• Startseite
    • Neueste Artikel
    • Meistgelesene Artikel
    • Alphabetischer Index
    • Nachrichten-Überblick
  • Artikel
    • Iranischer Militärchef: Iran...
    • Gefahr Energiewende: Lügen,...
    • Insider warnt: Demnächst vom...
    • Todsünde Habgier: Wenn die...
    • Schweinegrippe-Impfung:...
    • Was kostet uns der griechische...
    • Die Qual der Wahlen – vorbei an...
  • Klima
    • Klima-Flyer
    • Links zur Klimalüge
  • Krebs
    • Links und Studienkreise
  • Erdöl
    • Öl-Produzent werden
  • Geld
    • Vermögen sichern
  • 9/11
    • 9/11-Flyer
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
  • Energie
 Bevormunden, Regulieren und Denunzieren – Eigenverantwortung verboten
Die Lösung der Krise: Verbot von Abschwung 

11 Fragen zur Rettung der lukrativsten Lüge des Jahrhunderts

Von Wahrheiten.org am 11. November 2010 | Kategorie Klima

11x Zustimmung
 | 9.209x gelesen | 12 Kommentare

© Original: Deutsches Historisches Museum

Der CO2-Sekte schwimmen die Felle davon, besonders in den USA. Um dem drohenden Fall der Lüge vorzubeugen, wird hierzulande der Ton nun mehr und mehr verschärft. Den “Klimaleugnern” soll es jetzt an den Kragen gehen.

“Klimaschutz per Gesetz” lautet das Ziel, Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren. Die geplante Legitimation zum unbefristeten Abkassieren aller Bürger und zur gleichzeitigen Unterdrückung und Verfolgung von Kritikern soll ganz neue Dimensionen des Ökoterrorismus ermöglichen.

Ob am Ende eine Klimakristallnacht steht? Es fehlt nicht mehr viel bis dorthin.

Explodierende Menschen, die sich nicht der Ökoreligion unterordnen wollen, und das Gleichsetzen von Zweiflern an einer angeblich anthropogenen Klimaerwärmung mit “Holocaust”-Leugnern waren nur die ersten Vorläufer dessen, was uns noch bevorsteht.

Wer es wagt, sich mit der grünen Inquisition anzulegen, der muss schon heute mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Das Aufbegehren der Skeptiker gegen die vermeintlichen Klimaretter, um ihnen ihre täuschende Ökomaske vom Gesicht zu reißen und ihre wahre Fratze zu offenbaren, wird zunehmend schwieriger und demnächst womöglich sogar illegal.

Wir befinden uns heute wieder im März des Jahres 1933, nur wenige Wochen vor dem von den Nationalsozialisten durchgeführten Boykott jüdischer Geschäfte. Doch diesesmal lautet das Programm “Kauft nicht bei Klimakillern”, wie Hanna Thiele es bei eigentümlich frei treffend formulierte.

In der Vergangenheit war die Klima-Lüge zunächst eine Art hartnäckiges Märchen, mit Hilfe dessen jedoch in den letzten Jahren eine gigantische Industrie aufgebaut und Milliardengelder bewegt wurden. Aus einer Idee wurde ein Selbstläufer, der sich nun immer mehr in Richtung einer Ökoreligion entwickelt. Längst müssen wir dabei zusehen, wie ein Märchen zur realen Horrorvision wird.

Nun jedoch droht die CO2-Sekte, nicht nur zu einem inquisitorischen Mittel, sondern sogar zu einer Wiederholung der Geschichte zu werden. Unliebsame Gegenspieler, welche das große Geschäft und das politische Machtspiel gefährden, sollen nun auf politische Weise mundtot gemacht werden – vielleicht folgen auch noch ganz andere Maßnahmen.

Dazu haben acht Abgeordnete der Grünen-Fraktion im Bundestag am 03.11.2010 eine sogenannte “Kleine Anfrage” mit der Nummer 17/3613 gestartet. Der Titel lautet: “Position der Bundesregierung zur Leugnung des Klimawandels”. Hier ein Auszug der elf darin enthaltenen Fragen:

Wir fragen die Bundesregierung:

  1. Sind der Bundesregierung wissenschaftlich publizierte und einem Peer Review unterzogene Arbeiten bekannt, die den vom Menschen verursachten Klimawandel in Frage stellen und dies entsprechend mit wissenschaftlichen Daten untermauem?
  2. Gibt es nach Ansicht der Bundesregierung überhaupt eine wissenschaftliche Diskussion darüber, ob der Klimawandel stattfindet und ob der Mensch einen entscheidenden Einfluss auf diesen hat?
  3. Sind der Bundesregierung wissenschaftliche Publikationen des USamerikanischen Physikers Fred Singer zum Thema Klimaschutz bekannt? Wie bewertet die Bundesregierung die wissenschaftliche Reputation von Herrn Singer in Sachen Klimaschutz?
  4. Sind die von Fred Singer und anderen vorgetragenen Argumente für die Bundesregierung nachvollziehbar und “einleuchtend”? Wie bewertet sie Aussagen von Herrn Singer, dass “Politiker die den Klimawandel aufhalten wollen gefährlicher sind als der Klimawandel selbst”?
  5. Ist der Bundesregierung bekannt, für welche Themen Herr Singer sich bisher sonst eingesetzt hat? Wie beurteilt sie, dass er z.B. die Gefahren des Passivrauchens in Frage gestellt, oder die Schädigung der Ozonschicht durch FCKW bestritten oder den sauren Regen verharmlost hat? Wie bewertet die Bundesregierung vor diesem Hintergrund die Aktivitäten von Herrn Singer gegen den Klimaschutz und die Glaubwürdigkeit seiner Argumente?
  6. Ist der Bundesregierung bekannt, von wem Herr Singer in der Vergangenheit für seine Aktivitäten finanziert worden ist? Sind der Bundesregierung in Deutschland Geldgeber bekannt, die – ähnlich wie Exxon und Koch Industries in den USA – die Aktivitäten von Klimawandelleugnern finanzieren?
  7. Teilt die Bundesregierung die Einschätzung, dass man durch Veranstaltungen mit Herrn Singer reinen Interessenvertretern der fossilen Energiewirtschaft ein Forum gibt und damit deren unwissenschaftliche Arbeiten und unseriösen Aktivitäten bewusst aufwertet?
  8. Gibt es auch innerhalb der Bundesregierung Stimmen, die die menschliche Ursache des Klimawandels in Frage stellen?
  9. Wie beurteilt die Bundesregierung die Aktivitäten des Europäischen Instituts für Klima und Energie (EIKE) zum Thema Klimawandel, das von Fred Singer unterstützt wird? Bearbeitet das Institut nach Auffassung der Bundesregierung wissenschaftliche Fragestellungen zum Thema Klimawandel?
  10. Ist der Bundesregierung bekannt, ob Veranstaltungen von Klimawandelleugnern auch von öffentlichen Mitteln finanziert werden, z.B. über das Liberale Institut der Friedrich-Naumann-Stiftung?
  11. Befürwortet die Bundesregierung grundsätzlich die Aufwendung von öffentlichen Mitteln zur Verbreitung der Thesen von Klimawandelleugnern wie Fred Singer?

Zunächst stellen diese Tarnkommunisten einige scheinheilige Fragen, um die Regierung herauszufordern und von ihr ein Glaubensbekenntnis zum Klimawandel zu erhalten. Natürlich muss diese das bejahen, sonst liefern sich CDU/CSU und FDP gleich ans Messer, das wissen die Grünen selbstverständlich. Daher können sie diese Grundsatzfragen auch so scheinheilig äußern.

Doch die darauf folgenden Fragen sprechen für sich. Zunächst wird versucht, Fred Singer, einen der bekanntesten Klimaskeptiker, offensichtlich zu denunzieren. Außerdem wird mit dem Begriff “Klimawandelleugner” ganz eindeutig bezweckt, eine Ähnlichkeit zum Begriff “Holocaustleugnung” herzustellen. Dabei leugnet keiner der Klimaskeptiker den Klimawandel, sondern lediglich der CO2-Bezug wird kritisiert, denn Klimawandel gab es schon immer.

Bereits bei Punkt acht wird gänzlich klar, was die Grünen mit ihrer Anfrage bezwecken: Sie wollen eine verbindliche Aussage der Regierung zum Klimawandel provozieren, eventuelle Abweichler diskreditieren und damit den Weg ebnen, um eine offizielle Grundlage zu schaffen, mit welcher hart gegen Kritiker vorgegangen werden kann.

Wer immer noch daran glaubt, dass die CO2-Sekte eine reine Geldpressmethode sei, dem sollte allmählich klar werden, was hier wirklich läuft. Mit Hilfe der Ökoreligion werden wir wohl bald Dinge erleben, die selbst unsere Großeltern schockieren würden.

Wer arbeitet, ist der Dumme - Die Ausbeutung der Mittelschicht

Kein europäischer Staat beutet seine Arbeitnehmer so aus wie der deutsche. Bei jeder Reform . Gesundheit, Steuer, Rente . zahlen die Zeche stets diejenigen die arbeiten. Leistung wird in Deutschland mit hohen Steuern bestraft, während Nichtstun üppig belohnt wird. Die arbeitende Mittelschicht wird immer weiter geschröpft und finanziert die Vollkaskomentalität. Der Sozialstaat erscheint zunehmend als fragwürdige Veranstaltung. Michael Sauga deckt die Hintergründe auf und zeigt Alternativen.

Zum Buch

Jeder Klimaleugner ist ein potenzieller Staatsfeind. Das Bekämpfen solcher, die “Zukunft der Erde gefährdenden” Menschen wird legalisiert. Welcher Weg dazu eingeschlagen wird, ist noch nicht eindeutig zu identifizieren, aber es könnte beispielsweise über eine Änderung des Grundgesetzes erfolgen.

Bereits am 26.04.2007 veröffentlichte Greenpeace den Vorschlag, den Klimaschutz im Grundgesetz zu verankern. Doch nicht nur das, diese Menschenverachter gehen noch einen Schritt weiter:

Unser Vorschlag: Der Schutz des Klimas und der Erdatmosphäre muss von der Gemeinschaft der Völker auf höchstem Niveau verankert und in die Verfassungen aller Länder und in die UN-Charta aufgenommen werden.

Nun sind diese verlogenen Melonen bereits einen großen Schritt vorangekommen. Am 27.10.2010 übergaben sie 40 Kisten mit insgesamt 363.867 Unterschriften und eine entsprechende Petition an die Vizepräsidentin des Bundestags, Katrin Göring-Eckhardt, und an die Vorsitzende des Petitionsausschusses, Kersten Steinke:

Das wichtigste Argument der Petition liegt in der großen Gefahr, die der Klimawandel für die Lebensgrundlagen der Menschheit darstellt. Der Klimaschutz ist daher nicht eine Staatsaufgabe unter vielen, sondern muss als übergeordnetes, verbindliches Ziel in der Verfassung genannt werden. Damit wäre eine effektive Klimapolitik Pflicht für die deutsche Regierung – auch unabhängig von internationalen Abkommen.

“Unabhängig von internationalen Abkommen” bedeutet, auch wenn im Dezember in Mexico beim nächsten “Klimagipfel” – hoffentlich – wieder nichts dabei herauskommt oder auch wenn Länder wie die USA sich aus dem Klimarettungsgeschäft zurückziehen sollten, müssen wir hier trotzdem weiterhin bluten und unseren “Klimazehnten” abdrücken.

Selbst einmal angenommen, es gäbe tatsächlich einen menschengemachten Klimawandel, was glauben Sie, würde das Klima an den Grenzen zur BRD abrupt abbremsen und sagen “so, ab hier werde ich kälter, weil die so schön CO2 sparen”? Wie dumm kann man nur sein…

Oder ist es gar nicht die Dummheit, welche diese Spätkommunisten quält, sondern ist es vielleicht doch eher das Geschäft? Wie könnte das Geldverdienen denn noch verlässlicher funktionieren als mit einer grundgesetzlichen Pflicht für alle Bürger?

“Kindermund tut Wahrheit kund” trifft auch manchesmal auf längst erwachsene Menschen zu. So scheint sich die Initiative “Metalle pro Klima” der Metallindustrie mit ihrer Einladung zu einer Pressekonferenz vielleicht ein bisschen zu offenherzig gegeben zu haben:

Die Klimakonferenz von Kopenhagen brachte keine Ergebnisse – der Megatrend Klimaschutz bleibt jedoch auf der Agenda. COP 16 in Cancún, Mexiko steht vor der Tür.

Ein “Megatrend”, nein, “der Megatrend” ist der Klimaschutz also. Schön, dass dies wenigstens einmal offen zugegeben wird. Doch alle Freimütigkeit hilft nichts, wenn wir gleichzeitig mitansehen müssen, wie korrupte Politiker unsere letzten Rechte für Geld verkaufen und uns per Gesetz dazu zwingen wollen, an eine Lüge zu glauben und für diese auch noch zu bezahlen.

Willkommen im neuen 1933. Diese Menschheit, wie sehr ist sie verkommen, hat die Wahrheit gegen den Mammon eingetauscht und will sämtliche Kritiker mundtot machen. Wer kann das noch ertragen? Gott sei Dank kann diese Klimamafia weder das Klima, noch sich selbst retten, doch egal was sie uns noch antun werden, alles werden sie uns nicht nehmen können.

11x Zustimmung
|
E-Mail:
Tweet
crash-news.com »
Iranischer Militärchef: Iran ist zur Vernichtung Israels bestimmt
vor 37 Stunden
Retter in Panik: Letzter Strohhalm Eurobonds
vor 41 Stunden
Mehrwertsteuer als billiges Mittel für höhere Steuereinnahmen
vor 43 Stunden
Gefahr Energiewende: Lügen, Abzocke und irrsinnige Konzepte
vor 2 Tagen
Zerfall der Eurozone: Vorbereitungen für Griechenlands Austritt
vor 3 Tagen
 Bevormunden, Regulieren und Denunzieren – Eigenverantwortung verboten
Die Lösung der Krise: Verbot von Abschwung 

Literatur zum Thema Klima

Weitere Bücher...

Mehr zu »Klima«

  • Klima-Neusprech: Wenn aus kalt warm wird 22.11.2010
  • Willkommen in der neuen Welt der Ökoreligion 08.11.2010
  • Wird es trotz Kälte immer wärmer? Vom globalen Durchschnittswahnsinn 29.10.2010
  • Temperaturen Deutschlands: Vorhersage contra Wirklichkeit 20.10.2010
  • Ist CO2 ein Schadstoff? Der fröhliche Betrug mit dem neuen Ablasshandel 14.10.2010

Artikel anderer Websites

  • Neue Studie zeigt 62 Prozent erwarten höchste Renditen in Gold und Immobilien Biallo.at Alle Ressorts
  • Festgeld Für vier Jahre gibt’s bis zu 1475 Euro Fixzinsen Biallo.at Alle Ressorts
  • Das volle Leben: Lebensqualität in der Zivilisation Krisenvorsorge.com
  • +++ Frankfurt: Bundesbank will den Austritt Griechenlands +++ Behördenproblem: Milliardenschäden durch ausländische Sozialbetrüger +++ Brutale Migrantengewalt in London: Vater schwebt in Lebensgefahr +++ (Zeitgeschichte) Kopp Verlag - News-Feed
  • Vorsicht Banken-Run: Zentralbanker bilden Krisenstäbe (Wirtschaft & Finanzen) Kopp Verlag - News-Feed

12 Kommentare

  1. am 12. November 2010 um 01:17 11 otto

    3 Erzgebirger
    “Der Boykott der jüdischen Geschäfte am 1. April 1933 in Deutschland war lediglich eine Reaktion der jüdischen Kriegserklärung an Deutschland vom 24. März: “Judea declairs war on Germany”. ”

    Dieser Boykott von deutscher Seite dauerte nur einen Tag. Der Von Judea erklaerte Krieg galt nicht nur fuer Deutschland, sondern fuer alle Staaten ,mit welche mit Deutschland Handel betrieb. Es war nicht nur ein einfacher Boykott, sonder eine komplete Blockade des Europaeischen Raumes von Holland bis nach Norwegen einschliesslich Jugoslavien und Griechenland. Durch diese Blockade wurden einige Staaten erpresst, sich auf die Feindseite zu stellen. Diese Blockade machte es dann auch moeglich ueber sogenannte neutrale Staaten zu fliegen, um Deutschland zu bombadieren.

    Ich war 18 Jahre alt, als ich lernte das man so einfach etwas auf den Boden zu werfen, so dass es jemand dann speter wieder weg fegen kann. Es war am Truppenuebungsplatz In Todendorf an der Ostsee.

    Ich denke schon, das es eine feine Sache ist die Natur zu schonen. Jedoch sollte so etwas den Schuelern in der Schule beigebracht werden, so wie ich es damals noch gelernt habe. So bin ich ein Naturschuetzer, aber ich bin kein Eco gefangener. Auch ich finde es Wahnsinnig, das Leute Naegel in die Baeume schlagen, damit sich jemand beim Holzsaegen dann gehoehrig verletzen kann. Solche Fanaticker gehoehren an die Wand gestellt.

    Auch das mit dem Rauchen, da ist schon was Wahres dran. Ich brauche ja nur meine normalen Menschenverstand einstellen, denn der wuerde mir sagen, dass das Rauchen nicht gut sein kann. Man braucht sich doch nur einen Schornstein von Innen ansehen um festzustellen, das das Rauchen eine Gehirnkrankeit ist. Es ist so etwas wie ein in die Laengegezogener Selbstmord. Wer in der Gegenward von Kindern raucht, ist ein Krimineller. Die Kinder sollten ihre Eltern spaeter verklagen wen sie irgendwelche Schaeden vom Rauchen der Eltern bekommen haben. Ich kabe in meinem Leben eine halbe Schachtel Zigaretten geraucht und das war, als ich 17 Jahre alt war. Ich habe nie wieder eine Zigarette angefasst, weil es am nachsten Morgen wie in einem Kustall in meinem Mund smeckte. Dafuer wurde ich mit einer guten Gesundheit belohnt.
    Wenn jemand erst einmal mit der Sauerstoffflasche herumlaeuft, dan denke ich immer im Stillen naechstes Jahr biste tot. Dies Leute Stermen dann, weil sich die Lunge mit Wasser auffuellt und sie ersticken bei vollem Verstand. Die Lunge fuellt mit Wasser, weil man die Loecher zum evaporieren von Wasser mit Teer verkleistert hat. Niemand kann mir also erzaehlen, das das Rauchen nicht schaedlich ist. Wer soi etwas behaupte ist sicher ein Raucher, der nicht nur seine Lunge mit Teer verschmiert hat sondern auch sein Gehir, denn er kann nicht mehr klar denken. Einer der das Rauchen fuer eine feine Sache haelt, sollte es lieber seiner Grossmutter erzaehlen.

    Auch der boese Adolf wuste schon, das das Rauchen Krebs verursachte. Leider glaube ich Adolf besser als die heutigen Volksverraeter, denn er hatte wirklich nur das Gute im Sinn. Das Rauchen jedoch wurde nicht unter Strafe gestellt. Wenn jemand nicht meiner Ansicht ist und nur schlechtes ueber mein Ideal zu sagen hat, dann kann es doch nur an die Volksverboedung der letzten 70 Jahre liegen

    Gruss Otto

  2. am 13. November 2010 um 23:23 12 kikri

    Greenpeaceler sind doch keine Melonen (aussen grün, innen rot)
    Mir kommen da eher grüne Luftballons in den Sinn:innen hohl.

    Grundsätzlich bin ich mit deinem Artikel einverstanden.
    Aber die Schweinegrippe ist, aufs Jahr gesehen noch lukrativer, nur weniger nachhaltig, weil sie schneller aufgeflogen ist

Weitere Kommentare:
« 1 2 3 14265

Kommentar verfassen »

Verlinkungen auf diesen Artikel

  • Tweets that mention Wahrheiten.org: 11 Fragen zur Rettung der lukrativsten Lüge des Jahrhunderts: Der CO2-Sekte schwimmen die Felle ... -- Topsy.com
  • Die lukrativste Lüge des Jahrhunderts « BMSS-Just think about it!
  • Anonymous
 Bevormunden, Regulieren und Denunzieren – Eigenverantwortung verboten
Die Lösung der Krise: Verbot von Abschwung 
  • Leseempfehlung

  • E-Mail Neuigkeiten

    Kostenlos neue Artikel von Wahrheiten.org per E-Mail erhalten:

  • Ölproduzent werden

  • Inhalt

    • Startseite
      • Neueste Artikel
      • Meistgelesene Artikel
      • Alphabetischer Index
      • Nachrichten-Überblick
    • Die Klima-Lüge
      • Klima-Flyer
      • Links zur Klimalüge
    • Die Krebs-Lüge
      • Links und Studienkreise
    • Die Erdöl-Lüge
      • Öl-Produzent werden
    • Die Geld-Lüge
      • Vermögen sichern
    • Die 9/11-Lüge
      • 9/11-Flyer
    • Die Impf-Lüge
    • Die BRD-Lüge
    • Die Evolutions-Lüge
    • Die Energie-Lüge
    • Über Wahrheiten.org
      • Linksammlung
      • Impressum
      • Kontakt
  • Kurzmeldungen

      Weitere Meldungen
    • Helfen Sie mit!

      Flyer verteilen...
    • Neueste Artikel

      • Iranischer Militärchef: Iran ist zur Vernichtung Israels bestimmt
      • Gefahr Energiewende: Lügen, Abzocke und irrsinnige Konzepte
      • Insider warnt: Demnächst vom Derivateschaden zum Dollar-Crash
      • Todsünde Habgier: Wenn die eigenen Lügen krank machen
      • Schweinegrippe-Impfung: Ladenhüter soll Verkaufsschlager werden
      • Was kostet uns der griechische Euro-Austritt?
      • Die Qual der Wahlen – vorbei an jeglicher Realität
    • Artikel-Archiv

    • Krisenvorsorge

      Vorgesorgt?
      Der Crash kommt sicher!
      Kriseninfo-Broschüre
    • Umfrage

      Bringt uns 2012 einen Krieg?

      Ergebnis ansehen

      Loading ... Loading ...
    • Themenbereiche

      • Energie
      • Gedanken
      • Gesundheit
      • Glaube
      • Klima
      • Krise
      • Manipulation
      • Politik
      • Überwachung
      • Vorsorge
    • Links

      • AktivChrist
      • Bibel und 2012
      • contracoma
      • crash-news.com
      • Der Weg
      • Du Bist!
      • Endzeit-Reporter
      • Endzeitzeichen
      • Gedankenfrei
      • Götz Wiedenroth
      • Hartgeld.com
      • Konrad Fischer Bau-Info
      • Neue Medizin
      • netkompakt
      • Schall und Rauch
      • VideoGold.de
      • Weitere Links…
    • Neueste Kommentare

      • Alex bei Allwissender Glaube – Vom Stolz einer ahnungslosen Generation
      • Nick bei Todsünde Habgier: Wenn die eigenen Lügen krank machen
      • Alex bei Verführer der Christenheit entlarvt
      • Alex bei Verführer der Christenheit entlarvt
      • kurt bei Was kostet uns der griechische Euro-Austritt?
      • Monika Unger bei Ein Krankenpfleger packt aus: Die tödlichen Methoden der Chemo-Mafia
      • Alex bei Christen – die bedrohteste Glaubensgruppe der Welt?
    • Statistik

    © 2008-2012 Alle Rechte vorbehalten

    32 0.680 11,73 05:48:36

    "klimafreundlich" gehostet von WebhostOne