© Colbert Nation

Der neue Stern von Bethlehem? Die größte Täuschung aller Zeiten

Raumschiffe, welche wie Sterne leuchten und von Mars und Venus kommen – mit Außerirdischen in höheren Aggregatzuständen – sind nun angeblich ganz in unserer Nähe, um uns Menschen zu retten.

Die gefährliche Irrlehre über den Maitreya gewinnt an Fahrt. Mitte Januar fand ein lange vorausgesagtes Fernsehinterview des sogenannten „Weltlehrers“ statt.

Nur aufgebauschte Medienaufmerksamkeit eines New Age-Clubs oder steckt vielleicht noch wesentlich mehr dahinter?

Surreales und Science Fiction vermischt mit Esoterik – das ist die Lehre von New Age-Okkultist Benjamin Creme aus Schottland. Die Lehre des 87-Jährigen mündet nun ein in die lange von ihm prophezeite Zielgerade: Der „Weltlehrer“ Maitreya hat damit begonnen, öffentlich aufzutreten.

Ende 2008 kündigte Creme an, dass in naher Zukunft weltweit ein „Stern“ am Himmel zu sehen sein würde, der sich in unserer Erdatmosphäre befindet, sich bewegt, pulsiert und seine Größe, Farbe und Form ändern könne. Dieser „Stern“ wurde seither viele Male beobachtet und von Cremes Organisation Share International dokumentiert.

Insgesamt soll es vier solcher „Sterne“ geben. In den Fragen und Antworten zum Thema Maitreya sagte Creme im Mai 2009 auf die Frage, wann der „Stern“ auch über Schottland zu sehen sei:

Frage: Besteht eine Chance, dass er irgendwann in der Zukunft dem Himmel über Schottland einen kurzen Besuch abstattet?

Antwort Benjamin Creme: Ich will sehen, was ich tun kann, damit er auch über Glasgow, meiner lieben, alten Geburtsstadt einen prachtvollen Auftritt hat!

Ein Anruf genügt und die Lasershow kommt auch nach Schottland oder was?

Nun, diese „Sterne“ seien in Wirklichkeit Raumschiffe. Jedes von ihnen habe die Größe von fünf Fußballfeldern, so Creme. Aber sehr wahrscheinlich sitzen in den Raumschiffen keine Fußballtrainer, sondern Mitglieder von Greenpeace und den Grünen der anderen Planeten, denn die Technik erinnert an unsere lächerlichen Photovoltaik-Experimente:

Frage: Ist die Sichtbarkeit des „Sterns“ an gewisse Gesetze gebunden?

Antwort: Ja. Sie können ihr Licht nur eine bestimmte Anzahl von Stunden am Tag für uns leuchten lassen, dann müssen sie von der Sonne wieder aufgeladen werden.

Aufladen der Batterien an der Sonne? Was ist das denn für eine veraltete Raumfahrtstechnik? Gibt es bei unseren angeblichen Nachbarn im All etwa auch Photovoltaik-Subventionen? Hatten Sie nicht auch schon immer insgeheim das Gefühl, dass unsere gesamte grüne Politik von einem anderen Stern kommen muss?

Diese angeblichen Raumschiffe beweisen noch ganz andere Dinge: Schon vor 2.000 Jahren gab es laut Creme solch ein Raumschiff mit einem bestimmten Auftrag:

Der Stern von Bethlehem, der den Weisen den Weg zeigte, war ein Raumschiff. Es ist eine Wiederholung dieses Ereignisses. Aber jetzt sind es vier, und sie sind nicht nur nachts, sondern manchmal auch am Tag zu sehen.

A propos „Nachbarn“, Creme behauptet, dass diese vier Raumschiffe aus unserem Sonnensystem stammen. Achtung Totlachgefahr:

Diese „Sterne“ sind keine Lebensformen, sie sind Raumfahrzeuge, die auf dem Mars, der Venus, dem Jupiter und einem anderen, nicht genannten Planeten hergestellt wurden. Zwei wurden auf dem Mars hergestellt, der „Raumschiff-Fabrik“ unseres Sonnensystems; dort werden etwa 90% aller Raumschiffe hergestellt. Sie werden mit Gedankenkraft gebaut und bestehen nicht aus grobstofflicher Materie.

Wenn Sie zum Mars reisen könnten, würden Sie dort nichts sehen, aber auf dem Mars leben mehr Marsianer als Menschen auf der Erde – derzeit etwa 6.7 Milliarden Menschen. Der Mars ist kleiner als die Erde, auch die Leute auf dem Mars sind kleiner. Wenn Sie jedoch ein Marsianer wären, könnten Sie alle anderen Marsianer sehen.

Sie sehen sich selbst in physischer Gestalt, aber für uns sind sie unsichtbar – solange man kein ätherisches Sehvermögen besitzt. Der Mars ist nicht sehr hoch entwickelt, obgleich seine Technologie sehr fortgeschritten ist. Was seinen Status als Körper eines kosmischen Wesens betrifft, befindet er sich in demselben Entwicklungsstadium wie unser Planet, aber was die Technologie angeht, hinken wir Tausende von Jahren hinterher.

Die Marsianer sind also kleiner als wir und unsichtbar? Da wir laut Creme nur den festen, den flüssigen und den gasförmigen Aggregatzustand kennen, ist uns die wirkliche Beschaffenheit ihrer Körper-Materie unbekannt. Angeblich soll es noch vier weitere Zustandsformen, die ätherischen Ebenen der Materie geben.

Dies klingt wirklich sehr skurril. Wasser ist entweder zu Eis gefroren, flüssig oder ab 100 Grad Celsius gasförmig. Zusätzlich soll es nun noch weitere vier Zustände geben? Da die gesamte New Age-Lehre okkulten Ursprungs ist, kann man sich die wissenschaftliche Erforschung dazu sparen, denn es ist eine Lüge. Urheber dieses ganzen esoterischen Aberglaubens sind so berüchtigte Namen wie Alice Ann Bailey, Helena Blavatsky und Albert Pike – Autor des berühmten Freimaurer-Buches „Morals and Dogma“ – die alle bekennende Satanisten waren.

Dieser Satanismus ist elementarer Bestandteil der Freimaurerlogen, wie Albert Pike es selbst veröffentlichte:

On July 14, 1889, Albert Pike issued instructions to the 23 Supreme [Masonic] Councils of the world, recorded by A.C. De La Rive in his book, „La Femme et l’Enfant dans la Franc-Maconnerie Universelle (Page 588), „That which we must say to the crowd is -‚We worship a God, but it is the God that one adores without superstition‘.“ (This is the God of the Bible)

„To you, Sovereign Grand Inspector’s General, we say this, that you may repeat it to the Brethren of the 32nd, 31st, and 30th degrees – the Masonic religion should be, by all of us initiates of the high degrees, maintained in the purity of the Luciferic doctrine.“

Zu Deutsch: Die Logen-Brüder vom 30. bis zum 33. Grad sollen darin eingeweiht werden, dass die Freimaurerreligion in der Reinheit der luziferischen Lehre erhalten bleiben sollte. Diese okkulten Machenschaften haben ihre Verzweigungen sogar bis hinein in unsere Freikirchen.

Zurück zu Bejamin Creme. Die ganzen Fragen und Antworten sind irgendwie amüsant. Er erwähnt noch, dass der Ursprung der Kornkreise ebenfalls diesen Raumschiffen zuzuordnen ist. Offenbar versucht er mit diesen Aussagen, die Themen Ufos, Außerirdische, Kornkreise, Nibiru und den sogenannten „Bewusstseinssprung“ in einem Kern zu vereinen: Dem kommenden Maitreya.

Auch die angeblichen Entführungen durch Außerirdische könnten in naher Zukunft eine entscheidende Rolle spielen. Nach biblischer Prophezeiung werden die Nachfolger von Jesus Christus vor Beginn der in der Offenbarung beschriebenen großen Drangsal entrückt. Dies wird schlagartig und plötzlich geschehen, sodass es für die Zurückgebliebenen auf der Erde sehr seltsam erscheinen wird. Es wird daraufhin sicherlich Erklärungsversuche für das Massenphänomen in den Medien geben. Eine spezielle Erklärung könnte dann diese sein: Eine Massenentführung durch Außerirdische.

Wenn Sie sich einmal mit dem Thema „Blue Beam“ auseinandersetzen, stoßen Sie darauf, dass es eine inszenierte – vermutlich holographisch projizierte – Show am Himmel geben soll, welche einen Angriff von Außerirdischen vortäuschen wird. Projektionen ähnlicher Art laufen bereits. Damit wäre die Erklärung, wo die vielen verschwundenen Menschen denn plötzlich hingekommen sind, recht plausibel, sofern man bei diesen ganzen Gedanken überhaupt von „plausibel“ sprechen kann.

