• Startseite
    • Neueste Artikel
    • Meistgelesene Artikel
    • Alphabetischer Index
    • Nachrichten-Überblick
  • Artikel
    • Immer mehr Bürger erkennen:...
    • Sieben Phasen bis zum Kalifat:...
    • Neuer EU-Wahnsinn: Wer älter...
    • Panik im Klima-Lügen-Lager: Es...
    • Obdachlos, arbeitslos,...
    • Endzeitsymbol Damaskus:...
    • Deutsche Stromkunden sollen...
  • Klima
    • Klima-Flyer
    • Links zur Klimalüge
  • Krebs
    • Links und Studienkreise
  • Erdöl
    • Öl-Produzent werden
  • Geld
    • Vermögen sichern
  • 9/11
    • 9/11-Flyer
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
  • Energie
 Achtung, jetzt kommt die Todeswelle – nieder mit den Schweinen!
Krebs-Horoskope – kommt demnächst die vorbeugende Chemo? 

Die erste Million ist voll – und Schluss noch lange nicht

Von Wahrheiten.org am 3. November 2009 | Kategorie Gedanken

0x Zustimmung
 | 4.243x gelesen | 13 Kommentare

sekt-flasche

© pauline / PIXELIO

Wahrheiten.org hat nun seit seiner Entstehung im Sommer 2008 den einmillionsten Besucher gezählt. Einzelne Seitenabrufe waren es sogar etliche Millionen. Das ist eine erstaunliche Entwicklung und war gar nicht so geplant.

Offensichtlich gibt es immer mehr Gleichgesinnte, welche sich Dank Internet finden und multiplizieren können, die Zahl derartiger Webseiten wächst täglich.

Eine tolle Bewegung, die sich mehr und mehr ausbreitet. Ist sie überhaupt noch aufzuhalten?

Danke an alle Besucher, besonders an diejenigen, die Wahrheiten.org weiterempfohlen haben. Danke an die Co-Autoren und deren großartige Artikel. Insbesondere großen Dank an die eigentlichen Helden, nämlich Sie als den Leser, der täglich oder regelmäßig vorbeischaut oder auch nur wenige Male hier gelesen hat.

Auch geht der Dank an die Kritiker, die natürlich den großen “Fehler” begehen und negative Werbung betreiben – doch auch das ist eine Art von Werbung. Und diejenigen Leser der Kritikerseiten, welche so intelligent sind, sich das eigentliche “Übel” Wahrheiten.org einmal selbst anzuschauen, welches woanders verunglimpft wird, diese betreten dünnes Eis. Denn wer kann schon verhindern, dass ein bislang nicht selbst denkender Nachplapperer über die eine odere andere Information stolpert, die ihn plötzlich zum Nachdenken bringt?

Vielleicht konnte Wahrheiten.org in der Vergangenheit ja sogar ein kleines bisschen etwas bewegen bei einzelnen Menschen, die zufällig oder durch Empfehlung hier gelandet sind. Es ist schön, Gleichgesinnte virtuell versammelt zu sehen und mit zur “Aufklärungsgemeinde” zu gehören.

Auch wenn es jede Menge Arbeit ist, die vielen Rückmeldungen und die rege Beteiligung bestätigen das Engagement und motivieren immer wieder neu. Bei den Kontakt-Rückmeldungen überwiegen glücklicherweise die positiven. Natürlich gibt es auch Drohungen und Angriffe, teilweise unter der Gürtellinie, manchmal sogar auf infamste Weise. Diese Angriffe waren bisher auch ausnahmslos anonymer Natur. Ich kenne keinen der harten Kritiker oder Verleumder, der sich namentlich zu erkennen gab.

Einigen “Kollegen” ergeht es ähnlich. Die Hetzer und Angreifer sind immer anonym. Entweder haben sie Angst, ebenfalls angegriffen zu werden oder sie wissen genau, dass sie öffentlich als Lügner entlarvt werden könnten – mit allen Konsequenzen. Vielleicht sind es auch immer dieselben Angsthasen, die nur nicht als Wiederholungstäter entlarvt werden wollen?

Schenken wir diesen armseligen Kreaturen am besten keine weitere Aufmerksamkeit, sie werden noch genug damit zu kämpfen haben, wenn all die “Verschwörungstheorien” urplötzlich zur bitteren Realität mutieren werden.

Es gibt schließlich genug Themen, für die wir unsere knappe Zeit einsetzen und auf die wir unsere Aufmerksamkeit besser lenken sollten. Vielen scheint es dabei so zu gehen, dass der Eindruck entsteht, das Karussel dreht sich immer schneller und bunter. Man kommt inzwischen gar nicht mehr hinterher, all die Informationen zu sichten, die den Lügenmedien entgegengesetzt werden.

Aufklärungsseiten sprießen wie “Unkraut” aus allen Fugen des Internets. Wohl deswegen hat inzwischen die Politik weltweit das Internet aufs Korn genommen – fühlt sich da jemand durch die Wahrheit bedroht?

Mini-Farming - Auf 1.000 Quadratmetern autark werden und eigene Lebensmittel anbauen

Dieses Buch bietet Ihnen einen ganzheitlichen Zugang, wie Sie im eigenen Garten autark werden und den Großteil Ihrer Lebensmittel selbst anbauen können. Auf nur 1.000 Quadratmetern decken Sie 85 Prozent des Lebensmittelbedarfs einer vierköpfigen Familie und können . wenn Sie Ihre Produkte auch auf dem Markt anbieten . obendrein noch rund 7.000 Euro jährlich verdienen. Dabei handelt es sich durchaus um eine pragmatische und bewährte Methode.

Zum Buch

Regelmäßig kommt die Idee, die Aufklärer sollten sich alle zusammenschließen, um wirklich schlagkräftig zu werden und um Aufmerksamkeit erregen zu können. Das klingt zunächst zwar sinnvoll, jedoch ist so ein Zusammenschluss schwer zu realisieren, weil die Meinungen teilweise sehr weit differieren.

Gelänge ein Zusammenschluss, würden Entscheidungswege länger, die Informationen gleichgezogen, die Vielfalt geringer und die interne Politik größer. Die größte Gefahr birgt aber die potenzielle Unterwanderung. Irgendwer muss und will den Laden am Ende leiten und lenken und dort platziert der Gegner dann geschickt seine Leute – Peng, Aufklärungsballon geplatzt.

Gerade die Vielfalt, dass jeder selbstdenkende Mensch auf seine spezielle Weise andere Menschen informieren kann, ist der Schlüssel. Man erreicht mit einem bestimmten Thema und einer bestimmten Darstellungsart niemals alle Menschen gleichermaßen. Doch durch die große Unterschiedlichkeit der Aufgeklärten wird das Problem perfekt gelöst.

Nicht jeder muss dazu ins Internet gehen. Informationen von Angesicht zu Angesicht haben einen hohen Stellenwert und gleichermaßen Glaubwürdigkeit. Der Multiplikationseffekt ist jedoch auf elektronischem Wege sehr viel höher und kostet dabei sehr viel weniger Zeit und auch Geld.

Übrigens, wenn Sie gerne schreiben und auch ein gewisses Händchen dafür haben, wenn Sie keine Zeit, Lust oder zu wenig Kenntnisse für eine eigene Website haben, wenn Ihnen die auf Wahrheiten.org angesprochenen Themen zusagen oder Sie auch in anderen Themengebieten kompetent sind, dann können Sie gerne Kontakt aufnehmen. Veröffentlichungen müssen nicht mit Ihrem Namen versehen sein, haben aber natürlich eine höhere Glaubwürdigkeit, wenn die Leser eine bestimmte Person genannt bekommen.

Eigentlich müsste jeder Aufgeklärte zum Aktivisten werden. Aber viele haben Angst, ihren guten Ruf zu verlieren. Immerhin ist das Internet unglaublich transparent. Gerade potenzielle neue Arbeitgeber informieren sich über Bewerber auch im Internet. Wird dabei nun die öffentliche kritische Meinungsäußerung entdeckt, könnte das dem einen oder anderen Chef ein Dorn im Auge sein – oder umgekehrt. Es soll auch Führungskräfte geben, die mutige und engagierte Menschen suchen. Lassen Sie sich also nicht immer von Angst leiten, Angst ist ein schlechter Berater.

Wie geht es weiter mit den Wahrheiten? Das ist schwer planbar und in die Zukunft zu schauen ist nur bedingt möglich. Sicherlich wird in Zukunft das Thema Zensur sehr ernst werden. Auch Zwangmaßnahmen wie eine Schweinerei-Impfung oder tatsächlich Unruhen in der Bevölkerung, können die Lage insgesamt schlagartig verändern.

Anstatt sich nur von außen gezwungenermaßen verändern zu lassen, kann jeder selbst etwas zur Veränderung in unserem Sinne beitragen, das muss man nicht einzelnen Web-Autoren überlassen. Niemand ist so unwichtig oder unfähig, dass er nicht wenigstens eine Kleinigkeit bewirken kann. Schon wer damit beginnt, laut Fragen zu stellen – Fragen, die sich der Normalbürger nicht traut oder eben nicht einmal erkennt – kann damit unter Umständen viel mehr bewegen, als er es ahnt. Eine weitere einfache Möglichkeit ist das Verbreiten von Informationen durch Flugblätter.

Nur Mut. Wer aufgibt, bevor er überhaupt begonnen hat, selbst etwas zu unternehmen, der hat sich schon längst abgeschrieben. Wollen Sie sich fügen in Ihr – von anderen geplantes – Schicksal?

0x Zustimmung
|
E-Mail:
Tweet
crash-news.com »
Immer mehr Bürger erkennen: Wir sind ja ganz schön viele
vor 17 Stunden
Star-Investor warnt: Gold nicht sehr nützlich
vor 29 Stunden
Sieben Phasen bis zum Kalifat: Ein Blick in die islamische Agenda 2020
vor 43 Stunden
Regierung zeigt plötzlichen Sinneswandel: ACTA ad acta?
vor 2 Tagen
Überraschung: Inflationrate doch wieder höher als erwartet
vor 2 Tagen
 Achtung, jetzt kommt die Todeswelle – nieder mit den Schweinen!
Krebs-Horoskope – kommt demnächst die vorbeugende Chemo? 

Literatur zum Thema Gedanken

Weitere Bücher...

Mehr zu »Gedanken«

  • Das Puzzle der Wahrheit – prüfen anstatt abzustempeln 05.11.2009
  • Alles oder nichts – Der hohe Preis der Aufklärung 21.10.2009
  • Training der Genügsamkeit – ist mehr wirklich mehr? 29.09.2009
  • Wissen schützt vor Angst, denn Angst essen Seele auf 17.09.2009
  • Wirf die Kiste aus dem Fenster – Freiheit für die Seele 07.09.2009

Artikel anderer Websites

  • Stachel des Zweifels Aktuelle Meldungen der Jungenfreiheit
  • Linke betreiben Bauchladen für den Bürgerkrieg Politically Incorrect
  • FTD Umfrage: 70 % Zustimmung für Vahrenholt/Lüning Thesen zum Klimawandel EIKE News
  • Wurden Sie zurückgelassen? Endzeitzeichen
  • +++ Murdoch-Skandal: Fünf hochrangige »Sun«-Journalisten verhaftet +++ Wunder in Weißrussland: Goldbarren in Kasten für Kirchenspenden entdeckt +++ Argentinien: Briten sollen Atom-U-Boot zu Falklandinseln geschickt haben +++ (Zeitgeschichte) Kopp Verlag - News-Feed

13 Kommentare

  1. am 3. November 2009 um 22:37 11 jimmy

    herzlichste glückwünsche auch von mir und viele grüße!
    jimjune

  2. am 4. November 2009 um 16:31 12 Jochen

    Hallo Aufklärungs- und Erfolgsmillionär!
    Obwohl ich schon auf anderem Weg meine Glückwünsche übersendet habe, möchte ich mich hier auch noch anhängen.
    Ich lasse mich hier weiterhin gerne aufklären, man lernt ja nie aus.
    Habe zum Teil auch meinen Spaß hier und habe so wie es aussieht auch gute Freunde gefunden.
    Ich glaube, man sieht mir Wahrheiten.org schon an, die Leute gucken immer so und einige lächeln mich sogar freundlich an, obwohl ich sie überhaupt nicht kenne.
    Wenn die Wahrheit so viel Gutes bewirkt, wird die Seite so schnell nicht klein zu kriegen sein.
    Weiterhin viel Erfolg! Man sagt ja auch, die erste Million ist die schwerste und die weiteren kommen dann fast von selbst.
    LG Jochen

  3. am 4. November 2009 um 16:38 13 Christian Artes

    Herzlichen Glückwunsch Rolf und weiter so scharfsinnig, erfrischend, informativ und nachdenklich machend!

    Christian Artes

Weitere Kommentare:
« 1 2 3 5977

Kommentar verfassen »

Verlinkungen auf diesen Artikel

Trackback URI
  • Tweets that mention Die erste Million ist voll – und Schluss noch lange nicht | Wahrheiten.org -- Topsy.com
 Achtung, jetzt kommt die Todeswelle – nieder mit den Schweinen!
Krebs-Horoskope – kommt demnächst die vorbeugende Chemo? 
  • Leseempfehlung

  • E-Mail Neuigkeiten

    Kostenlos neue Artikel von Wahrheiten.org per E-Mail erhalten:

  • Ölproduzent werden

  • Bücher-Tipps

    Weitere Bücher...
  • Inhalt

    • Startseite
      • Neueste Artikel
      • Meistgelesene Artikel
      • Alphabetischer Index
      • Nachrichten-Überblick
    • Die Klima-Lüge
      • Klima-Flyer
      • Links zur Klimalüge
    • Die Krebs-Lüge
      • Links und Studienkreise
    • Die Erdöl-Lüge
      • Öl-Produzent werden
    • Die Geld-Lüge
      • Vermögen sichern
    • Die 9/11-Lüge
      • 9/11-Flyer
    • Die Impf-Lüge
    • Die BRD-Lüge
    • Die Evolutions-Lüge
    • Die Energie-Lüge
    • Über Wahrheiten.org
      • Linksammlung
      • Impressum
      • Kontakt
  • Kurzmeldungen

      Weitere Meldungen
    • Helfen Sie mit!

      Flyer verteilen...
    • Neueste Artikel

      • Immer mehr Bürger erkennen: Wir sind ja ganz schön viele
      • Sieben Phasen bis zum Kalifat: Ein Blick in die islamische Agenda 2020
      • Neuer EU-Wahnsinn: Wer älter wird soll noch länger arbeiten
      • Panik im Klima-Lügen-Lager: Es wird kälter, weil es wärmer wird?
      • Obdachlos, arbeitslos, verzweifelt – viele Griechen bereits am Ende
      • Endzeitsymbol Damaskus: Botschafter verlassen Syrien
      • Deutsche Stromkunden sollen Griechenlands Sonne subventionieren
    • Artikel-Archiv

    • Krisenvorsorge

    • Umfrage

      Bringt uns 2012 einen Krieg?

      Ergebnis ansehen

      Loading ... Loading ...
    • Themenbereiche

      • Energie
      • Gedanken
      • Gesundheit
      • Glaube
      • Klima
      • Krise
      • Manipulation
      • Politik
      • Überwachung
      • Vorsorge
    • Links

      • AktivChrist
      • contracoma
      • crash-news.com
      • Der Weg
      • Du Bist!
      • Endzeit-Reporter
      • Endzeitzeichen
      • Gedankenfrei
      • Götz Wiedenroth
      • Hartgeld.com
      • Konrad Fischer Bau-Info
      • Neue Medizin
      • netkompakt
      • Schall und Rauch
      • VideoGold.de
      • Weitere Links…
    • Neueste Kommentare

      • Otto Pardey bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • ariadne bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Teja552 bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Tony Katz bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Uwe E. Mertens bei Eiszeit: Das Sparschwein Europas – Deutschland – begeht freiwillig Selbstmord
      • Barbarina bei Staatlich befohlene Kindesentführung – Die Willkür von österreichischen Beamten
      • Otto Pardey bei Alle Bürger unter Generalverdacht – geht das schon wieder los?
    • Statistik

    • Buch-Tipp

    © 2008-2012 Alle Rechte vorbehalten

    33 0.632 12,55 14:02:00

    "klimafreundlich" gehostet von WebhostOne