Klimalüge: Kippt erstes Mainstream-Medium nach Kälterekord?
Die Welt titelte am 20.10.2009:
Minus 24,3 Grad – neuer Kälterekord für Oktober
So kalt war es in Deutschland noch nie in einer Oktobernacht: Mit minus 24,3 Grad hat der Wetterdienst Meteomedia an seiner Station Funtensee im Berchtesgadener Land den niedrigsten Wert seit Beginn der Wetteraufzeichnungen gemessen. Ähnlich kalt war es dort mit minus 22,7 Grad nur vor sechs Jahren.
Auch das Handelsblatt schrieb schon am 15.10.2009 von einem Kälterekord:
Wintereinbruch bringt Kälterekord
Der kurze Wintereinbruch hat Deutschland neue Minus-Rekorde beschert: Auf dem Feldberg im Schwarzwald war es in der Nacht zum Donnerstag mit unter minus acht Grad so kalt wie noch nie zu dieser Jahreszeit.
HB HAMBURG. Der bisherige Rekord für die zweite Oktoberdekade wurde am 18. Oktober 1992 mit minus 6,6 Grad erreicht, wie der Wetterdienst Meteomedia mitteilte. Noch kälter sei es am Donnerstagmorgen in Bernau im Schwarzwald mit minus 10,6 Grad gewesen. Bodenfrost auch in Nordrhein-Westfalen: Dort wurden stellenweise Werte nahe minus zehn Grad erreicht.
Scheint eine echt heiße Phase der Klimaerwärmung zu sein – nun ja, jeder hat eben mal einen schlechten Tag – oder Monat – oder Jahrzehnt. Offenbar ist es nicht so weit her mit der Erwärmung, wie man hier deutlich sehen kann.
Nicht nur das, die Medien schreien trotzdem nach wie vor von beispiellosen Katastrophen. Die Berliner Morgenpost beispielsweise schrieb am 20.10.2009:
Klima – Erwärmung in jüngerer Erdgeschichte beispiellos
Der Temperaturanstieg der vergangenen Jahrzehnte ist in der jüngeren Erdgeschichte beispiellos. Während der letzten 200 000 Jahre gab es niemals eine auch nur vergleichbare Wärmeperiode, wie die Analyse von Bohrkernen in der Arktis eindeutig ergibt.
“Diese historische Aufzeichnung zeigt, dass wir die Ökosysteme dramatisch beeinflussen”, mahnt Biologe John Smool von der Queen’s University im kanadischen Kingston. Die Untersuchungen der Forscher von fünf nordamerikanischen Hochschulen an der kanadischen Baffin-Insel reichen um 80 000 Jahre weiter zurück als frühere derartige Bohrkerne. Die Zeitspanne umfasst zwei Eiszeiten und drei Wärmeperioden.
Wirklich erstaunlich, wie genau man anhand von gefrorenen Bohrkernen Temperaturen der Historie erraten kann. Glauben Sie daran? Sollten Sie aber, wenn Sie ein braver Anhänger der CO2-Sekte sein wollen. Und das wollen Sie doch ganz bestimmt, nicht wahr, Sie lebende CO2-Schleuder?
Wissen Sie, wieviel CO2 Sie alleine durch das Lesen dieses Artikels erzeugt haben? Auf alle Fälle zuviel, zumindest nach Ansicht der CO2-Jünger.
Doch nicht mehr alle Jünger sind brav auf der Einheitslinie. Einer ist gerade etwas ausgeschert: Die Welt veröffentlichte am 19.10.2009 einen durchaus kritischen Artikel zum Thema. Wagt sich hier der Springer-Verlag etwa auf neues Terrain vor?
Wir müssen unser Klima nicht retten
Von Michael MierschSeit zehn Jahren ist die globale Durchschnittstemperatur nicht mehr gestiegen. Selbst wennn es wärmer wird, bringt das für Mensch und Natur nicht nur Nachteile. Deshalb ist es falsch, Hunderte von Milliarden Euro in den Klimaschutz zu pumpen, ohne Kosten und Nutzen dabei abzuwägen.
Der Autor beweist mit genervtem Sarkasmus, dass ihm das Thema wohl einigermaßen aufstößt:
Seitdem DER SPIEGEL 1986 auf seiner Titelseite den Kölner Dom unter Wasser zeigte, muss man als Kritiker bei jeder Wortmeldung herunterbeten, dass man nicht dafür plädiert, die Erde zu ruinieren. Denn jeder, der auf die Schwächen der offiziellen Klimaprognosen hinweist, steht automatisch unter diesem Verdacht (vielleicht sollte ich auch noch hinzufügen, dass ich nicht von der Ölmafia bezahlt werde).
Für systemmediale Verhältnisse geht Herr Miersch durchaus sehr weit in seinen Ausführungen:
Keine Computerprognose hat vorausgesehen, dass es im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrhunderts nicht mehr wärmer wurde. Eine Entwicklung, von der der Hamburger Klimaforscher Mojib Latif, einer der aktivsten Warner, annimmt, dass sie sich ein oder zwei Jahrzehnte lang fortsetzen könnte. Er ist jedoch weiterhin davon überzeugt, dass es dann wieder wärmer wird. Entgegen der Prognosen blieb auch der Anstieg des Meeresspiegels im Bereich einiger Millimeter pro Jahr. Mehr Bescheidenheit bei den Vorhersagen wäre also durchaus angebracht.
Genau, mehr Bescheidenheit und vielleicht ein klitzekleines Fünkchen mehr Wahrheit. Die Welt hat zumindest bewiesen, dass sie diesen Schritt gehen kann. Zwar ist damit die Welt, also die Erde, noch nicht gerettet, auch nicht das Klima – wenn es denn überhaupt gerettet werden muss – aber es ist ein kleiner Lichtschimmer in einer großen Lügenwelt.
Herr Miersch kennt offenbar die Gegner der CO2-Sekte etwas näher, denn er verweist auf den in den Medien fast untergegangenen Report der Klimaskeptiker:
Doch je weiter sich die Realität von den Prognosen entfernt, desto verbissener behaupten viele Klimaforscher der Mehrheitsfraktion, die neueren Vorhersagen mit rechenstärkeren Computern seien ganz sicher. Wer sie anzweifelt, wird als Außenseiter oder „Nobody“ denunziert. Von diesen Nobodys gibt es allerdings immer mehr. Über 700 Wissenschaftler aus aller Welt haben den Report der Minderheitsmeinung für den US-Senat unterschrieben – darunter etliche von renommierten Institutionen wie der Nasa und sogar ehemalige Mitglieder des UN-Klimarates IPCC.
Weiter führt er aus, dass eine potenzielle Klimaerwärmung – leider werden wir wohl gar keine erleben – gar nicht unbedingt nur schlecht wäre. Er verweist darauf, dass der Südrand der Sahara immer grüner wird. Auch dehnen sich weltweit die Wälder aus und die Getreideernten nahmen erheblich zu.
Fraglich ist allerdings, ob diese Ergrünung des Planeten wirklich von der Klimaerwärmung kommt, denn in den vergangenen 10 Jahren gab es schließlich keine. Vielleicht kam sie ja durch die Erhöhung des CO2-Anteils? Ökologen und Klimahistoriker bestätigen Michael Miersch, dass Warmzeiten die besseren Zeiten waren, es waren “Epochen des Wohlstandes”.
Der Autor beschließt seinen Artikel mit einem deutlichen Schlusssatz:
Eine Milliarde Menschen haben nicht genug zu Essen, Hunderttausende sterben alljährlich an verschmutztem Wasser. Die Tropenwälder werden abgebrannt und die Meere geplündert. Das sind die wirklichen Probleme des Planeten. Sie sind lösbar und sie sollten Priorität haben vor einem auf unsicheren Prognosen basierenden Klimaschutz.
Richtig, es gibt ganz andere Probleme. Doch Miersch ist wohl erst am Beginn des Verstehens, denn sonst würde er nicht nur offensichtliche Fakten in Frage stellen, sondern auch das Geschäft dahinter betrachten. Die gigantische Melkkuh Klimalüge ist ihm offenbar noch gar nicht aufgefallen, dabei ist das der wahre Hintergrund. Er glaubt wohl noch an einen Irrtum oder an Verbohrtheit der Wissenschaftler.
Es ist dennoch ein guter Einstieg in den Ausstieg aus den politischen und wirtschaftlichen Lügenverbrechen. Gerade die CO2-Lüge hat inzwischen so unglaublich große Ausmaße angenommen, dass man sie aus den Hirnen der Menschen nur mehr schwerlich entfernen kann.
Selbst wenn unser Klima jetzt innerhalb des nächsten Winters in eine Art Eiszeit verfallen würde, käme kaum jemand auf die Idee, dass die Klimaerwärmung ein dreister Schwindel ist. Wahrscheinlich müssen den meisten Menschen erst einmal die Gliedmaßen abfrieren, bevor sie verstehen lernen.
Danke an Herrn Miersch und Danke an die Welt für diesen kleinen Schritt in die richtige Richtung. Das lässt hoffen.
Literatur zum Thema Klima
Mehr zu »Klima«
- Die Geburt der Klimalüge 04.11.2009
- Klimaschutzgesetz und Langsamfahren auf den Autobahnen? Tretet ihn! 10.09.2009
- Eine unbequeme Wahrheit oder eine bequeme Lüge? 30.07.2009
- Kling Glöckchen Klingelingeling – Die Klingelbeutel der CO2-Sekte klingeln während wir frieren 20.07.2009
- Nur noch 666 Milliarden Tonnen CO2 – der neue Ablasshandel kommt 09.06.2009
Artikel anderer Websites
- Unerhörte Entgleisung gegen Sarrazin Freie Welt Nachrichten
- Manfred Lappe Wo bei Krediten die Gefahren lauern Biallo.at Alle Ressorts
- Freie Dienstnehmer Steuererklärung elektronisch noch bis 30. Juni möglic Biallo.at Alle Ressorts
- Die Eurobond-Erpressung Deutschlands Marktorakel.com
- +++ Geldspritze für Banken: EZB versagt Auskunft über Milliardenspritzen +++ USA: Mehrheit der Amerikaner rechnet mit Staatsbankrott +++ London: Zwanzig Schwarze stürmen Pub und erstechen Weiße +++ (Zeitgeschichte) Kopp Verlag - News-Feed








15Harold Graf
Die das Malzeichen Gottes an der Stirn tragen, brauchen ja keine Angst zu haben.
Schneidet also Euren Pony schön kurz, damit da genug Platz ist zum Malen. :)
Nein, ganz erst jetzt. Vertraut auf Jesus, dann wird schon alles gut gehen. Jedenfalls für die, die an ihn glauben.
Dass die Impfung bei uns (noch) freiwillig ist, macht die Sache auch nicht besser für die Welt. Es wird so oder so immer alles chaotischer habe ich das Gefühl.
(Nur an Harold: Schön, dass du hier bist! Lieben Gruss!)
zu 12,13,14
…wer kann schon sagen,dass er fertige Lösungen hat,die”Bevölkerung”,Normalo,hat doch Jahrzehnte nicht die Spur einer Ahnung gehabt,dass es derlei Perversionen geben könnte,ich auch nicht..!! Mich allerdings mit der Materie und der offensichtlichen Mißbrauchung beschäftigend,entstanden natürlich auch Abwehrstrategien (Nr.15..Mose 1 Genesis)mit Austausch hochrangiger Persönlichkeiten werden sie bald auf dem Markt sein,nur eines maße ich mir nicht an,zu sagen:Geht nicht impfen!! Denn bedenkt,welch grausige Strategie der Menschenverachtung dahinter steht,ergo Grippeimpfung ja,Pseudo-Nano-Wirkverstärker:Nein! Immunprophylaxe+erhöhte Hygiene,doch nochmals,es bedarf absolut unabhängiger Institutionen,die Zulassungen prüfen und erteilen und(!!!)auf dem wissenschaftlich-technischen Höchststand sind!!Ich gebe mich nicht einer ausserordentlichen Verfolgung preis,um nichts zu bewirken!!Mose 1 bedeutet Lehm/Ton,der enthältca.40-70% Sio2,als Antitoxin und Katalysator etech-48@web.de
@ Frank
>Und heute stand auch bei uns das Thema “Nano – wo es überall drin ist”, auch bei der Pharmaindustrie, aber nicht genau wo.<
Hier aus einem anderen Forum:Warnung vor Silizium Dioxyd
Geschrieben /von Dr.H.G.Vogelsang am 11. März 2002
Da viele von uns Medikamente einnehmen oder verordnen, weise ich – für einige vielleicht nochmals – auf den Zusatzstoff Silicium-Dioxid Nano kotiert hin, deklariert als Silicium-Dioxid, sofern der Hersteller der Deklarationspflicht nachkommt.
Silicium-Dioxid dringt in alle Körperstrukturen ein, auch in
das genetische Material, und verursacht Punktmutationen, also Störungen bei der Zellerneuerung und damit schwere Krankheiten bis hin zu Krebsphasen.
Quelle: IGUMED ( Interdisziplinaere Gesellschaft für
Umweltmedizin e.V., Bergseestr. 57, 79713 Bad Säckingen, Tf.
07761-913490)
Da der obere Artikel sich mit der Klimaleueg beschaeftigt, moecht ich mal was ueber den Koelnerdom mit Seesicht sagen. Ich denke doch das Einjeder weiss, das die Erdoberflaeche auf fluesiger Magna herum schwimt. Sollte sich denn die Erdkruste nicht auch wie ein Schiff im Wasser verhalten? So wenn das Eis alles schmilzt und in die Ozeane fliesst drueckt es doch auf den Meeresboden. So wenn dort der Boden wegen dem zusaetzlichem Wassergewicht sinkt, muss die Kruste zwangslauefig irgendwo anders wieder hoeher werden. So koennte doch durch Globale erwaermung Holland hoeher druecken und die Hollander brauchten sich dann ueber die Deiche keine Sorgen mehr machen. Ausserdem enthaelt ein Eisberg genausoviel Wasser in sich, wie es Wasser verdraengt. So wenn ein Eisberg der im Wasser schwimmt verschmilzt, tut sich am Meeresiegel ueberhaup nichts. Ich brauche ja wohl nicht erwaehnen was diese Globale erwaermung doch fuer Hirngespinst ist.
zu 19+18
1. Stimmt alles ganz genau,nur mit dem Unterschied,dass wir uns in einem starken Magnetfeld befinden,dass durch Einsatz von HAARP extrem geschädigt wird/ist..also ein von Menschenhand(??!) geschaffenes Problem von existentieller Bedeutung(siehe Heisenberg Physik Nobel)
Alle unsere Lebensvorgänge(alle überhaupt!!) beruhen auf dem Magnetismus(Paramagnetismus) verändert sich das Schema,verändert sich alles,auch wir und zwar gegen die Physiologie !!
Die EMF-Verseuchung wird alle bisher bekannten weit in den Schatten stellen,wir sind mitten drin..!!
2. uteeee
Vogelsang hat recht,doch die Pharmaindustrie sagt es nicht,SiO2 ist in fast allen Tablettenbereitungen enthalten!! D.h. die pathogene Form des Siliziums,welches in physiologischer Form,auch Nanos,unabdingbar für den Zellstoffwechsel ist,brauchte Jahre,um das technologisch zu lösen,deshalb: SiO2 Nanos nur benützen,wenn diese Dinge gelöst sind,sonst absolut toxisch und Telomer-und Erbschaden…!! etech-48@web.de