Hilfe! Invasion von außen – Ein neuer Stern am Lügen-Himmel
Haben Sie von der mysteriösen Spirale am Nachthimmel von Norwegen am 09.12.2009 gehört? Video in neuem Fenster ansehenVideo gelöscht?
Oder von der zweiten Spirale wenige Tage danach über China? Video in neuem Fenster ansehenVideo gelöscht?
Die Technik der Projektion – oder was auch immer das war – hat direkt mit den unzähligen Sichtungen eines “neuen Sterns” in den ersten Monaten des Jahres 2009 zu tun. Vielleicht ist es diesmal jedoch eine neue Technik, welche die offensichtlich laser- bzw. laserähnlichgenerierten “Sterne” ersetzen soll.
Auf www.neuer-stern.de werden unzählige Bilder dieses angeblichen “Sterns” gezeigt. Jeder vernünftige Mensch erkennt sofort, dass dies nicht ein einzelner Stern sein kann, sondern eine technisch generierte Erscheinung darstellt, die von verschiedenen Projektionsgeräten stammt. Sicherlich sind die Projektionen absichtlich völlig unterschiedlich, um Aufmerksamkeit zu erreichen.
Was steckt dahinter? Laut Share International, einer okkulten New Age Organisation, welche offenbar den Weg für die kommende Welteinheitsreligion bereiten soll, handelt es sich um das Erscheinen des “Weltlehrers”:
Alle großen Religionen postulieren den Gedanken einer weiteren Offenbarung, die ein künftiger Lehrer bringen wird. Die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Buddhisten erwarten einen neuen Buddha (Maitreya-Buddha), die Moslems den Imam Mahdi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Juden den Messias. Wer die esoterische Tradition studiert hat, der weiß, daß all diese verschiedenen Namen ein und dieselbe Persönlichkeit meinen Maitreya, den Weltlehrer, das Haupt der geistigen Hierarchie der Meister, mit dessen Kommen jetzt gerechnet wird.
Was liegt also näher, als die ganzen Religionen über einen einzigen “Weltlehrer” oder “Messias” zu vereinen? Doch Achtung, schon beim Wort Christus steckt die erste Lüge. Die Christen warten auf die Wiederkehr von Jesus Christus, denn Christus allein ist kein Name, sondern lediglich ein Titel und bedeutet “der Gesalbte”. Durch Reduktion auf “Christus” ohne den Namen Jesus erkennt man die Absichten dahinter.
Und was würde zur Überzeugung der Massen wohl besser funktionieren, als eine spektakuläre, übernatürliche, weltweit projizierte Show? Share International erklärt offiziell, dass die Spirale über Norwegen der “Stern” ist, der den Maitreya ankündigt:
Im Dezember 2008 kündigte Share International in einer Pressemitteilung an, dass in sehr naher Zukunft ein großer heller Stern am Himmel erscheinen und Tag und Nacht an jedem Ort der Welt zu sehen sein wird. Er ist ein Zeichen für die unmittelbar bevorstehende Ankunft Maitreyas, der in Kürze in einem großen US-amerikanischen Fernsehsender sein erstes Interview geben wird.
Der „Stern“ ist in Wirklichkeit eines von insgesamt vier gigantisch großen Raumschiffen, die rund um die Erde positioniert sind. Seit Dezember 2008 wird auf YouTube und in zahllosen Fernsehsendungen darüber berichtet. Die Zeitschrift Share International hat Hunderte von Fotografien erhalten, die den „Stern“ in seiner geradezu verblüffenden Farben- und Formenvielfalt zeigen.
Auch das gewaltige, spiralförmige Lichtphänomen über Norwegen ist auf die Aktivität dieser Raumschiffe zurückzuführen und ein unwiderlegbarer Beweis ihrer Existenz. Nach unserer Information werden in naher Zukunft weitere solcher Manifestationen stattfinden.
Soso, nach deren Information sehen wir also noch mehr Spiralen der Raumschiffe in nächster Zeit? Haben die Leute von Share International diese Ankündigung etwa per Fax aus dem All erhalten? Wetten, dass die Menschen vor lauter Erscheinungen am Himmel nicht mehr klar denken und die offensichtlichen Ungereimtheiten übersehen werden?
Spannend wäre herauszufinden, welche Verbindungen zwischen Benjamin Creme, dem Chefredakteur der Zeitschrift Share International, und Hollywood bestehen, denn es ist unübersehbar, dass in den letzten Jahrzehnten außergewöhnlich viele Filme mit Außerirdischen, Ufos und sonstigen Weltraumgeschichten produziert wurden – um uns Dummvolk allmählich daran zu gewöhnen, was einige Personen von langer Hand geplant haben?
Creme gibt sogar zu, dass sie das alles geplant haben. Aus dem obigen Dokument:
Seit über dreißig Jahren bereitet Benjamin Creme, Künstler, Buchautor und Chefredakteur der Zeitschrift Share International, den Weg für das größte Ereignis der Geschichte – die Ankunft des Weltlehrers Maitreya mit einer Gruppe weiterer großer Lehrer, den Meistern der Weisheit. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben seine Information bereits vernommen und warten nun auf dieses epochale Ereignis.
Nach dreißig Jahren war also endlich die erhoffte Präsentationstechnik soweit, dass der Startschuss fallen konnte. Klar ist, Fehler dürfen ihnen bei der Himmelsshow auf keinen Fall passieren, sonst nimmt die große Masse ihnen das Spektakel nicht ab.
Aber hinter Maitreya steckt nicht einfach nur eine angeblich übernatürliche Erscheinung. Auch kein Geschäftsmodell ist erkennbar. Es ist viel perfider: Der Maitreya wird als Führer der Welteinheitsreligion erwartet. Er hat das Potenzial, alle Religionen der Welt zu vereinen, um ihnen dann seine Herrschaft aufzudrücken. Das größte Machtspiel aller Zeiten steht uns bevor.
Nicht umsonst wird Maitreya auch als Antichrist gehandelt, wie Sie im Buch “Maitreya – Christus oder Antichrist?” nachvollziehen können.
Alles Quatsch, Unsinn, Verschwörung? Mitnichten. Selbst der Vatikan, damit auch der Papst, gab ein halbes Jahr vor Beginn der Projektionen dieser “Ankündigungs-Sterne” eine höchst interessante Stellungnahme zum Thema außeririsches Leben ab, wie im Spiegel vom 13.05.2008 nachzulesen ist:
Katholiken dürfen an Außerirdische glauben
[...]
Wer an Gott glaubt, kann demnach durchaus auch an die Existenz außerirdischer Wesen glauben. Wer davon ausgehe, dass es andere Welten und Lebewesen, auch höher entwickelte als den Menschen gebe, könne dies tun, ohne damit den Glauben an die Schöpfung und die Erlösung infrage zu stellen.
Das sagte Funes in einem am Dienstag veröffentlichten Gespräch mit der Vatikan-Zeitung “Osservatore romano”. Astronomie und Gottesglaube stünden keineswegs im Widerspruch zueinander.
Na, was sagen Sie dazu? Auch an höher entwickelte Wesen als die Menschen darf offiziell geglaubt werden. Diese Aussage stammt von Pater José Gabriel Funes, Chefastronom des Vatikans. Der aus Argentinien stammende Jesuit ebnet damit den Weg der Katholiken, um sich der angekündigten Maitreya-Herrschaft direkt unterzuordnen. Spannend wird noch sein, wie die Position des Papstes verteidigt wird oder ob sie aufgegeben und sich auch der Papst dem Maitreya unterordnen wird.
Irgendwie klingt das alles sehr nach Science-Fiktion, nicht wahr? Betrachten Sie es nicht als Realität, sondern als abgekartetes Spiel, mit dem man die Menschen täuschen und vom richtigen Weg abbringen will.
Ich kann Sie nur warnen vor New Age in all seinen Ausprägungen. Sie haben es hierbei direkt und unmittelbar mit satanischer Lehre zu tun. Lassen Sie sich niemals darauf ein, sie bedeutet genau das Gegenteil von dem, was sie angeblich verspricht.
Wenn Sie in den kommenden Monaten in der Presse oder gar in den Nachrichtensendungen im Fernsehen von Ufos und übernatürlichen Erscheinungen hören werden, seien Sie nicht erstaunt und glauben Sie kein Wort davon, wenn Ihnen das als neue Heilslehre verkauft werden soll. Es ist falsche Lehre:
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber sehet euch vor! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt. Markus 13,22
Literatur zum Thema Manipulation
Mehr zu »Manipulation«
- 9/11 im Mainstream kritisch betrachtet – endlich! 05.01.2010
- Eiszeit: Gleichschaltung der Medien – Das freiwillige Ende der freien Presse 11.12.2009
- Staatsfeind Nummer 2: Was ist Scientology wirklich? 04.12.2009
- Propaganda, Propaganda und noch mehr Propaganda 01.12.2009
- CO2 im Kampf zur Bevölkerungsdezimierung – Freiwillige vor 26.11.2009
Artikel anderer Websites
- Seehofer will bayerische »Energiewende« Freie Welt Nachrichten
- Umfrage: Union runter, FDP rauf Freie Welt Nachrichten
- Ziemann Gold News Marktorakel.com
- Holland wehrt sich gegen ESM Freie Welt Nachrichten
- Einführung des ESM wird verschoben Aktuelle Meldungen der Jungenfreiheit







Hallo, maya. Schau Dir doch die Vorträge auf http://www.lightchanneltv.ro/i...;Itemid=57
ist allerdings auf englisch
>Und da bleibt einem nichts anderes übrig als zu kritisieren & zurechtzuweisen.
Ich kritisiere Dich nicht, sondern ich möchte Dir helfen diese Welt mit den Richtigen Augen zu sehen. Ich möchte Dich auf etwas besseres hinweisen und bezeuge nur das, was in der Bibel steht.
Das Du das Wort Gottes als Kritik verstehst, ist im Sinne des Erfinders, doch Du kritisierst Dich selbst durch deine Gedanken.
Das ist das schlechte Gewissen, dass zu dir spricht. Auch wenn Du meinst es wäre schlecht, ist es der erste Schritt zur Besserung. Wir alle haben ein schlechtes Gewissen, doch wir versuchen uns davon zu befreien ;D
1. Petrus 3: 21 Das ist ein Vorbild der Taufe, die jetzt auch euch rettet. Denn in ihr wird nicht der Schmutz vom Leib abgewaschen, sondern wir bitten Gott um ein gutes Gewissen, durch die Auferstehung Jesu Christi,
@ghh
Das dieses nicht nur ein RK problem ist sondern ein weltweites sieht man daran das in Berlin der Kindersstrich nicht verschwunden ist die Phantasie wieso überlasse ich ihnen!
Nein kann ich nicht also folgendes füge ich noch hinzu.
http://www.newswithviews.com/N.../news4.htm
für den inhalt übernehme ich keine haftung da ich nicht allles lesen konnte
mfg
“Wer ist dieser Mensch” von Josh McDowell.
Wer war dieser Jesus wirklich? Daten, Fakten, Hintergründe. Selten gab es dazu eine so konzentrierte zusammengefasste Informationsquelle. Was ist an Jesus so anders? Was sagt die Wissenschaft? Sind die biblischen Berichte zuverlässig? Wem nützt ein toter Messias? Der Autor: »Er hat mein Leben verändert.«
Dieses Buch hat man mir empfohlen und ich gebe das gerne weiter. Es ist auch als PDF-Datei verfügbar ;D
http://www.clv-server.de/pdf/255491.pdf
@ 43 Ergänzung
The German state intervention in family life is a new level of auto-destruction,” said O’Brien. Da sist ein kleines Zitat von der interessanten Seite, die Sie eingestellt haben.
“Die Einmischung des deutschen Staates ins Familienleben (hier ist die bewußte Stimulierung der kindlichen Sexualorgane durch die Eltern gemeint! und nicht etwa Kindergärten, die durch Bücher angeregt wird, die in Kindergärten verteilt wurden & werden) ist eine neue Stufe der Selbstzerstörung.” Sicher, genauso ist es.
Wer das zumindest mitgetragen, wenn nicht sogar selbst initiiert & zzu verantworten hat, war die sog. Familienministerin von der Leyen, diese Karrierefrau aus Hannover, die derartige Initiativen – so auch das sog. gender mainstreaming (Anpassung der Geschlechter) – sehr geschickt hinter ihrer Tarnung als siebenfache Mutter verborgen hat. Sie hat letztlich ihre Wählerschaft, die davon nichts ahnt, gezielt betrogen. Eine schlimme Frau.
——————————————