teufel verkleidet, taten ihr Übriges.

    Ein Abwenden mit Grausen.

    Eines Tages, vor ein paar Jahren besuchte ich von Freunden angesprochen, ein heiliges katholisches Hochamt im „alten Ritus“ , wobei alter Ritus bedeutet, so wie die Messe jahrhundertelang vor 1969 in allen katholischen Kirchen der ganzen Welt gefeiert wurde.

    Jetzt weiß ich wieder was katholisch ist, und ich habe endlich meine Heimat wieder gefunden.

    Gott sei Dank!

  3. „Regenbogenfamilien. Lesben mit Kinderwunsch.“

    die Regenbogen ist die Zeichen für Homosexuelle

    íst die Regenbogen auch nicht eine der symbol für die freimaurer/Illuminate ???

    ist da vielleicht eine zusammenhang???

    http://www.die-friedenskrieger.de/pics/2012_olympics_london_%20%2810%29.png

    http://freimaurer-wiki.de/images/thumb/Logogoldhell.jpg/300px-Logogoldhell.jpg

    http://1.bp.blogspot.com/-44EaOFY4A6M/TdOlWMRJUEI/AAAAAAAAEwg/9zqpKFyu-F4/s1600/lucifer+rising_a0.JPG

    bitte nicht falsch verstehen
    ist sage nicht das da eine zusammenhang geben muß.

    aber vielleicht weiß es ja jemandem besser als ich!?

  4. Genau wie im Bericht geschrieben sind wir im größten geistlichen Abfall aller Zeiten. Dieser Abfall ist schon im Wort Gottes beschrieben.
    Naja, dass heißt enger an Jesus rücken und im eigenen Leben nur die Bibel gelten lassen.

    JESUS KOMMT BALD WIEDER !

    Jeder muss vor Gott rechenschaft über sein Leben geben.

  5. Hallo Leute.
    Es ist ein Grauen, wie die Kirchen sich als Trägerplattform für die NWO misbrauchen lassen. Möglicherweise sind sie sogar aktiv an diesem Anschlag auf die Menschheit mit allen Konsequenzen beteiligt.
    Schwule, Lesben, Ökos, Genderismus, Multikulti, AKW Gegner, Fortschrittsfeinde, Klimafürsten, Geldadel, alles unter einem Dach. Wenn jemand schwul ist, soll er seinen Neigungen nachgehen dürfen, ähnlich die eines Trinkers oder Kiffers. Aber ich verwahre mich dagegen, dass es zur Normalität oder gar zur bevorzugten Lebensgemeinschaft erklärt wird. Schluckbeschwerdenbekomme ich bei dem Gedanken, dass sie die gleichen Rechte wie Familien bekommen sollen oder schon haben, inklusive Adoptionsrecht. Wie der Film wohl weitergeht? Wann wird die Selbstbestimmung der Kinder auf sexuelle Entfaltung(eine UNO Resolution gibt es breits dafür!) auf dem Stundenplan stehen? Sodom und Gomorra 2.0 ist das.

  6. Ich bin schon vor langer Zeit aus dem Verbund der Kirchenabzocker ausgetreten. Gott braucht keine Häuser mit nichtsnutzigen Sozialschmarotzern, Kinderschändern, Schwulen, Lesben, Alkoholikern, Multikultiromantikern und sonstigem Abschaum.

    Und steht was von staatlich abgezogenen Kirchensteuern in der Bibel?

    Am besten wenn alle aus der Kirche austreten. Dann können sich die ganzen Kirchenheinis auf dem Kartoffelacker austoben.

    Übrigens sollte der Glauben im GG als private Sache verankert werden. Aus meiner Sicht brauchen wir keine Gotteshäuser in Deutschland. Das hat mit meinem Verständnis von Glauben auch nichts zu tun. Zudem üben religiöse Verbände zuviel politischen Einfluss aus. Und da haben diese Lobbyverbände absolut nichts zu suchen.

  7. Der Regenbogen wurde von Gott als Zeichen seines Bundes mit Noah geschaffen.

    Und Gott sagte zu Noah und seinen Söhnen mit ihm:
    9 Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen
    10 und mit allem lebendigen Getier bei euch, an Vögeln, an Vieh und an allen Tieren des Feldes bei euch, von allem, was aus der Arche gegangen ist, was für Tiere es sind auf Erden.
    11 Und ich richte meinen Bund so mit euch auf, dass hinfort nicht mehr alles Fleisch verderbt werden soll durch die Wasser der Sintflut und hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe.
    12 Und Gott sprach: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich geschlossen habe zwischen mir und euch und allem lebendigen Getier bei euch auf ewig:
    13 Meinen Bogen habe ich in die Wolken gesetzt; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
    14 Und wenn es kommt, dass ich Wetterwolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken.
    15 Alsdann will ich gedenken an meinen Bund zwischen mir und euch und allem lebendigen Getier unter allem Fleisch, dass hinfort keine Sintflut mehr komme, die alles Fleisch verderbe.
    16 Darum soll mein Bogen in den Wolken sein, dass ich ihn ansehe und gedenke an den ewigen Bund zwischen Gott und allem lebendigen Getier unter allem Fleisch, das auf Erden ist.
    17 Und Gott sagte zu Noah: Das sei das Zeichen des Bundes, den ich aufgerichtet habe zwischen mir und allem Fleisch auf Erden. (1.Mose 9,8-17)

    Das der Regenbogen hier missbraucht wird ist reine Gotteslästerung.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

  8. Sehr geehrte Leser,

    ich bin aus der evangelischen Kirche vor Jahren ausgetreten und in die kath. Kirche übergewechselt. Ich komme aus einer Gläubigen Familie und die ev. Kirche hat damit nichts mehr am Hut.

    In der kath. Kirche ist es in vielen Gemeinden leider auch nicht mehr viel besser man versucht den Zeitgeist aufzugreifen und sich den ev. anzupassen. Bis auf dem Papst und einige wahrhaftige Priester sehe ich kaum noch Widerstand.

    Ich empfehle jeden Leser hier die Prophezeihungen zum Thema Garabandal , Fatima zu lesen. Beim Papst in Rom bekommt man im Glauben noch Rückhalt auch wenn dieser sehr oft „auf die fresse“ bekommt und sich viele Priester/Bischöfe nicht mehr an seine Verkündungen halten wollen. Weltliches steht auch hier im Vordergrund.

    Doch kann ich dem mutigen Christen nur empfehlen von der Beichte gebrauch zu machen , sich für den Papst einzusetzen und auch in der Gemeinde auf Misstände hinzuweisen. Die NWO oder das Zeitalter des Antichristen steht kurz vor der Türe.

    Laut den Prophezeihungen soll der Papst durch einen Gegenpast der Moderne abgesetzt werden. Somit würde dann die Lehre der Bibel unwiderbringlich verfälscht und wir würden vollkommen den Kuschelchristen ausgeliefert sein , die sich ihre goldenen Kälber in unterschiedlichsten Bereichen backen wollen.

    Man kritisiert den Papst doch immer
    als Beispiel Verhütung
    – Soll der Papst den Verhütung erlauben und damit die Unzucht rechtfertigen ?
    Als Beispiel Abtreibung
    – Soll der Papst den Mord an Kindern gutheißen ?
    Als Beispiel Homosexualität
    – Man soll die Homos nicht verdammen , aber man darf es nicht gutheißen und diese Entwicklung fördern

    Leider sind auch sehr viele katholische Priester auf abwegen und das Kirchenvolk lebt nicht in Demut sondern maßt sich an sich ihren Gott neu zu schaffen , was dann nicht mehr Gott ist.
    Ala „Wir sind Kirche“

    Deshalb lade ich jeden Gläubigen ein zu kommen und endlich wieder aufzustehen für die Wahrheit. Immerhin sollten wir nicht schweigen und den teufelsanbetern die Herrschaft kampflos überlassen , durch das persönliche Opfer ( Verspottung , Ausgrenzung , Gebet , Fasten ) können durch die Barmhezrigkeit Gottes noch viele Seelen gerettet werden und sei es durch eine vollkommene Reue am Ende ihrer Tage.

    Wichtige Informationen auch zu Prophezeihungen und allgemeinen Glaubenswahrheiten finden Sie auf folgender Seite.
    http://kath-zdw.ch/

    Mit freundlichen Grüßen & Gottes Segen
    Christian Müller

  9. Oh Herr schenk mir Beherrschung!!!!

    Wenn ich all das sehe, wird mir schlecht. Aber gleichzeitig steigt eine unglaubliche Wut in mir auf.
    Ich habe Kinder. Ich will nicht, dass sie unter solchen Zuständen aufwachsen. Und das schlimme ist, es wird immer krasser.

    Da könnte man glatt militant werden. Ich bitte Jesus mich davor zu bewahren, solche Gedanken zu haben. Aber man steht so hilflos da.

    Hoffentlich kommt Jesus bald wieder.

    Als Vater habe ich die Plicht für meine Kinder und ihr Leben zu kämpfen. Ich kann nicht tatenlos mit ansehen, wie wir immer mehr wie Sodom und Gomorra werden.

    Es ist zu Mäuse melken. Was soll man nur tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert