© Wahrheiten.org

Wird jetzt umgeschaltet von Propaganda auf Gewalt?

Notstand in den USA wegen einer angeblichen Pandemie ohne nachgewiesene Existenz eines Erregers? Bisher durften wir noch freiwillig glauben, jetzt beginnt die Gewaltanwendung.

Der kurze Zusammenschnitt des Kinofilms „The Invasion“ aus dem Jahre 2007 zeigt eine verblüffend ähnliche Situation mit der aktuellen Schweinereigrippe. Ist die „Grippe“ vielleicht der Schlüssel für all die vielen Theorien um die „Neue Weltordnung“?

Zwar ist die Handlung des Filmes eine völlig andere, als man aufgrund des Zusammenschnitts erwarten würde, dennoch sprechen die gezeigten Ausschnitte Bände, insbesondere im Hinblick auf den gerade frisch ausgerufenen Notstand bezüglich der Schweinegrippe in den USA.

Im Spaßvideo von klein-klein-Media wurde noch in überspitzter Form von Aliens gesprochen, welche den Menschen befallen würden. Niemand hält natürlich so einen Unsinn für seriös oder würde ihn glauben. Aber die Frage ist einfach nur, wie man es präsentiert und ob die „oberen Lenker“ uns für blöd halten. Ja, „sie“ halten uns scheinbar wirklich für blöd. Einzig der Aspekt „außerirdisch“ wird bei der Schweinereigrippe weggelassen.

Die neuerliche Skepsis und Zurückhaltung der Bevölkerung in der BRD im Hinblick auf die Impfung ist in den USA wahrscheinlich ziemlich ähnlich. Was wir in den Medien über die USA sehen und hören, ist natürlich nicht repräsentativ, sondern da werden Schlangen vor Impfzentren gezeigt. In Wahrheit sind die meisten Amerikaner sicherlich genauso skeptisch wie die dummen Schäfchen hier.

Ansonsten ist das Ausrufen des Notstands auch nicht erklärbar. Denn würden alle Bürger brav und freiwillig zur Impfung rennen, müsste solch eine Maßnahme nicht ergriffen werden. Scheinbar wirkt die Propaganda wohl nicht mehr richtig.

Diese Propaganda ist allerdings nur solange notwendig, bis jegliche Vorbereitungen zur vollständigen und legalen Unterdrückung der Massen abgeschlossen sind. Wenn nach Inkrafttreten von Dikatur- und Ermächtigungsgesetzen, dem großflächigen Einsatz von Armee im Inland und dem Bau von Konzentrationslagern noch weiterhin Propaganda betrieben wird, dann ist das nicht viel mehr als Kür, eine Art Abwartehaltung bis zum Drücken des Startknopfes.

Sobald der Knopf gedrückt ist, kann die Propaganda abgeschaltet oder umgeschaltet werden. Denn ab diesem Moment regiert die Gewalt und nicht mehr die Manipulation. Ab jetzt gelten die Gesetze, die säuberlich vorbereitet wurden, über Jahre und Jahrzehnte schon.

Diese Übermacht an Gewalt und Kontrolle durch Polizei und Militär wird der Bevölkerung sehr schnell klarmachen, dass hier kein Raum mehr für Diskussionen besteht. Egal ob Schaf oder Aufgeklärter, ab jetzt herrscht ein anderer Ton.

Zu Beginn wird sich nicht viel ändern, aber wie im Film wird sich die Lage zuspitzen. Kommt das auch zu uns? Gegenfrage: Gab es in der Vergangenheit irgendetwas, was nicht irgendwann aus den USA auch zu uns herüberschwappte? Gutes und Schlechtes – alles kommt früher oder später auch bei uns an.

Durch die Unterordnung der BRD unter die WHO und unser „Infektionsschutzgesetz“ droht uns bald genau dasselbe. Bislang haben die meisten von uns immer angenommen, dass der Bundeswehreinsatz im Inneren wegen der katastrophalen Krisenfolgen geplant wurde. Vielleicht war das ein Irrtum.

Was den meisten wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, erwähnen auch die Medien nicht – sicherlich mit Absicht. Die Ausrufung des Notstands in den USA ist vom Geschmack her fast gleichbedeutend mit der Ausrufung des Kriegsrechts, denn nun hat die FEMA das Sagen. Sind Sie jetzt erschrocken oder verwundert? Klar war es schon lange, dass es so kommen wird. Nur nicht wann und aus welchem Grund. Jetzt ist diese Frage geklärt.

Was heißt eigentlich Notstand? In der BRD wird er folgendermaßen definiert:

Notstand im verfassungsrechtlichen Sinne

Kommt es in einem bestimmten Gebiet aufgrund von Naturkatastrophen, Krieg, Aufruhr oder ähnlichem zu einer unüberschaubaren Lage, so kann der Notstand, auch Ausnahmezustand, ausgerufen werden. In der Regel hat dies dann zur Folge, dass die öffentliche Gewalt auf ihre Bindung an Gesetz und Recht insoweit verzichten kann, wie sie es zur Bekämpfung des Notstandes für erforderlich hält. Der Vorwand des Notstandes wird in totalitären Staaten genutzt, um sich unliebsame Regimegegner vom Leib zu halten. In den demokratischen Ländern bedeutet der Notstand in der Regel die Verkürzung des Rechtsschutzes gegen hoheitliche Maßnahmen sowie Zurückdrängung von langwierigen behördlichen oder legislativen Verfahren.

Irgendwie lustig ist die Unterscheidung zwischen „totalitären“ und „demokratischen“ Ländern. Die Aussage ist exakt dieselbe, für demokratisch ist sie nur politisch korrekt formuliert. Welche Farce!

In den Medien wird die Ausrufung des Notstands ziemlich banal präsentiert. So erklärte zum Beispiel die Welt diesen Schritt am 25.10.2009:

Barack Obama hat den Ausbruch der Schweinegrippe zum nationalen Notstand erklärt. Wie das Weiße Haus mitteilte, unterzeichnete der US-Präsident die entsprechende Proklamation. Die Feststellung des Notfalls erlaubt es Mitarbeitern der Gesundheitsbehörden, sich über bestimmte Regierungsrichtlinien hinwegzusetzen, wenn sie dies im Interesse der Gesundheitsversorgung der Bevölkerung für nötig halten.

Was bedeutet es denn, „sich über bestimmte Regierungsrichtlinien hinwegzusetzen“? Auf gut neudeutsch heißt das Willkür und Terror gegen das eigene Volk.

Wir sitzen hier im warmen Wohnzimmer und schauen uns quasi den Beginn des Weltuntergangs an. Allerdings deutet noch nichts auf den Untergang hin, schließlich befinden wir uns ja gerade am Beginn eines großen neuen wirtschaftlichen Aufschwungs, der in Wahrheit einen katastrophalen Absturz bringen wird – bald.

Es kommt gerade ziemlich viel zusammen an bislang undenkbaren Szenarien. Werden diese nun alle zeitgleich zur Realität? Manchmal hat man das Gefühl, in einem Horrorfilm zu sitzen, in dem man unfreiwilligerweise mitspielen muss.

Das, was sich hier zur Zeit an Ereignissen abspielt, hat das Potenzial, selbst Härtefälle unter den Systemgläubigen aufzuwecken. Leider leider wird selbst das Aufwachen der großen Masse nun nichts mehr nützen. Die Agenda hat sich heimlich vollständig in Position gebracht, ein Entrinnen scheint unmöglich.

59 Replies to “Wird jetzt umgeschaltet von Propaganda auf Gewalt?”

  1. Ärzte müssen Schadensersatz zahlen

    Videotext Sat 1 vom 27.10.09

    Die Ärzte in Rheinland-Pfalz sollen für jede nicht von ihnen verbrauchte Dosis des Impfstoffes gegen die Jusuiten(schweine)grippe Schadensersatz zahlen. Eas sehe der Impfvertrag vor, den die Krankenkasse AOK an die Ärzte verschickt habe, teilte der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte Rheinland-Pfalz mit. Der impfstoff wird in Ampullen mit jeweils zehn Impfdosen ausgeliefert, die in 24 Stunden aufgebraucht sein müssen. Pro nicht verbrauchter Dosis sollen die Ärzte der Kasse neun Euro zahlen.

    http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=114_01

    Man möchte also möglichst viele Menschen damit umbringen, und gibt den Ärzten die nötigen „freiwilligen“ Hinweise und Argumente dafür.

  2. zu 48 ..rette Deine Welt…

    Das übersteigt das Maß an Zynismus,das musste ich mir nichtmal von den Dieben geistigen Eigentums,was zur Bekämpfung der grössten Menschheitsgeißeln bedacht war/ist antun-dafür steh ich als Humanist,Verfolgter und Entrechteter- „meine Welt ist die Welt aller“,dafür beraubte man mich meiner Firma,meiner Familie,meiner ökonomischer Grundlagen,mich zu zwingen,doch verkaufen(an sie natürlich!)zu wollen..!Ich tat es derer wegen nicht,für die ich eintrete aus voller Kraft und mit geistigen Mitstreitern,denen materielle Werte nichts bedeuten,das macht die 3i,666,999 Satanisten so rasend,dass sie jede Möglichkeit der Liquidierung realisieren,erst Mikrowellen aus der Nahdistanz ,meine Gegenwehr prüfend,dann Infraschall,kaum ortbar…ich weiss also,was ich unter der Scheindemokratie zu verstehen habe!! Wacht aus Eurer Lethargie auf,wir stehen vor Perversionen die extremst sind!!! In Hoffnung, etech-48@web.de

  3. >wir stehen vor Perversionen die extremst sind!!!

    So ist es.
    Nur es werden dabei fast alles Lügen verbreitet und nicht die wahren Hintergründe, was auf der Erde gerade passiert und wie der einzig mögliche Rettungsweg aussieht.

    Die Verwüstung der Erde

    siehe hier:

    http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=117

    Johannes 14,6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  4. 49Harold Graf
    „Ärzte müssen Schadensersatz zahlen“

    Soll ich mich darüber jetzt freuen oder nicht?

    Um die Impfung ist es heute so verdächtig still. Kommt da noch etwas hinterher?
    Sind die Menschen bei uns vielleicht doch nicht so hinterm Mond wie man dachte? Das hingegen würde mich sehr freuen.

  5. Heute im „Mittagsjournal“ im Radio hat man verkündet, daß in Lienz in Osttirol sogar eine Schule geschlossen bleiben muß – aus Angst vor der Schweinegrippe – weiß nicht mehr genau, was da aufgetreten sein soll.. Lungenentzündung mit Begleiterscheinungen – angeblich. Da könnte einem echt angst und bange werden.
    Die Filmausschnitte von oben, mit Bezug auf die Schweinegrippe, sehen tatsächlich wie eine Vorhersage aus.
    Und das wiederum erinnert mich an dieVorträge von Dr.Veith-oder war´s NicolaTaubert, der erzählte, daß die Terrorflüge vom11.Sept. ebenfallsJahre zuvor von“Hollywood“vorhergesagt wurden. Stellt sich nur die Frage: Wer sind die Filmemacher von Hollywood? Wie in den Vorträgen gesagt, wurden Kriege, Anschläge u.sonst. teilweise schon Jahrzehnte von Freimaurern (Spiritisten) in der“Hexenküche“von Hollywood geplant und auf irrige Weise „vorhergesagt“! Wirklich interessant, all diese Hintergründe! Die 5-teilSerie vonTaubert:Die Terror(f)lüge,NeueWeltordn,Kaufen+Verk.-interessant!

  6. 54 Ahathe
    Die Leute welche die Filme herstellen, sind doch die Selben die auch alle unsere Regierungen und Medien an der Leine haben. Manchmal werden auch vorher Verbrechen begangen, die man waerend der Tat filmt. Dann werden die Teile zusammen geflickt und es wird ein Film davon gemacht. So sieht man also des Oefteren wirkliche Greultaten im Kino oder am Leugengenerator und wir denken es ist doch nur ein Film. Der Schein jedoch truegt, man denke an den Film die Todesmuehle von Alfred Hitchcock 1945. Ich wuenschte ich koennte den Film irgend wo finden. Dann gibt es wirkliche Snuff Filme. Waehrend des Sommers 2009 habe ich einen Artikle in der Times online gelesen, wo angeblich Leute von Russland fuer eine gute Arbeit in einen wohlbekanntem Lande angeheuert wurden, die dann aber erst fuer Sexsklaven Verwendung fanden und dann Schauspieler in einem Snuff Film wurden, in dem sie ihr eigener Tot spielten. Diese Leute scheuen vor nichts zurueck.

  7. >Um die Impfung ist es heute so verdächtig still. Kommt da noch etwas hinterher?

    Warte erst einmal ab bis die nicht existierenden Viren zu extrem gefährlichen mutiert sind und die Lügenmedien ihre Horrormeldungen bringen.

    Du hattest „Jackel und Hyde“ angesprochen. Die betroffenen Personen merken es nicht, wer durch sie wirkt.

    Dämonische Besessenheit

    siehe hier:

    http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=264&p=968#p968

  8. 56Harold Graf
    „Warte erst einmal ab bis die nicht existierenden Viren zu extrem gefährlichen mutiert sind und die Lügenmedien ihre Horrormeldungen bringen.“

    Du meinst so in der Art wie:
    Heute morgen ist in einem Supermarkt eine junge Frau von einem von der Decke fallenden Virus zermalt worden. Sie wurde regelrecht klein-klein gemacht.
    Das gefährliche Virus konnte sich dann unerkannt vom Tatort entfernen und bedroht nun die ganze Stadt. Die Ermittlung der Polizei verlief bisher erfolglos.
    Ein Behördensprecher sagte, dem Virus sei nur mit einer sechsfachen Impfung beizukommen, falls es mal vorbei kommt. Wenn es nicht kommt, dann müsse das Serum an der Bevölkerung getestet werden, um das Ebenbild des dreisten riesigen Virus herstellen zu können, um somit ein schwergewichtiges Gegenmittel für alle Fälle bereit stehen (oder hängen) zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert