• Startseite
    • Neueste Artikel
    • Meistgelesene Artikel
    • Alphabetischer Index
    • Nachrichten-Überblick
  • Artikel
    • Panik im Klima-Lügen-Lager:...
    • Obdachlos, arbeitslos,...
    • Endzeitsymbol Damaskus:...
    • Deutsche Stromkunden sollen...
    • Polen zeigt Mut: ACTA – Nein Danke
    • Mahmud Ahmadinedschad fordert...
    • Investoren wappnen sich für das...
  • Klima
    • Klima-Flyer
    • Links zur Klimalüge
  • Krebs
    • Links und Studienkreise
  • Erdöl
    • Öl-Produzent werden
  • Geld
    • Vermögen sichern
  • 9/11
    • 9/11-Flyer
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
  • Energie
 Was über Geld und Krise inzwischen offen gesagt werden darf
Dekadenz – die Krankheit des übermäßigen Wohlstands 

Der Glöckner von Potsdam – Die Klimahysteriker sind wieder da

Von Wahrheiten.org am 26. Juli 2010 | Kategorie Klima

10x Zustimmung
 | 5.576x gelesen | 8 Kommentare

© Bolliger Hanspeter / PIXELIO

Nach einem äußerst kalten Frühling bekamen wir nun doch noch einen vorbildlichen Sommer, der Urlaubsreisen in den heißen Süden fast überflüssig machte.

Allerdings ist die Freude für all diejenigen getrübt, welche sekündlich mit dem Auftauchen der Klima-Lügner rechnen, sobald sich die Sonne einmal für mehr als eine Stunde am Stück zeigt.

Und tatsächlich, kaum hat unsere Wärmequelle Nummer eins unsere kalten Füße vom Juni erwärmt, fangen die “Klimaforscher” wieder an, ihre unerträglichen Klimaerwärmungs-Sirenen einzuschalten.

Es fällt wirklich nicht leicht, den Sommer einfach nur unbeschwert zu genießen, weil wir “Klima-Leugner” ständig auf die verlogene Klimapanik der Lobbyisten-Forscher lauern. Wir mussten zwar viele Monate wegen der Climategate- und Carbonhagen-Rückschläge auf die ersten Alarmmeldungen warten, doch seitdem der Sommer wirklich begonnen hat, sind sie da. Vorne voraus der “Glöckner von Potsdam”, Prof. Schellnhuber, wie im Newsletter der Wattenpresse vom 19.07.2010 so treffend zu lesen war:

Na endlich! Auf den “Glöckner von Potsdam”, Prof. Schellnhuber, “Klimaberater” von Bundeskanzlerin Merkel, und seine Klima-Alarmglocke haben schon viele gewartet. Im kalten Winter 2009/2010 war er bemerkenswert leise. Nun, da das Wetter (nicht das Klima) im Sommer 2010 mal für richtig heiße Temperaturen sorgt (das soll im Sommer vorkommen), wird wieder geläutet. Den Kälterkord in der Antarktis (“regionales Wetterphänomen”) hat er wohl übersehen.

Unweigerlich bekommen wir den Eindruck, dass den Klima-Hysterikern, wie eben Prof. Hans Joachim Schellnhuber, ein großer Stein vom Herzen fiel, weil endlich die Sonne damit begonnen hat, ihrer Arbeit nachzukommen, nämlich das kalte Wetter der ersten Jahreshälfte von 2010 zu vertreiben.

Im Wattenpresse-Newsletter wurden noch zwei Pressemeldungen zum Thema zitiert:

Ostfriesen Zeitung, S.1, 19. Juli 2010
Forscher: Hitzerekord droht WETTER Wärmeperiode steht womöglich erst am Anfang

BERLIN /DPA – Der Chef des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung, Hans Joachim Schellnhuber, hält einen Hitzerekord in diesem Jahr für möglich. Die gegenwärtige Hitzewelle stehe möglicherweise erst am Beginn, sagte der Vorsitzende des Wissenschaftlichen Beirats der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen (WBGU) in einem Interview. Im Jahr 2003 sei der Höhepunkt erst im August erreicht worden. Schellnhuber: „Die globale Mitteltemperatur bewegt sich deutlich nach oben. Es ist gut möglich, dass 2010 ein absolutes Rekordjahr wird.“

Als hätte es den vergangenen sehr harten Winter nie gegeben, läuft Schellnhuber nun wieder zu Bestform auf und haut auf die Klimapauke, dass alles zu spät ist. Selbstverständlich wissen wir, warum diese “Klimawissenschaftler” jetzt so panisch auftreten. Alle sind befallen von einem fürchterlichen Geltungsdrang, ihre Ergüsse an Pseudo-Wissenschaft samt heimlicher Absprachen und Manipulationen, in die Öffentlichkeit zu tragen. Da sie gezwungenermaßen über ein halbes Jahr die Füße vollständig still halten mussten, trommeln sie jetzt umso lauter.

Jedoch ist nicht allein das Podium ihre wichtigste Droge, sondern es geht ihnen vielmehr darum, sich ihre goldenen Brötchen dauerhaft zu sichern. Verhält sich das Klima nämlich nicht wie geplant und vorausberechnet, wird es eng mit weiteren Forschungsgeldern für Schellnhuber, Latif und Rahmstorf.

Die Medien fahren zwar noch voll auf das Thema “Klimawandel” ab und auch die meisten Bürger glauben in Anbetracht der heißen Sommertage, was hier an bekannten Lügen verbreitet und wiederholt wird; doch müssen die Herren Glöckner von Potsdam und Co streng darauf achten, damit dies auch so bleibt, denn es gibt durchaus Meldungen, die nicht ins gewünschte Schema passen:

Ostfriesen Zeitung, 16. Juli 2010
Antarktis: Kälterekord an deutscher Station

Bremerhaven / DPA – Während Deutschland unter der Hitzewelle stöhnt, hat die deutsche Forschungsstation in der Antarktis einen Kälterekord verzeichnet. “Mit minus 50,2 Grad Celsius ist dort der niedrigste Wert seit mindestens 29 Jahren erreicht worden”, sagte gestern der Polar-Meteorologe des Bremerhavener Alfred-Wegener-Institutes, Gert König-Langlo. Normalerweise sei es in der Mitte des antarktischen Winters etwa 20 Grad Celsius wärmer. Der Kälterekord sei aber keine Erscheinung des Klimawandels, sondern ein regionales Wetterphänomen. Ähnlich wie die Hitze in Norddeutschland erschwert die Kälte in der Antarktis das Arbeiten erheblich.

Haben Sie es gemerkt? Wird es warm und heiß, dann ist es das Klima und der Klimawandel durch das böse CO2. Haben wir es dagegen mit eisigen Temperaturen und ungewöhnlich harten Wintern zu tun, dann sind dies immer nur regionale Wetter-Erscheinungen und haben überhaupt nichts mit dem Klima zu tun. Das ist keine Wissenschaft, sondern übelste Beutelschneiderei.

Geldherrschaft - Weltwirtschaft ohne Weltwährung - Was wird aus Dollar, Euro, Renminbi?

Das Weltfinanzsystem bebt . wieder einmal. Es stellt sich die Frage: Wird es überleben, und wenn ja, wie wird es danach aussehen? Für Wilhelm Hankel und Robert Isaak hat die westliche Politik einen kritischen Punkt erreicht, an dem sie sich folgender Konsequenz stellen muss: Der Kapitalismus kann nur überleben, wenn er sich für drei Reformen öffnet: stärkere Kontrolle des Finanzsektors, eine neue Weltwirtschaftsordnung (Bretton Woods II), und die Erneuerung des Nationalstaates.

Zum Buch

Auch der gewählte Zeitpunkt dieses publizistischen Vorstoßes mutet typisch an für die Machenschaften der Klimahysteriker. Unmittelbar zum Höhepunkt der verzögerten diesjährigen Hitzeperiode schrillte ihre mediale Alarmglocke, während es nun schon wieder vorbei zu sein scheint mit dem Sommer, denn es ist sogar relativ kühl geworden binnen weniger Tage. Aber kein Problem, auch das liegt natürlich an der Klimaerwärmung.

Wie lange man dieses Verdummungsspielchen mit der breiten Masse noch durchziehen kann, ist die Frage. Wenn die Bürger für ihre Heizkosten nicht weniger, sondern gleich viel oder immer mehr bezahlen müssen, dann ist durchaus damit zu rechnen, dass es dem braven Ablasszahler irgendwann anfängt zu dämmern, wie man ihn hier offensichtlich auf den Arm nehmen will – um es mal ganz vornehm auszudrücken.

Dabei handelt es sich beim finanziellen Ausbluten durch die CO2-Lüge sogar noch um die harmlose Variante dessen, was andere kranke Gehirne gerade ausbrüten. In der Zeit wurde am 21.07.2010 veröffentlicht, mit welchen wahnsinnigen Ideen sich diverse Physiker beschäftigen:

In der Luft schwebende Sulfatteilchen (Aerosol) könnten Sonnenlicht reflektieren. Das wiederum könne der Erde Kühlung und den Menschen ein wenig Zeit im Kampf gegen den Klimawandel verschaffen. Trotz aller Unwägbarkeiten werden ingenieurmäßige Eingriffe in unsere Atmosphäre (Geoengineering) ernsthaft diskutiert.

[...]

“Wenn wir einen 20-Liter-Eimer Sulfat pro Sekunde in die Stratosphäre kippen, können wir die Erwärmung der Erde 50 Jahre lang aufhalten” – im Prinzip. Nun hat die Physikerin Kate Ricke eine solche Bremse für die globale Erwärmung durchgerechnet – und in der Fachzeitschrift Nature Geoscience eher ernüchternde Ergebnisse veröffentlicht

[...]

Ricke benutzte einzig das Klimamodell des britischen meteorologischen Dienstes Metoffice.

Die lügenbasierte Klimaerwärmung soll mittels realem Eingriff, in ein nicht einmal im Ansatz verstandenes und auch nicht berechenbares Naturprogramm – der Begriff Ökosystem ist zu stark ideologisch belastet – “therapiert” werden? Als Basis für diese Überlegungen dient ein einziges, rein theoretisches Computermodell, welches niemals die Wetter- oder gar die Klimarealität auch nur annähernd abbilden kann. Würde so ein Modell eine verlässliche Kalkulation ermöglichen, könnten die Wetterfrösche uns schon längst mit hochexakten Wetterprognosen beglücken.

Aber dieselben Forscher sind bis heute nicht in der Lage, unser Wetter auch nur für wenige Tage im Voraus zu berechnen, maßen sich gleichzeitig jedoch an, derart unkalkulierbare Geoengineerings-Maßnahmen sinnvoll und verlässlich steuern zu können?

Mit welcher Art von Irrsinn wir es hier zu tun haben, ist nur schwer zu begreifen. Diese Wahnsinnigen von Klima-Lügnern nehmen im Grunde billigend die Zerstörung der Erde in Kauf, obwohl sie genau wissen, dass ihr Szenario nur eine hinterhältige und gemeine Langzeitlüge ist. Ob sie am Ende vor dem Problem stehen, die Geister nicht mehr loszuwerden, die sie gerufen haben?

10x Zustimmung
|
E-Mail:
Tweet
crash-news.com »
Neuer EU-Wahnsinn: Wer älter wird soll noch länger arbeiten
vor 92 Minuten
Griechischer Wirtschaftsminister befürchtet großen Knall
vor 3 Stunden
Mitwohnzentrale Wulff: So günstig kann Urlaub sein
vor 6 Stunden
Die nächste Kehrseite des Ökowahns: Stromnetz steht vor Kollaps
vor 7 Stunden
Griechische Wochen: Sie sparen – sie sparen nicht – sie sparen…
vor 8 Stunden
 Was über Geld und Krise inzwischen offen gesagt werden darf
Dekadenz – die Krankheit des übermäßigen Wohlstands 

Literatur zum Thema Klima

Weitere Bücher...

Mehr zu »Klima«

  • Hilfe, wer hat das Arktis-Eis geschrumpft? 04.08.2010
  • Bäume pflanzen zur Rettung des Planeten – von klimakorrupten Verflechtungen 20.07.2010
  • Frühe Indoktrination für die spätere Ernte – Klimalüge an Schulen und Kindergärten 16.07.2010
  • Kampf um die Wahrheit zum Klima scheint verloren – Climategate erledigt 12.07.2010
  • In der Gewalt der CO2-Herrschaft – Der Klimaterror geht weiter 07.07.2010

Artikel anderer Websites

  • Webcast: Wie die europäische Zivilisation bestehen kann BüSo
  • Der Affenstall Marktorakel.com
  • Brasilien: Amazonas-Regenwald an der Grenze der Belastbarkeit Womblog
  • Dienen die Technokraten dem Volk? Krisenvorsorge.com
  • Süddeutschland ohne Gas MMnews

8 Kommentare

  1. am 26. Juli 2010 um 17:26 6 Martin6078

    Nr.5 Liebe Angi. (..und natürlich alle anderen)
    Der erste Teil Ihres Beitrags war sehr gut und aufschlussreich. Im 2.Tel machen Sie ja de facto Werbung für die Gegenseite.
    So gehen Sie der NWO, besser seinen Vasallen Club of Rome ja schon fast auf den Leim, dem CO2 Ausstoss und der Kernkraft als Übel zu deklarieren. Genau das wollen doch diese Ganoven!
    Bei den E-Autos ist das Problem einerseits die gerige Energiedichte der Accus und andererseits die lange Aufladezeit. Dazu kommen noch der hohe Verschleiss des Accus,mitunter nach nur 1000 Aufladezyclen muss er ausgewechselt werden und die Dinger sind nicht gerade billig. Einem weiterem Aspekt kommt meiner Meinung kaum Aufmerksamkeit entgegen. Ich meine dem internen Widerstand in der Batterie während des Aufladungsprozesses und dem Transformverlust im Trafo des Ladegerätes.
    Wegen des spezifischen Verbrauchs pro Passagier/pro 100km schneidet übrigens die (elektifizierte) Eisenbahn mit 4l/100 km pro Passagier am schlechtesten ab.

  2. am 26. Juli 2010 um 17:42 7 Martin6078

    2.Teil
    Alles bezieht sich auf die Stromerzeugung durch Öl, als wäre es mit Ölkraftwerken erzeug worden. Man kann das auch in Steinkohleeinheiten usw umrechnen.
    Bei der E-Bahn sind es 4l als spezifischer Verbrauch, weil die langen Stromnetze viel durch den Elektischen Widerstand und das Rauf- und Runtertransformieren verlieren. Bei der Bahn kommen noch die Versorgung der Oberleitungen hinzu mit ihren irrsinnigen Verusten. Die Bahn hat das Problem schon lange erkannt und beginnt die Oberleitungen sektionell zu- und abzuschalten, ein teueres Unternehmen. Wer wird das bezahlen?
    Ich möchte nur noch kurz ein paar spezifische Verbräuche nennen. Alles bezieht sich auf durchschnittliche Geschwindigkeit(Reisegeschwindigkeit)und die Vollbesetzung des jeweiligen Verkehrsmittels.
    Der PKW(Mittelklasse)4 Personen, Erwachsene 2-2,5L
    Flugzeug Modern Jet zb A320 oder B737-800 2,5- 3L
    Flugzeug Alt Jet zb B737-100 9-10L
    Flugzeug Modern Turboprop zb ATR72 oder Q400 1,2-2,5
    Der Omnibus modern 0,5-06L

  3. am 26. Juli 2010 um 20:54 8 blechtrommler

    Wenn wir einen 20-Liter-Eimer Sulfat pro Sekunde in die Stratosphäre kippen>>>
    entsteht “saurer” Regen!

Weitere Kommentare:
« 1 2 11392

Kommentar verfassen »

Verlinkungen auf diesen Artikel

Trackback URI
  • Tweets that mention Der Glöckner von Potsdam – Die Klimahysteriker sind wieder da // Wahrheiten.org -- Topsy.com
  • Der Glöckner von Potsdam – Die Klimahysteriker sind wieder da « infowars
  • Potsdam - Blog - 25 Jul 2010
  • Kalt, nass und trüb – von den Hitzerekorden der Klima-Lügner - yoice.net
 Was über Geld und Krise inzwischen offen gesagt werden darf
Dekadenz – die Krankheit des übermäßigen Wohlstands 
  • Leseempfehlung

  • E-Mail Neuigkeiten

    Kostenlos neue Artikel von Wahrheiten.org per E-Mail erhalten:

  • Ölproduzent werden

  • Bücher-Tipps

    Weitere Bücher...
  • Inhalt

    • Startseite
      • Neueste Artikel
      • Meistgelesene Artikel
      • Alphabetischer Index
      • Nachrichten-Überblick
    • Die Klima-Lüge
      • Klima-Flyer
      • Links zur Klimalüge
    • Die Krebs-Lüge
      • Links und Studienkreise
    • Die Erdöl-Lüge
      • Öl-Produzent werden
    • Die Geld-Lüge
      • Vermögen sichern
    • Die 9/11-Lüge
      • 9/11-Flyer
    • Die Impf-Lüge
    • Die BRD-Lüge
    • Die Evolutions-Lüge
    • Die Energie-Lüge
    • Über Wahrheiten.org
      • Linksammlung
      • Impressum
      • Kontakt
  • Kurzmeldungen

      Weitere Meldungen
    • Helfen Sie mit!

      Flyer verteilen...
    • Neueste Artikel

      • Panik im Klima-Lügen-Lager: Es wird kälter, weil es wärmer wird?
      • Obdachlos, arbeitslos, verzweifelt – viele Griechen bereits am Ende
      • Endzeitsymbol Damaskus: Botschafter verlassen Syrien
      • Deutsche Stromkunden sollen Griechenlands Sonne subventionieren
      • Polen zeigt Mut: ACTA – Nein Danke
      • Mahmud Ahmadinedschad fordert Neue Weltordnung
      • Investoren wappnen sich für das Ende des Euro
    • Artikel-Archiv

    • Krisenvorsorge

      Vorgesorgt?
      Der Crash kommt sicher!
      Kriseninfo-Broschüre
    • Umfrage

      Bringt uns 2012 einen Krieg?

      Ergebnis ansehen

      Loading ... Loading ...
    • Themenbereiche

      • Energie
      • Gedanken
      • Gesundheit
      • Glaube
      • Klima
      • Krise
      • Manipulation
      • Politik
      • Überwachung
      • Vorsorge
    • Links

      • AktivChrist
      • contracoma
      • crash-news.com
      • Der Weg
      • Du Bist!
      • Endzeit-Reporter
      • Endzeitzeichen
      • Gedankenfrei
      • Götz Wiedenroth
      • Hartgeld.com
      • Konrad Fischer Bau-Info
      • Neue Medizin
      • netkompakt
      • Schall und Rauch
      • VideoGold.de
      • Weitere Links…
    • Neueste Kommentare

      • Otto Pardey bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • ariadne bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Teja552 bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Tony Katz bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Uwe E. Mertens bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Barbarina bei Staatlich befohlene Kindesentführung – Die Willkür von österreichischen Beamten
      • Otto Pardey bei Alle Bürger unter Generalverdacht – geht das schon wieder los?
    • Statistik

    • Buch-Tipp

    © 2008-2012 Alle Rechte vorbehalten

    30 0.467 22,06 18:08:39

    "klimafreundlich" gehostet von WebhostOne