So surreal dieser ganze New Age-Quatsch klingt, ein Teil der Show hat tatsächlich gerade begonnen. Benjamin Creme bereitet nun seit 30 Jahren die Ankunft des Maitreya vor. Am 14. Januar 2010 verkündete Creme, dass der sogenannte „Weltlehrer“ Maitreya gerade sein erstes, lange angekündigte TV-Interview im amerikanischen Fernsehen gegeben habe. Allerdings nicht unter diesem, sondern seinem bürgerlichen Namen, den Creme nicht nannte.

Viele Interessierte begaben sich danach auf die Suche und fanden dieses Interview. Es wurde am 12.01.2010 von Stephen Colbert geführt. Der Gesuchte heißt Raj Patel. Dieser auf den ersten Blick unscheinbare junge Mann wurde im Jahre 1972 in London geboren und arbeitete schon sowohl für die Weltbank, die WTO als auch für die UNO. Keine grundsätzlich schlechte Ausgangsposition.

Neben wirtschaftlichen Betrachtungen betrifft sein Hauptaugenmerk das Thema „Teilen“. Er hat dazu bereits ein Buch veröffentlicht: „Stuffed and Starved„. Sein ganz neues Buch heißt „The Value of Nothing„. Darin dreht es sich – Sie erkennen es im Video – um Hunger und Welternährung und um die Rettung der Welt vor dem finanziellen Kollaps. Er sieht als Lösung immer das Teilen.

Auch Maitreya setzt sich – in einem Satz gesagt – für folgende Botschaft ein:

Teilt untereinder und rettet die Welt.

Das Thema Teilen ist somit das Schlüsselthema, was Benjamin Creme dem Maitreya zugrunde legt und was eindeutig auf Raj Patel verweist. Vergleicht man das Maitreya-Ideal von Creme mit Patels Engagement, dann passt das genau.

Offenbar sind sehr viele Menschen auf Patel als potenzieller Maitreya gestoßen, denn Patel sah sich laut eigener Aussage in seinem Blog dazu gezwungen, diese Vermutung wegen der zahlreichen Anfragen klarzustellen. Er schrieb am Ende seines Artikels „Call Me Brian„, er wäre nicht der „Messias“. Egal, ob das nun stimmt oder nicht, heute würde Patel das sowieso noch nicht zugeben. Zudem ist unklar, ob er überhaupt bereits davon weiß, dass er der Maitreya sein wird.

Verwunderlich ist auf jeden Fall das plötzliche Auftauchen von Raj Patel aus dem Nichts Anfang 2008, was in der Google-trends-Auswertung gut zu sehen ist.

Er ist auch in anderer Hinsicht eine sehr seltsame Erscheinung. Betrachten Sie sich einmal die Videos von ihm. Sowohl im Interview von Colbert als auch in seinem Buchwerbevideo blinzelt er nicht, zumindest nicht sichtbar, so wie Stephen Colbert oder eben jeder normale Mensch. Üblicherweise hat jeder von uns ca. 10 bis 15 Lidschläge pro Minute. Patel hat dagegen eine Art starren Blicks ohne Lidschlag, erstaunlich.

Auch beim Zuhören wird Ihnen etwas seltsames auffallen. Er stottert nämlich. Im Video über sein Buch natürlich nicht, das wurde entsprechend geschnitten. Aber in Colberts Sendung sowie bei anderen Vorträgen hakt es teilweise deutlich im freien Redefluss.

Sie fragen sich, was das Stottern bedeuten soll? In der Bibel steht in Jesaja 28,11:

… so wird auch er zu diesem Volk mit stammelnden Lippen und in fremder Sprache reden…

Mit „er“ ist in diesem Zusammenhang in Jesaja der Antichrist gemeint.

Die Autorin des „Brave new Schools„-Blogs hat in ihrem neuen knapp 50-seitigen Dokument die Recherche zum Thema Maitreya und den Zusammenhang mit Raj Patel ausführlich dargelegt. Dieser Bericht ist sehr lesenwert.

Was hat das nun alles zu bedeuten? Benjamin Creme behauptet, dass Maitreya nach Beginn seines öffentlichen Wirkens unter „normalem“ Namen erst einmal die Menschen für seine Ideen und Ansichten gewinnen will. Sie sollen ihn nicht wegen seines „Titels Weltlehrer“ hochjubeln. Da seine unkonventionellen Aussagen nach einer scheinbaren Lösung der aktuellen großen Probleme klingen, wird sein Wirken sicherlich sehr schnell bekannt werden.

Share International erklärte bereits lange im Vorfeld des angekündigten TV-Interviews folgendes, was von Raj Patel auch genau so thematisiert wurde:

In dieser öffentlichen Sendung, bei der er noch nicht als Maitreya, als Weltlehrer auftritt, wird er seine Sichtweise hinsichtlich des Wirtschafts- und Finanzchaos darlegen, das derzeit die ganze Welt erschüttert. Er wird dessen Ursachen und Konsequenzen erklären und ansatzweise auch schon konkrete Vorschläge machen, wie das gegenwärtige schwere Los der Armen dieser Welt erleichtert werden kann.

Auf diese Weise wird er die Öffentlichkeit auf seine Ideen vorbereiten, die er zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich erläutern wird. Wie werden die Zuschauer reagieren? Sie wissen noch nichts von seiner Herkunft, von seinem Rang. Werden sie ihm zuhören und über seine Worte nachdenken? Es ist noch zu früh, um es genau abschätzen zu können, aber Folgendes lässt sich schon jetzt sagen:

Noch nie zuvor haben sie Maitreya gesehen oder ihn sprechen gehört und daher auch noch nie seine einzigartige Energie erlebt, die unmittelbar im Herzen spürbar wird. Auch historisch ist das eine einzigartige Zeit, weil ganze Nationen sich wie betäubt fühlen und sich Sorgen um die Zukunft machen. Es ist daher anzunehmen, dass viele, die seine Worte hören, offen sind und mehr erfahren wollen.

Nicht umsonst hat Maitreya geduldig auf diesen Moment gewartet, der ihm die Möglichkeit gibt, an die Öffentlichkeit zu treten; die Vereinigten Staaten von Amerika, um nur ein Beispiel zu nennen, hätten nicht eher reagiert. Jetzt ist zum ersten Mal seit vielen Jahren eine neue Regierung angetreten, und sie muss sich mit einem Finanzchaos, mit Arbeitslosigkeit und sozialen Unruhen von gewaltigem Ausmaß befassen. Für Amerika und für die ganze Welt ist jetzt der Augenblick der Wahrheit gekommen.

Sollte Patel tatsächlich eine wichtige Position unterhalb der UNO bekommen, beispielsweise in der Welternährungsorganisation, dann hätte er schon sehr entscheidende Fäden in der Hand. Er nahm übrigens am 19.11.2009 am UNO-Welternährungsgipfel in Rom teil. Zufall?

Am sogenannten „Tag der Erklärung“ wird sich dann der Maitreya zu erkennen geben. An diesem Tag soll angeblich jeder Mensch in seiner Landessprache telepathisch die Nachricht über die Ankunft des „Weltlehrers“ in sich selbst „hören“ – dies geschieht wohl über rein okkulte Praktiken und nicht über ELF-Wellen oder ähnliches. Er wird dann als der von allen Religionen lang ersehnte „Erlöser“ bezeichnet werden:

Die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Buddhisten erwarten einen neuen Buddha (Maitreya-Buddha), die Moslems den Imam Mahdi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Juden den Messias.

Um die Welt zu einen, ist der effektivste Schritt nicht Krieg oder Gewalt, sondern Religion. Eine Welteinheitsreligion einzuführen würde nur dann funktionieren, wenn die einzelnen Religionen quasi eigenständig erhalten blieben, sie jedoch unter einem gemeinsamen „Dach“ stünden. Genau diese Dach-Position wird Maitreya einnehmen.

Sie meinen, Raj Patels Ansätze klingen doch eigentlich gut, endlich jemand, der etwas bewegt in die notwendige Richtung? Es sieht vielleicht so aus. Allerdings sollten Sie eines bedenken: Wenn die Bibel Recht hat und es den Antichristen wirklich geben wird, dann ist Patel bzw. er als Maitreya in der mächtigsten Position, in der jemals ein Mensch war. Kennen Sie die 19 Merkmale des Antichristen?

Achten Sie auf die Zeichen, wir leben nämlich in historischen Zeiten. So unscheinbar Benjamin Cremes Wirken bislang war, es zeigt sich, dass es tatsächlich alles so umgesetzt wird, wie es lange angekündigt war. Wenn Sie mehr über Maitreya und seinen satanischen Hintergrund wissen möchten, ist das Buch Maitreya – Christus oder Antichrist zu empfehlen.

Die uralten Voraussagen werden gerade Realität und wir alle sind live dabei, wie sich die Bibelprophetien bezüglich des Antichristen erfüllen. Jetzt stellt sich für jeden Einzelnen nur noch eine einzige Frage, nämlich auf welcher Seite er steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert