• Startseite
  • Artikel
  • Klima
  • Krebs
  • Erdöl
  • Geld
  • 9/11
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
 Hinterher sind immer alle schlauer – Warnungen vor der Krise werden ignoriert
Krise? Welche Krise? Immer locker bleiben – ist doch schon vorbei 

Sie wünschen – wir spielen: Neue Feiertage für jede Religion

15. Oktober 2009 | Autor Wahrheiten.org | Kategorie Politik

0 zustimmen
 | 6.488x gelesen | 93 Kommentare

IMGP2196-Ganesha-

© Wilson Urlaub / PIXELIO

Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat mit seinem “Kopftuchmädchen”-Interview einen großen Stein des Anstoßes in Bewegung gebracht.

Die gesamte Gutmenschen-Fraktion ist dadurch auf den Plan gerufen und will ihm ans Leder. Außerdem werfen nun Vorsitzende von Interessensverbänden oder Zentralräten mit skurrilen Forderungen und Aussagen um sich.

Wer entscheidet eigentlich, was politisch korrekt ist und was keinesfalls gesagt werden darf?

Weitere Bücher...

Ein Kommentar von Günther Lachmann vom 13.10.2009 in der Welt zitiert den Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat:

Aber was macht Kenan Kolat? Erst fordert er lauthals ein Gerichtsverfahren gegen Sarrazin, dann verlangt er allen Schülern an einem muslimischen Feiertag schulfrei zu geben. „Ich fände es gut, wenn man an einem Tag, etwa dem muslimischen Opferfest zum Ende des Ramadans, allen Kindern frei gibt“, sagt er und begründet seine Forderung auch damit, dass die deutsche Gesellschaft sich auf die Zuwanderer einlassen müsse.

Lassen sich die Menschen in der BRD denn nicht auf Zuwanderer ein? Laut “Bundesamt für Migration und Flüchtlinge” – so ein mickriges Bundesamt ist immerhin ein erstes bescheidenes Indiz dafür, dass sich die BRD wohl schon prinzipiell auf Zuwanderer einlässt – lebten in der BRD Ende 2008 6,7 Millionen Ausländer. Ja, in dem Dokument steht tatsächlich der inzwischen fast schon politisch inkorrekte Begriff.

Das entspricht ca. einem Anteil von 8,1% an der BRD-Gesamtbevölkerung. Also etwa jeder zwölfte ist nicht von hier. Wenn nun diese 6,7 Millionen alle solche Forderungen stellen würden wie Kolat, würde das lustige Ausmaße annehmen. Zudem, stellen Sie doch mal eine solche Forderung aus Sicht eines deutschen Ausländers in der Türkei. Ob das vielleicht Ihre Gesundheit etwas beeinträchtigen könnte?

Religiöse Forderungen oder auch nur schon Äußerungen werden überall auf der Welt höchst unterschiedlich bewertet und behandelt. Wieviele verschiedene Religionen mag es wohl überhaupt weltweit geben?

Die größten sind laut Adherents.com

  • Christentum (2,1 Milliarden)
  • Islam (1,5 Milliarden)
  • Säkulare, Nichtreligiöse (1,1 Milliarden)
  • Hinduismus (900 Millionen)
  • Traditionelle chinesische Religionen (394 Millionen)
  • Buddhismus (376 Millionen)
  • Nichtafrikanische indigene Religionen (300 Millionen)
  • Traditionell Afrikanische Religionen (100 Millionen)
  • Sikhismus (23 Millionen)
  • Spiritismus (15 Millionen)
  • Judentum (14 Millionen)
  • Bahai (7 Millionen)
  • Jainismus (4,2 Millionen)
  • Shintoismus (4 Millionen)
  • Caodaismus (4 Millionen)
  • Zoroastrismus (2,6 Millionen)
  • Tenrikyo (2 Millionen)
  • Neopaganismus (1 Millionen)
  • universalistischer Unitarismus (800.000)
  • Rastafari (600.000)

Doch nicht nur Ausländer bringen uns neue Religionen ins Land, wir haben sowieso schon eine ganz schön unübersichtliche Auswahl vor Ort. Allein in der BRD gibt es über 120 Religionen und Splittergruppen, wie der Religionswissenschaftliche Medien- und Informationsdienst e.V. im Detail aufführt. Würden alle diese einen eigenen Feiertag fordern, blieben nur noch rund 130 Arbeitstage übrig, also gut die Hälfte der bisherigen Anzahl an Werktagen pro Jahr.

Zyniker finden diese Idee natürlich hervorragend, weil zum einen die Faulheit der Menschen sowie das stark gestiegende Bedürfnis nach immer mehr Freizeit gefördert würde. Wirtschaftswissenschaftler dagegen fänden diese Halbierung der Arbeitszeit aus arbeitsmarktpolitischen Gründen wichtig, um so unserer am Boden liegenden Wirtschaft aus der Klemme zu helfen.

Insofern kann die Forderung vom Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde als völlig unrealistisch abgetan werden. Auf gut deutsch: Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder solche oder ähnliche Wünsche äußern würde?

Tesla-Technologien - Freie Energie - der Motor der Revolution!

Nikola Tesla gilt heute als einer der bedeutendsten Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts. Er wird vielfach als "der größte Erfinder aller Zeiten" bezeichnet. Nikola Tesla erfand die Wechselstromtechnologie, das Radio und die Fernsteuerung. Sein Streben galt der Freien Energie - zugänglich für jedermann. Sein "Weltsystem" der freien Energieübertragung hätte sämtliche Energieprobleme der Erde lösen sollen. Tesla erkannte, dass die wahre Energierevolution darin besteht, eine unbegrenzte kosmische Energiequelle anzuzapfen.

Zum Buch

Bei dieser Diskussion gelangt man außerdem sehr schnell zum Thema “Brauchen wir überhaupt so viele Religionen, wo es doch nur einen Gott gibt, an den mehrheitlich alle Religionen glauben?” Stichwort Einheitsreligion.

Was für heiße Eisen, diese Religions- und Migrationsthemen. Niemand darf es wagen, sich da ranzutasten. Wer es dennoch tut, muss mit Hetzkampagnen der Medien und öffentlicher Verurteilung durch Interessensvertreter verschiedenster Gruppierungen rechnen.

Allerdings scheint hier eine große Diskrepanz zwischen der Medienpropaganda und der Volksmeinung zu bestehen. Einige Blätter trauen sich sogar, möglichst neutral anstatt typisch einseitig zu berichten – sogar die Bildzeitung, welche am 08.10.2009 verschiedene Stimmen zur Unterstützung von Sarrazin zitierte:

Politikforscher Prof. Arnulf Baring: „In der Sache kann Sarrazin niemand widerlegen: Deutschland hat ein massives Problem mit Zuwanderern aus der Türkei und dem arabischen Raum! Nur: Im Lande der Leisetreter und der politischen Korrektheit wird jeder, der Klartext redet, gleich niedergemacht. Erbärmlich!“

Autor Henryk M. Broder („Kritik der reinen Toleranz“): „Sarrazin hat recht! Sein Tonfall erzeugt Aufregung und ärgert die Gutmenschen. Seien wir doch froh über einen, der Sinnvolles und Richtiges in provokanter Form ausspricht!“

Autor Ralph Giordano („Die Bertinis“): „Sarrazin weist zu Recht auf die haarsträubenden Zustände in den Parallelgesellschaften hin. Eingebrockt haben uns diese Verhältnisse Multikulti-Illusionisten, professionelle Gutmenschen, Umarmer vom Dienst, Sozialromantiker und Beschwichtigungsapostel. Denen darf man nicht nachgeben und sich mundtot machen lassen.“

Die meisten Medien jedoch bleiben wie gehabt politisch korrekt. Kein Wunder, wurde dieser Trend doch über Jahrzehnte eingeübt.

Doch diese Stimmungsdifferenzen zwischen Medien-Möchtegerndenken und der Bürgerrealität werden irgendwann einen Höhepunkt erreichen und sich dann mit einem großen Knall entladen. Sarrazin ist zwar für provokante Sprüche bekannt, aber schaut man sich die Umfragen in den Onlinemedien an, dann erntet er durchweg breite Zustimmung. Dieser Knall ist daher weniger eine Frage des “ob”, sondern eher des “wann”.

Es geht nun nicht darum, von der gewohnten politischen Korrektheit ins Gegenteil umzuschlagen. Schön wäre, wenn einfach nur die persönliche Meinung frei geäußert werden könnte, so wie es nämlich die Fraktion der genannten Interessensvertreter auch direkt und unverblümt tut.

Fordern wir als aufgeklärte Menschen doch ebenfalls einmal ganz frech etwas:

Schluss mit den Lügen der Medien, der Politiker und der Mächtigen. Sagt endlich die Wahrheit!

War das noch politisch korrekt genug?

E-Mail:
 Hinterher sind immer alle schlauer – Warnungen vor der Krise werden ignoriert
Krise? Welche Krise? Immer locker bleiben – ist doch schon vorbei 

Literatur zum Thema

Mehr Bücher anzeigen

Weitere Artikel zum Thema

  • Ihr habt gewonnen – aber siegen werdet Ihr nicht! 19.10.2009
  • Die Friedenslüge und der perfekte Welt-Präsident 12.10.2009
  • Eiszeit: Von der Unersetzlichkeit der Freiheit – Bemerkungen zur Bundestagswahl 2009 23.09.2009
  • Eiszeit: Bemerkungen zum 1. September 1939 – 70 Jahre und kein Ende 14.09.2009
  • Hört die Signale – das Volk hat ein Machtwort gesprochen 09.09.2009

Artikel anderer Websites

  • Energieanbieter wechseln Bis zu 161 Euro Sparpotenzial pro Jahr Biallo.at Alle Ressorts
  • American Express-Karten Mit diesen Kosten müssen Sie rechnen Biallo.at Alle Ressorts
  • Sparen ist angesagt in Deutschland Krisenvorsorge.com
  • Eine desillusionierende Graphik Net News Express Feed
  • Paywalls: Online-Abonnenten sind erheblich weniger "wert" Net News Express Feed

93 Kommentare

  1. am 18. Oktober 2009 um 22:51 91Michael Schaper

    @ Harold,
    hmm und wieder bin ich nicht ganz einer Meinung mit dir… Hast Du dich ernsthaft mit Daniel 2 oder mit Daniel 7 befasst? Wenn ja, solltest Du wissen, dass die zehn Zehen Europa sind und der Fuß an dem die Zehen sind das Papsttum ist. Wenn dir dieses bewusst wäre, dann müsste dir auch klar sein, dass es für kurze Zeit doch zur NWO kommt und alle werden jubeln “Friede, Friede, Friede”. Jahwe greift aber nach sehr kurzer Zeit ein.
    Ich fände es besser, wenn Du dazu übergehst unter deinen Postings aus der Bibel, deine Sicht der Bedeutung zu schreiben, damit es nicht den Eindruck erweckt, dass Du lediglich immer nur Copy und Paste verwendest, ohne jedoch zu wissen, was der eigentliche Sinn ist.
    Schau dir den Traum Nebukadnezars nochmal genau an. Und verwende mal verschiedene Texte… z.B. mal die Simon-Bibel oder Ähnliches.
    Bist Du zufällig auch noch Trinitarier?
    Wenn Du mal wirklich diskutieren möchtest, schreibe mich mal an per PM.

    Gottes Segen und Gottes Führung

  2. am 18. Oktober 2009 um 23:05 92Michael Schaper

    @Jochen,
    hallo mein Bruder, lass dich nicht von falschem Geschwafel in irgendeine andere Richtung außer die Richtung Jahwes und die Richtung Jesus Christus lenken. Der Glaube an Gott und seinen Sohn und die Einhaltung der Gebote sind es die dich beschützen. Alles andere ist nur Gehirnverdreherei und Ablenkung. Halte dich vern von falschen Propheten. Du bist auf dem richtigen Weg!!!
    @ Harold
    und wie gesagt, lies nicht nur Daniel 2 sondern “studiere” das ganze Buch Daniel!!!
    Ich finde es ja schön Bibelferse zu lesen, jedoch solltest Du deren Deutung nicht übernehmen, wenn Du sie nicht wirklich weisst. Ohne dir zu nahe zu treten, aber so etwas grenzt an “gefährlichen Halbwissen”! Ich freue mich über jedes Kind Gottes, welches gerettet wird, darum ist es wichtig die Wahrheit zu erkennen und sie anzunehmen. So hoffe ich, dass auch Du am Tage der Wiederkunft Jesu Christi nicht fehlgeleitet bist.

    Nie war die Wahrheit wichtiger denn heutigen Tages, da sie allein dich retten kann

  3. am 18. Oktober 2009 um 23:17 93Michael Schaper

    hätte ich fast vergessen….

    @Harold,
    stelle Daniel 2 und Daniel 7 gegenüber mit Offenbarung 17, dann wird einiges klarer!!
    Schreibe doch mal deine eigene Sicht davon, wer für dich die 8 Mächte (Reiche) sind!! Was ist deiner Meinung nach ein Haupt und warum ist Nebukadnezar das goldene Haupt?
    Wie unterscheiden sich die Häupter von den Hörnern?
    Und was zeichnet ein Haupt aus?
    Schreibe es doch mal mit “eigenen Worten”, ohne einen Bibeltext zu kopieren und einzufügen. Mich interessiert DEINE EIGENE, PERSÖNLICHE Meinung!

    Wie gesagt, verstehe es nicht als Angriff auf deine Person!!!
    In der Bibel steht “prüfet die Geister” und genau das sollen wir doch alle machen, oder nicht?

    Froher Hoffnung erwarte ich deine Antwort.
    Nun aber gute Nacht.

    Gottes Segen und Führung wünsche ich allen Wahrheitssuchenden.

Weitere Kommentare:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 5918

Verlinkungen auf diesen Artikel

Trackback URI
  • Tweets that mention Sie wünschen – wir spielen: Neue Feiertage für jede Religion | Wahrheiten.org -- Topsy.com

Kommentar verfassen »

 Hinterher sind immer alle schlauer – Warnungen vor der Krise werden ignoriert
Krise? Welche Krise? Immer locker bleiben – ist doch schon vorbei 
  • Leseempfehlungen

  • Kriseninfo-Broschüre
  • 120x600 Gold Anlagegold24
  • Umfrage

    Würden Sie auswandern vor den Folgen der kommenden Krise?

    Ergebnis ansehen

    Loading ... Loading ...
  • Bücher-Tipps

    Andere Bücher...
  • Inhalt

    • Startseite
      • Neueste Artikel
      • Meistgelesene Artikel
      • Alphabetischer Index
      • Nachrichten-Überblick
    • Die Klima-Lüge
      • Klima-Flyer bestellen
      • Links zur Klimalüge
    • Die Krebs-Lüge
      • Links und Studienkreise
    • Die Erdöl-Lüge
      • Öl-Produzent werden
    • Die Geld-Lüge
      • Vermögen sichern
    • Die 9/11-Lüge
    • Die Impf-Lüge
    • Die BRD-Lüge
    • Die Evolutions-Lüge
    • Über Wahrheiten.org
      • Linksammlung
      • Kontakt
      • Impressum
  • Kurzmeldungen

      Weitere Meldungen
    • Neueste Artikel

      • Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Die Angst vor der Kernenergie – echte Gefahr oder gefährlicher Mythos? – Teil 2
      • Die Angst vor der Kernenergie – echte Gefahr oder gefährlicher Mythos? – Teil 1
      • Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Kalt, nass und trüb – von den Hitzerekorden der Klima-Lügner
      • Finca Bayano als Crash-Oase für Aussteiger? – Teil 2
      • Finca Bayano als Crash-Oase für Aussteiger? – Teil 1
    • Artikel-Archiv

    • E-Mail Neuigkeiten

      Wenn Sie neue Artikel per E-Mail erhalten möchten, tragen Sie hier bitte Ihre Adresse ein:

    • Helfen Sie mit!

      Flyer verteilen...
    • Themenbereiche

      • Energie (26)
      • Gedanken (47)
      • Gesundheit (77)
      • Glaube (30)
      • Klima (50)
      • Krise (81)
      • Manipulation (89)
      • Politik (103)
      • Überwachung (38)
      • Vorsorge (40)
    • www.gutefrage.net: Die große Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten

      Weitere Fragen und Antworten zum Thema Politik finden Sie auf www.gutefrage.net

      Blank
    • Ölproduzent werden!

    • Links

      • contracoma
      • Der Weg
      • Endzeit-Reporter
      • Endzeitzeichen
      • Gedankenfrei
      • Götz Wiedenroth
      • Hartgeld.com
      • Infokrieger News
      • Konrad Fischer Bau-Info
      • Net News Express
      • NuoViso
      • ostate.org
      • Sackstark
      • Schall und Rauch
      • VideoGold.de
      • Wahrheitsbewegung
      • Warum wir krank werden
      • Weitere Links…
    • Neueste Kommentare

      • Matze bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Charly W. bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Frank bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Matze bei Eine Währungsreform kommt nicht – sagen die Experten
      • Matze bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
      • Martin Klipfel bei Kalt, nass und trüb – von den Hitzerekorden der Klima-Lügner
      • Clustervision bei Wie gehirngewaschen sind Sie noch? 10 Schaf-Verdachtsmomente
    • Blog Top Liste - by TopBlogs.deLinkFlat.com: Social-Bookmarking, RSS-Verzeichnis, ArtikelverzeichnisBloggeramt.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblogoscoopTopOfBlogsBlogverzeichnis und WebkatalogBlog ButtonRSS Verzeichnis BlogverzeichnisPolitics blogsRSS
    • Besucherzähler

      • Besucher 2.479.980
      • Gerade Online 63
      • expCounter

    © Wahrheiten.org 2008-2010 Alle Rechte vorbehalten.

    29 0.621 24,03 08:43:55

    gehostet von WebhostOne

    English English български български català català česky česky dansk dansk Deutsch Deutsch ελληνική ελληνική español español suomi suomi français français Gaeilge Gaeilge hrvatski hrvatski magyar magyar italiano italiano lietuvių lietuvių latviešu latviešu Nederlands Nederlands norsk norsk polski polski português português română română русский русский slovenčina slovenčina slovenščina slovenščina svenska svenska Türkçe Türkçe українська українська 中文 (简体) 中文 (简体) powered byGoogle