© saschay2k / pixelio.de

Erste Vorbereitungen zum Finale haben begonnen

Uns verwöhntem Volk mag die Welt dieser Tage bisweilen wie kurz vor dem Untergang erscheinen, aber in Wirklichkeit ist das aktuelle Geschehen nichts weiter als eine kleine weiße Wolke am immer noch blauen Himmel.

Damit soll nicht behauptet werden, alles liefe bestens und es bestünde kein Grund zur Sorge, aber von dem drohenden Unwetter ist bislang nur ein entferntes, leises Grollen zu vernehmen. Am Horizont sind allerdings mittlerweile die ersten Wolken zu erspähen, welche auf Sturm hindeuten.

Wenn dann das Gewitter näher kommt, geht es meist zügig deutlich hektischer zu. Zunächst verschwindet die Sonne, dann wird es windig und ab und zu fallen erste Tröpfchen. Doch plötzlich ist das Unwetter dann da: Tiefschwarze, hoch getürmte Wolken verdunkeln den Himmel, als wäre es schon spät am Abend. Das Tröpfeln steigert sich binnen Sekunden zu einem Wolkenbruch. Dann blitzt es, direkt gefolgt von einem ohrenbetäubenden Knall.

Schwerer Hagel vermischt sich mit dem fast waagerecht spritzenden Regen, die Straßen stehen gut unter Wasser. Ein regelrechter Sturm biegt die Bäume und bläst alles durch die Gegend, was nicht befestigt ist. Wer auch nur zehn Sekunden draußen herumläuft, wird klitschnass. Die gerade in der Blüte stehenden Obstbäume werden ruiniert, das Gemüsebeet ist bereits verwüstet. Und der schöne Leasingwagen ist übersät mit unzähligen kleinen Hageldellen.

Dennoch handelt es sich hierbei nur um ein kurzes Unwetter, was nach einigen Minuten wieder vorüber ist. Die Zerstörungskraft der Naturgewalten ist jedoch erheblich. So ähnlich wird es sich anfühlen, wenn die viel beschworene Krise mit einem großen Knall losschlägt, denn dann fliegt uns alles auf einmal um die Ohren.

Was wird uns diese Krise denn so alles an Unglück bescheren? Wäre es ein „natürliches“ Ereignis, könnten wir uns eher darauf einstellen, weil die Folgen und vor allem deren Verkettungen und weitere Auswirkungen einigermaßen abzuschätzen wären. Aber leider sieht es nicht danach aus, als würde sich das drohende Ungemach auf eine Sache beschränken.

Von welchen Seiten steht uns denn das Übel vermutlich ins Haus? Ein paar Beispiele:

  • Der Euro kämpft bereits um sein Überleben, dem Dollar geht es im Grunde noch schlechter. Ein weltweiter Währungskollaps steht uns bevor und alleine dessen Auswirkungen sind bereits so verheerend, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung in schwerste Existenznöte geraten wird.Denken Sie nur einmal an massenhaft verlorene Arbeitsplätze, Zwangsversteigerungen von Wohneigentum, Staatsbankrotte und damit einhergehender Verlust von Sozialleistungen, Versorgungsengpässe, Unruhen und massive Gewalt. Langsam werden die meisten dieser Themen in den Medien aufgegriffen, obwohl die Menschen das noch gar nicht real begreifen, was hier auf sie zurollt.
  • Noch vor dem Währungskollaps bzw. erst recht hinterher, wenn die Währung zerstört und ein möglicher Nachfolger eingeführt wurde, bedroht uns die sich gerade immer stärker beschleunigende Inflation. Allmählich müsste für die meisten Bürger der stetige Preisauftrieb erkennbar geworden sein. Und das ist erst der Anfang, denn noch sind Lebensmittel spottbillig im Verhältnis zu den sonstigen Ausgaben.
  • Bemerkenswert ist auch die Zunahme an Naturkatastrophen, wenngleich wir aufpassen müssen, die jüngsten heftigen Erdbeben statistisch überzubewerten. Aber auch einfache Unwetter und Dürren gehören dazu.
  • Nicht etwa wegen der Klima-Lüge, sondern wegen diversen Wetterkapriolen gab es im vergangenen Jahr in mehreren Gebieten der Erde große Ernteeinbußen. Der gleichzeitige ungeheuerliche Ökowahnsinn, Nahrungsmittel zwecks Energieerzeugung zu verbrennen, hat große Folgen für die Versorgung mit Agrarprodukten. Weitere drastische Preissteigerungen und auch Engpässe dürften nur eine Frage der Zeit sein.
  • Im Norden Afrikas, im arabischen Raum und weiteren Regionen kocht die Stimmung der Menschen gegenüber ihren Regierungen, ihren Diktatoren. Ganz egal, ob dies inszenierte Revolten sind oder nicht, ein Flächenbrand ist durchaus denkbar. Wie sich gerade erst in Griechenland zeigt, genügt das Zusammentreffen von wirtschaftlicher Depression und politischer Willkür, um die Stimmung zum Kippen zu bringen.
  • Im Hinblick darauf ist auch die extreme Überfremdung zu betrachten. Warum der Westen von Europa so derart überrollt wurde – insbesondere vom Islam – darüber kann nur spekuliert werden. Fakt ist jedoch, dass die Gutmenschelei der ausschließlich linken und noch linkeren Regierungen inzwischen viele faulige Früchte trägt.Die BRD hat einen offiziellen Ausländeranteil von fast 9%, Österreich sogar 11%, womit jeder zehnte Einwohner nicht von hier stammt und sich entsprechend wenig mit unserem Land, der Kultur und dem ansässigen Volk identifiziert. Wer von den Einheimischen öffentlich seinen Unmut beispielsweise bezüglich der überdurchschnittlich hohen Ausländerkriminalität äußert, bekommt sofort die Nazi-Keule übergezogen, es ist einfach nur noch absurd.Noch funktioniert die Keule, aber wie unter anderem Holland oder Dänemark beweisen, beginnt die Stimmung allmählich zu kippen. Auch hier lauert Sprengstoff, der mit steigender Rezession jederzeit explodieren kann.
  • Ebenfalls in Sachen inszeniertem Terror wurde gerade vermutlich wieder eine neue Runde eingeläutet. Der längst tote Oberbösewicht und -sündenbock Osama bin Laden wurde jetzt offiziell eingemottet, aber nicht, ohne zuvor noch die Rache seiner mutmaßlichen Anhänger zu verkünden. Ob die Interpretationen in Bezug auf einen Anschlag in Berlin Hand und Fuß haben, müssen wir wohl abwarten.
  • Deutlich ernster sieht es dagegen im Nahen Osten aus. Israel steht weiterhin im Mittelpunkt des Geschehens und sieht sich stetig steigendem politischem Druck aus der ganzen Welt ausgesetzt, was durch eine völlig einseitige Medienpropaganda stark vorangetrieben wird. Hier wird mittelfristig ein Krieg provoziert, der jedoch unter Beteiligung von endzeitlich engagierten Moslems zur Katastrophe und möglicherweise sogar zum Weltkrieg eskalieren könnte.
  • Dass dies eine extrem gefährlich tickende Zeitbombe ist, darüber wissen leider nur die allerwenigsten Bescheid. Es besteht eine höchst erstaunliche Übereinstimmung zwischen der biblischen Endzeitprophetie, nämlich der des Antichristen und des Falschen Propheten, und der des Islam, also dem islamischen Imam Mahdi und dem von den Moslems erwarteten „Jesus“, welcher mit dem Messias aus der Bibel jedoch nichts gemein hat.Während die sogenannten „christlichen“ Kirchen sich nicht im Geringsten um das Thema Endzeit kümmern, konzentrieren sich verschiedene christliche Gruppierungen, wie z.B. die Adventisten, höchstens noch auf skurrile und an den Haaren herbeigezogene Deutungen und erwarten einen Papst als den Antichristen.Dabei ist die Beweislast mehr als erdrückend, dass der Antichrist der islamischen Religion angehören und die Welteinheitsreligion der Islam selbst sein wird. Wer die aktuelle Lage der Länder um Israel herum betrachtet, dem wird klar: Das gesamte Umfeld ist islamisch und die Türkei ist dabei, das Osmanische Reich wieder aufleben zu lassen. Und genau davon spricht die Bibel. Die Übereinstimmung mit dem derzeitigen politischen Geschehen ist wirklich erstaunlich.Der amerikanische Autor Joel Richardson deckt in seinem Buch „Der islamische Antichrist“ in atemberaubender Klarheit das auf, wonach viele eschatologische Bibelforscher schon lange auf der Suche sind. Das Buch ist inzwischen auch in einer ehrenamtlich engagierten Übersetzung online auf Deutsch verfügbar.

Es gibt noch einige weitere Anzeichen dafür, was den Beginn der Vorbereitungen zum Finale der Welt betrifft. Noch sind das fast alles nur sanfte, oberflächliche Andeutungen, allerdings zeigen sich diese bereits an so vielen Stellen gleichzeitig, dass es fast schon unheimlich wird. Wenn das alles wie bei einem Gewittersturm zeitgleich losbricht, dann gute Nacht.

Selbst wenn uns nur eines oder zwei der genannten Ereignisse direkt betreffen würden, dürfte unser bisher ruhiges Leben bereits massiv beeinträchtigt werden oder gar zu Ende sein. Wenn es dann einmal richtig losgeht, dann werden wir mit Sicherheit sehr schnell den Überblick verlieren und völlig im Chaos versinken.

Wie es nach diesem Chaos weitergeht, können wir nur erahnen. Aber klar ist, dass dieses Chaos nicht unerwartet und auch nicht unerwünscht kommt, zumindest nicht von einigen Personen. Es mutet seltsam und wie eine typische Verschwörungstheorie an, aber leider haben diese Theorien nicht selten gezeigt, dass sie vielmehr der Wahrheit entsprechen und es sich tatsächlich um bösartigste Verschwörungen handelte.

Müssen wir uns nun Sorgen machen oder gar Angst bekommen? Naja, das kommt darauf an. Für diejenigen, welche ihren Lebenssinn in den Voraussagen der Bibel gefunden haben, gibt es grundsätzlich keinen Anlass zur Panik, sondern eher zur fröhlichen Hoffnung, allerdings wäre es wohl trotzdem angebracht, sich auf das Kommende nach den Möglichkeiten vorzubereiten, denn niemand weiß, wann es soweit ist.

Diejenigen, welche auf Bewusstseinssprünge warten oder einfach darauf vertrauen, dass nach dem großen weltweiten Crash alles von sich aus besser und zur heilen Welt wird, dürfte am Ende eine große Überraschung erwarten – eine ziemlich böse Überraschung jedoch.

Böse deswegen, weil es absolut naiv ist, anzunehmen, dass ohne vernünftigen Grund das Unrecht, der Betrug und die heimliche Weltherrschaft der Eliten einfach so ganz plötzlich beendet sein würden. Warum bitte sollte das der Fall sein? Woran ist das festzumachen, etwa nur deswegen, weil es sehr wünschenswert wäre? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Könnte es nicht doch so sein, dass alles einem großen Plan folgt, der genau das jetzige Geschehen zum Ziel hat und es hinterher keinesfalls eine Verbesserung für die meisten Menschen gibt?

Auf eine solche positive Veränderung zu hoffen ist zwar erlaubt, allerdings muss auch eine bittere Enttäuschung in Betracht gezogen werden, denn es gibt so gut wie keine Veranlassung dazu, von einer solchen paradiesischen Kehrtwende der Menschheit auszugehen. Die Welt hatte wahrlich schon oft genug die Chance, sich zum Besseren zu verändern, Revolutionen gab es viele. Doch was ist daraus geworden? Warum also sollte es dieses Mal anders sein?

Hier ist wohl vorrangig der Wunsch Vater des Gedankens. Wer sich darauf verlassen möchte, darf das tun. Er sollte sich jedoch im Klaren darüber sein, dass er sich auch fatal täuschen könnte. Spätestens dann, wenn sich die biblischen Prophezeiungen vor unseren Augen Schritt für Schritt exakt erfüllen, sollten die Alarmglocken schrillen. Für einen Ausweg wird es dann leider sehr eng werden.

Es geht hier bei diesem ganzen Geschehen um wesentlich mehr als nur um die Anschaffung eines Notstromaggregates, Lebensmittelvorräten oder Edelmetallen. Die Sachlage genau zu prüfen sollte daher unbedingte Pflicht für jeden sein. Allein rational lässt sich das zwar nicht bewerkstelligen, aber wie wahrscheinlich ist eine Liste von hunderten von Zufallstreffern, die der Reihe nach erfüllt wurden und werden? Genügt das als Beweis?

16 Replies to “Erste Vorbereitungen zum Finale haben begonnen”

  1. Die Ruhe vor dem Sturm.

    Wenn ich aber rufe und ihr euch weigert, wenn ich meine Hand ausstrecke und niemand darauf achtet, 25 wenn ihr fahren lasst all meinen Rat und meine Zurechtweisung nicht wollt: 26 dann will ich auch lachen bei eurem Unglück und euer spotten, wenn da kommt, was ihr fürchtet; 27 wenn über euch kommt wie ein Sturm, was ihr fürchtet, und euer Unglück wie ein Wetter; wenn über euch Angst und Not kommt. 28 Dann werden sie nach mir rufen, aber ich werde nicht antworten; sie werden mich suchen und nicht finden. 29 Weil sie die Erkenntnis hassten und die Furcht des HERRN nicht erwählten, 30 meinen Rat nicht wollten und all meine Zurechtweisung verschmähten, 31 darum sollen sie essen von den Früchten ihres Wandels und satt werden an ihren Ratschlägen. 32 Denn den Unverständigen bringt ihre Abkehr den Tod, und die Toren bringt ihre Sorglosigkeit um; 33 wer aber mir gehorcht, wird sicher wohnen und ohne Sorge sein und kein Unglück fürchten. (Sprüche 1,24-33)

    Und siehe, da erhob sich ein gewaltiger Sturm auf dem See, sodass auch das Boot von Wellen zugedeckt wurde. Er aber schlief. (Matthäus 8,24)

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

  2. Sie schreiben: „Dabei ist die Beweislast mehr als erdrückend, dass der Antichrist der islamischen Religion angehören und die Welteinheitsreligion der Islam selbst sein wird.“

    Der Antichrist wird vielleicht eher „universel“ werden:

    „Es handelt sich um eine hoch entwickelte satellitengestützte Projektionstechnik, welche imstande ist, Hologramme von immenser Größe in die Atmosphäre zu projizieren. Es handelt sich dabei um die Verwendung einer besonderen sodiumhaltigen Schicht in etwa 60 Meilen Höhe, welche quasi als kosmische Projektionsoberfläche Verwendung findet.

    So können sowohl anfliegende Raumschiffe, Kometen als auch mythologische Gestalten wie Religionsstifter mit entsprechender Beschallung dargestellt werden, um dem unwissenden Bürger „das Ende der Tage“ oder sonstige Inhalte vorzugaukeln.

    Für das Finale….(Harmageddon?)… werden alle elektronische Systeme dafür benutzt und zusammengeschlossen, alle Haarpanlagen, Satelliten, Mobilsysteme, TV, Radio, Elsysteme, Chemtrails……Man wird künstlich das machen, was in der Bibel beschrieben steht. Jeder wird den Gott am Himmel sehen und jeder wird durch 2-Wege Neuronkommunikation die „Stimme Gottes“ in sich hören, jeder in seiner eigenen Sprache. Und dann kommt „ER“. Die Meisten werden auf die Knie fallen und ihm und der „Neuen Welt“ dienen wollen.

    Wenn der luziferische Führer glaubt er habe gewonnen, erst dann kommt der richtige. Dann kann der Polsprung ausgelöst werden mit Verschiebungen der Erdmassen und ein Planet wird dann auch kommen und macht dem allem ein Ende.“

    http://www.gandhi-auftrag.de/BlueBeam.htm

    UND:

    „Der Weltherrscher aus dem heiligen Samen Davids, die Säule der Menschheit, muß alle seine persönlichen Neigungen dem Wohle seines Volkes opfern.“

    (Bemerkenswert ist dabei, dass hier ein Herrscher aus dem Samen Davids erwähnt wird, denn das würde 90% aller Juden von heute ausschliessen. Diese sind nämlich khasarischen Ursprungs. Im Klartext, die Weltherrschaft kommt nicht von Juden der Wallstreet sondern aus dem streng orthodoxen Bereich.)

    http://www.protocolz.com/pro/deutsch.shtml

    http://moltaweto.files.wordpress.com/2011/05/eggert-wolfgang-manhatten-berlin.pdf

  3. „Und genau davon spricht die Bibel. Die Übereinstimmung mit dem derzeitigen politischen Geschehen ist wirklich erstaunlich.“

    Davon, das „Osmanische Reich wieder aufleben zu lassen“ spricht die Bibel ganz bestimmt nicht. Das einzige, auf was sich die biblische Prophetie von vorne bis hinten hauptsächlich konzentriert, ist das Erscheinen von Jesus Christus und die Gründung des Königreiches der Himmel durch Ihn, und als Jesus sagte „Es ist vollbracht!“, da war dieses Ziel komplett erreicht. Als der böse Onkel Adolf sein Reich in die Wege leiten wollte, stand er ungefähr da, wo sich heute die NWO befindet. Doch das Dritte Reich ist untergegangen, wie früher auch das römische Reich und selbst wenn es einmal ein osmanisches Reich geben sollte, dann wird auch das wieder ein vergängliches Reich sein. Für jene, die Anhänger von Christus sind, ist alles was hier auf der Welt auf politischer Ebene (noch) ausgetragen wird, völlig ohne Belang.

    „Für diejenigen, welche ihren Lebenssinn in den Voraussagen der Bibel gefunden haben, gibt es grundsätzlich keinen Anlass zur Panik, sondern eher zur fröhlichen Hoffnung,“

    Eben! Denn Jesus sagt zu den Seinen auf die Zukunft bezogen:
    Johannes 16:33 Solches habe ich zu euch geredet, auf daß ihr in mir Frieden habet. In der Welt habt ihr Trübsal; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!

    „der Betrug und die heimliche Weltherrschaft der Eliten einfach so ganz plötzlich beendet sein würden. Warum bitte sollte das der Fall sein?“

    Eben! Das meinte Jesus nämlich mit der Trübsal. Es werden auch nach der Gründung des himmlischen Königreiches durch Ihn, immer mal Menschen in Erscheinung treten, die die politische Welt so formen wie sie es wollen und auch können, weil sie die nötigen Mittel dazu haben und weil sich immer genug Idioten finden lassen, die ihnen bei ihrem verbrecherischen Tun behilflich sind. Sollte die NWO doch noch scheitern, was für die Menschen, die an der materiellen Welt hängen sehr zu hoffen ist, dann wird sich irgendwann mal wieder eine neue Gruppe von Möchtegernmachthabern hervortun oder auch ein einzelner raffgieriger Mensch die ganze Macht an sich reißen wollen, weil das eben zum Lauf der irdischen Dinge gehört.

    „Könnte es nicht doch so sein, dass alles einem großen Plan folgt, der genau das jetzige Geschehen zum Ziel hat und es hinterher keinesfalls eine Verbesserung für die meisten Menschen gibt?“

    Eben! Und dieser Plan besteht von Menschen erdacht schon sehr lange Zeit und er darf nicht mit dem Plan Gottes verwechselt werden, was aber leider gemacht wird. Der sogenannte Antichrist, der fast perfekt in Szene gesetzt wird, ist das genaue Gegenteil von dem, was damals auf Golgatha passiert ist. Aber es ist trotzdem nichts weiter als ein Abklatsch, weil der Antichrist und alles drumherum vergänglicher Natur sind, und wieder einmal alles versucht wird, um Menschen bestmöglich ausbeuten und noch besser versklaven zu können. Diesen Plan dem lieben Gott zuzuschreiben, ist völlig daneben. Denn nicht umsonst sagt Jesus:
    Matthäus 19:17 Er aber sprach zu ihm: Was fragst du mich nach dem Guten? Es ist nur Einer gut! Willst du aber in das Leben eingehen, so halte die Gebote!

    „Spätestens dann, wenn sich die biblischen Prophezeiungen vor unseren Augen Schritt für Schritt exakt erfüllen, sollten die Alarmglocken schrillen.“

    Die biblischen Prophezeiungen sind erfüllt! Der Messias kam einmal, was mit Kreuzigung und Auferstehung (Johannes 16,12-15) einherging und nach seiner Auferstehung verkündete er den Seinen das zweite Kommen (Apostelgeschichte 1,4-8). In Apostelgeschichte 2,1-36 wird über das zweite Kommen berichtet und im Anschluß daran wurde sich dann darum gekümmert, die erste Gemeinde für das neu errichtete Reich Gottes zusammen zu bekommen, und bis heute kommen ständig neue Seelen hinzu.

  4. Tach zusammen!
    Ich habe mir gestern mit meiner Frau einen „Klassiker“ angesehen: „Die neue Weltordnung, Deutscher Dokumentarfilm von 1996, VHS Rip“.
    Ich empfehle jedem sich den Film nochmals reinzuziehen, auch wer ihn schon kennen sollte.
    Es wurde nicht direkt angesprochen,aber ich vermute, es könnte sich eine Art Oposition gegen die NWO gebildet haben, denn vieles deutet darauf hin!
    Wie ich es einschätze, sind ca 10-15% der Menschen bereit hinter die fauligen Kulissen zu schauen, wissen wegen der Lügen und des riesigen Betrugs und von dem Depopulation Plan. Wenn ich nun hochrechne, dass es auch in der Politik, der Wirtschaft, den Forschungsinstituten,des Finanzwesens,der Jusiz, Prominenz, der Wissenschaft, den Medien, den Militärs, der Polizei und so weiter auch Wahrheitsfinder und -Kämpfer gibt, die in ähnlicher Relation vertreten sind, wie bei uns normalen Bürgern, schöpfe ich doch Hoffnung! Möglicherweise sind dort sogar noch viel mehr „auf unserer Seite“, also massiv gegen die NWO, vielleicht ist sogar die Mehrheit dieser Wissenden heimlich gegen die NWO, müssen aber offiziell gute Mine zum bösen Spiel machen, da man schnell einen Autounfall erleiden kann,einem Herzinfarkt erlegen,in meiner Badewanne bin ich Kapitän, ein Fallschirm öffnet sich nicht,schnell wird man wird einer Vergewaltigung bezichtigt….
    So, angenommen ich bin ein reicher einflussreicher Industieller, 33° FM,bin standesgemäß unterwegs im Maybach auf dem Weg zu meinem Global Express um meinen Bruder in Australien zum Kaffetrinken zu besuchen.- Ich habe nur ein großes Problem.Im Gegensatz zu vielen meiner Geschäftspartner-ich habe ein Gewissen und Courage.(Es gibt kein deutsches Wort dafür, warum nicht?) Nun sitze ich mit Freunden und streng Vertrauten in der schönen Kabine und wir sind in 15.000 Metern Höhe, also sehr einsam. Nur die ISS und die Aliens sind noch über uns, sonst niemand.Bei uns in der Kabine ist auch mein Chefentwickler, zudem ein sehr guter Freund und berichtet mir über unsere neuen Erfindungen und Entwicklungen.
    Unser weltweit agierender Konzern hat es heimlich geschafft mit Gleichgesinnten aus Wirtschaft,Poltik, Forschungseinrichtungen ein streng geheimes Widerstandsnetzwerk aufzubauen. Diesmal sind wir offiziell in Australien um Wirtschaftskontakte zu pflegen. Im Geheimen geht es aber um den Ausbau einer geheimen Anlage gegen die NWO und ihrer Schergen…
    Leute vergesst nicht, diese Leute, die uns beherrschen wollen sind Menschen, keine Götter oder Außerirdische, sondern Hochkrimminelle. Sie haben Fehler und Schwächen, sind eitel und selbstgefällig und damit besiegbar. Sie sind aber sehr schlau und rücksichtslos. Sie nützen die Prophezeiungen der Bibel und der Mayas geschickt als selbsterfüllte- aus. Sie besitzen einerseits uraltes Wissen und uns vorenthaltene Technologien geschickt aus um uns zu ängstigen und zu beeinflussen. Dazu haben sie es geschafft nahezu alles was uns umgibt gezielt zu unterwandern, die Politik,Banken, Justiz,Wissenschaften, Bildung,UNO,EU uam.
    Das Schlimmste was wir jetz machen können wäre(die leider nicht vorhandene) Flinte ins Korn zu werfen.

  5. HALLO LEUTE AUFWACHEN ! ! ! ! ! ! !

    Was ist denn das jetzt mit der Bibel!?
    Die Bibel ist, meines Erachtens, ein Märchenbuch! Geschrieben von Juden, die seit jeher wissen wie die Menschheit beeinflußt werden kann – siehe USA.
    Es gibt wirklich sehr, sehr viele Religionen auf dieser Welt. Viele haben sogenannte „Überlieferungen“, so wie die christliche Bibel eben. Und welche Religion, mit welcher Überlieferung und Prophezeihung soll nun zukünftig der Wahrheit entsprechen, bzw. wird, kann oder soll eintreffen?
    Das ist eine riesiege Lachnummer. Da könnte ich ja auch „Mein Kampf“ als Überlieferung sehen und irgendetwas, gerade stimmiges, hineininterpretieren. Ich erinnere an die Sache mit der Horoskopen, die, wenn man nur heftig daran glaubt, auch irgendwo übereinstimmen mit der momentanen Lebenssituation. Das aber hier gewisse Situationen im Leben „verstärkt“ ins Bewusstsein gerufen werden – eben durch das Horoskop – verstehen die meisten Menschen nicht. Volksverblödung eben, siehe Mainstream-Medien.
    Na ja; wie auch immer. Es wird wohl eine ziemliche Katastrophe eintreffen. Ob diese aber aus der Bibel zu entnehmen ist, ist doch sehr fraglich.

  6. Es gibt viele Indizien und Anhaltspunkte dafür, dass die Pläne – auch wenn Plan B oder C aus der Schublade gezogen wird – der NWO nicht mehr funktionieren. Bestes Beispiel ist die Schweinegrippe im letzten Jahr. Die Impfdosen im millionenfacher Auflage mußten entsorgt werden.
    Oder: Der Angriff auf den Iran ist (vorerst?) ausgefallen. Selbst wenn jetzt Plan C in Pakistan angeschoben wurde.
    Am 26.6. wird durch die Veröffentlichungen u.a. hier (gandhi war eine der ersten Seiten!!!!) nichts geschehen.
    Die Chinesen sind dabei, dem Dollar den Gnadenstoß zu geben.
    Einige sehr reiche Saudis haben sich offiziell von den USA entfernt und machen gemeinsame Sache mit China. Dies war bestimmt nicht geplant.
    Die Chinesen kaufen europäische Staatsanleihen und wollen damit den Euro länger am Leben erhalten.

    und und und

    Also: Für mich existiert eine noch geheime Vereinigung als Gegenspieler der NWO.

  7. lieber rolo69

    Ich stimme mit dir überein dass in den einfachen Horoskopen viele Faktoren erwähnt werden, von denen einer fast immer zutrifft.. aber was die Bibel angeht muss ich dir wiedersprechen. Wenn du z.b im Buch Daniel eine Prophozeiung liest,kannst du 1 zu 1 auch in der Offenbahrung finden. immerhin liegen dazwischen 2000 Jahre ! In der ganzen Bibel gibt es Quer-texte von vorne bis ganz am Schluss aller Bücher. Und zeig mir mal ein Buch oder ein Horoskoph in dem alle aber wirklich alle Prophozeiungen in erfüllung gegangen sind.. du wirst keines finden. Bezüglich der “Überlieferungen” .. geh mal nach dem Begriff Kummran Rollen in Google suchen. Da wurden Schriftrollen vom Jesaja Testament gefunden die nachweislich aus dieser Zeit stammen und der ursprünglich Text – o Wunder – simmt Buchstaben getreu mit der heutigen Bibel überein!

  8. 5 rolo69
    „Die Bibel ist, meines Erachtens, ein Märchenbuch!“

    Selbst hartnäckige Bibelgegner sehen den Jesus zumindest als eine historische Person an, also jemanden, der tatsächlich existiert hat. Den damaligen Statthalter von der Provinz Judäa, Pontius Pilatus, hat es auch wirklich gegeben, denn es wurde eine Steintafel gefunden, auf der er namentlich eingetragen ist.
    Das NT enthält Berichte über das, was damals in Sachen Jesus passiert ist, kann also kein Märchenbuch sein. Nur weil viele Übersetzer der ersten Originalberichte nicht mit der Originalsprache der Hebräer bzw. Aramäer zurecht kommen, heißt das noch lange nicht, daß man das was im NT steht als Märchen abtun darf.
    Und das AT ist ganz bestimmt auch kein Märchenbuch, denn alleine schon was Jesus betrifft, haben sich alle darin enthaltenen Prophetien erfüllt.

    Hast Du die Bibel überhaupt schon einmal komplett durchgelesen?

    Hier ist eine schöne, einfach Seite zu biblischen Themen:

    http://www.diebibel-diewahrheit.cms4people.de/

  9. geipel: „Am 26.6. wird durch die Veröffentlichungen u.a. hier (gandhi war eine der ersten Seiten!!!!) nichts geschehen.“

    Ja, HOFFENTLICH

    „Die Chinesen sind dabei, dem Dollar den Gnadenstoß zu geben.“

    Dies ist vielleicht geplant, denn:

    Jahr 2000 !!! :

    29.09.2000 – Steward Swerdlow: „Wir wissen Jetzt, wie die moslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem einer globalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon…….. Wie kann man eine arrogante Nation kontrollieren, welche aus 5OO’OOO’OOO Menschen besteht; welche allen verschiedenen Kulturen angehören? – Zuerst erschafft man einen Aufruhr. Dieser Aufruhr soll so weit verbreitet und enorm sein, dass er nicht mehr unter Staatsgewalt gebracht werden kann. Wenn die Obrigkeit, diesen politischen Aufruhr nicht mehr handhaben kann, dann muss um Hilfe nachgesucht werden. Von der UNO natürlich! ….Stellen Sie sich einmal die Situation vor, in welcher zivile Ungehorsamkeit herrscht. In welcher Natur-Katastrophen stattfinden und gleichzeitig auch ein finanzieller Kolaps!

    Wenn Sie daran gewöhnt wären, dass für Sie bis jetzt alles Perfekt war, und nun alles zerstört würde, wenn Ihr Geld plötzlich wertlos wäre, wenn Menschen Häuser niederbrennen und alles um Sie herum geplündert würde, wären Sie dann nicht glücklich, wenn Truppen der UNO die Strassen herunter kämen um Ihnen zu helfen? Sie würden sie willkommen heissen, auch wenn es Chinesen oder Russen wären!

    USA wird in zwei Distrikte aufgeteilt werden. Atlanta und Denver haben bereits identische Flughäfen bekommen. Alle Regierungsbüros von Washington sind schon nachgemacht worden, und existieren bereits in diesen beiden Städten!

    New York City (das Heim der UNO) wird eine Internationale Zone, ein Distrikt.“

    http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite997.php

    Ausserdem:

    „Heute gibt es nur noch 5 Länder ohne eine durch Rothschild kontrollierte Zentralbank: Iran, Nordkorea, Sudan (?), Libyen (wie lange noch?), Kuba.“

    „Phase 1: Inflation. Da nun das Geld des gemeinen Bürgers weniger wert ist, muss er zur Bank gehen, um für ein Darlehen zu bitten, dass er sein Geschäft führen kann etc..

    Phase 2: Wenn die (private!!!) Zentralbank zufrieden ist, dass es genügend Bürger mit Schulden gibt da draussen, dann wird die Bank den Geldzufluss verringern, indem sie keine Darlehen offeriert.

    Phase 3: Zurückzusitzen und warten, bis die Leute genug verschuldet sind, um sie bankrott erklären zu lassen, was wiederum der Bank erlaubt, von Ihnen wirkliche Werte für Pfennige zu beschlagnahmen, Geschäfte und Wohneigentum etc.“

    Zitat aus „Die Rothschild Familienaffaire“

    Andrew Carrington Hitchcock

    Diese Phasen wiederholen sich immer wieder je nach „Wirtschaftraum“. So ist z.B. China in Phase 1 – jetzt auch Japan (dank HAARP???) – und USA und Europa am Ende von Phase 2 und Anfang Phase 3. Geld ist Schuldenbasiert und entsteht (aus NICHT) dadurch, dass jemand (Privatpersonen, Firmen, Staten) ein Darlehen bei der Bank aufnimmt. Die Spareinlagen brauchen die Banken nur für „Eigenkapitalbedarf“ ( = jetzt 4% nach dem privaten BIZ – Bank für Internationale Zahlungsverkehr – Basel lll Dekret ). Wenn man z.B. 4.000,- Euro auf dem Konto hat, darf der Bank 96.000,- Euro „Luftgeld“ – als Kredit mit hohen Zinsen unter die Leute bringen, und dafür nur die Leitzins ( 1,25% in Euroraum – 0 bis 0.25% in USA ) an der Zentralbank bezahlen.

  10. @Geipel
    die Impfdosen der Schweinegrippe wurden nicht entsorgt, sondern dem saisonalen Impfstoff gegen Grippe zugesetzt. Hat mein Hausarzt bestätigt.

    zum Thema,
    ja es ist Endzeitstimmung, zumindest bei vielen wachen Menschen. Gut vorbereitet kann mir das egal sein, ich versuche wenigstens meine Umgebung etwas vorzubereiten, sei es durch Schuldenabbau, sei es durch Gartenanbau. Viele die mich vor einem Jahr verspottet und beschimpft haben, sind jetzt ruhig geworden wo die Euro-Dollar Problematik so offen geworden ist.
    Zudem werden die Militäreinsätze immer fragwürdiger. Der „Verteidiger der Freiheit“ ist zum Aggressor mutiert. Krieg ist Frieden, Inflation Stabilität, Gesundheit ist Krankheit und umgekehrt. Was soll´s.
    Einfach zusehen wie das Theater sich entwickelt. Was bleibt uns sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert