• Startseite
    • Neueste Artikel
    • Meistgelesene Artikel
    • Alphabetischer Index
    • Nachrichten-Überblick
  • Artikel
    • Insider warnt: Demnächst vom...
    • Todsünde Habgier: Wenn die...
    • Schweinegrippe-Impfung:...
    • Was kostet uns der griechische...
    • Die Qual der Wahlen – vorbei an...
    • Jerusalem: Hauptstadt der...
    • EU zahlt weiter an Griechenland...
  • Klima
    • Klima-Flyer
    • Links zur Klimalüge
  • Krebs
    • Links und Studienkreise
  • Erdöl
    • Öl-Produzent werden
  • Geld
    • Vermögen sichern
  • 9/11
    • 9/11-Flyer
  • Impfen
  • BRD
  • Evolution
  • Energie
 Wissen schützt vor Angst, denn Angst essen Seele auf
Fehlkonstruktion Finanzmarkt – Lösung durch Gebühren auf Geld?4 

Nanopartikel, Schweinegrippe-Impfstoff und Verchippung – Freiwillige vor!

Von Wahrheiten.org am 16. September 2009 | Kategorie Gesundheit

2x Zustimmung
 | 19.204x gelesen | 33 Kommentare

Was ist so gefährlich an Nanopartikeln im Schweinegrippe-Impfstoff? Wozu wird das Zeug überhaupt beigemischt und was können wir noch dagegen tun? Wird die Impfung gar zur Verchippung genutzt werden?

Das “klein-klein-Team” erklärt in seinem neuen Video, was dahintersteckt und was vielleicht noch als letzte Möglichkeit dagegen getan werden kann. Video in neuem Fenster ansehenVideo gelöscht? AYGf4lcAFalls das Video gelöscht wurde, können Sie dies hier melden. Ihre E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei eventueller Korrektur:

Lassen Sie sich nicht vom schwarzen Bild und dem langen Einleitungsmonolog zu Beginn des rund 40 minütigen Videos verunsichern. Ab Minute 8 wird das Bild langsam eingeblendet und Dr. Stefan Lanka und Karl Krafeld beginnen mit ihren jeweiligen kurzen Vorträgen zum Thema Nanopartikel im Impfstoff.

Dr. Lanka erläutert, welche Gefahren durch die Nano-Partikel in unserem Körper entstehen und Karl Krafeld gibt einen konkreten Hinweis darauf, was wir als Einzelne tun können, um diesen Wahnsinn vielleicht noch stoppen zu können. Allerdings sagt er selbst, dass er nicht sehr optimistisch ist, diese “Kriegsmaschinerie” noch aufhalten zu können.

Es gibt neben der Nanogefahr auch Gerüchte über eine mögliche, heimliche Verchippung über einen sehr kleinen RFID-Chip, der in der Impfspritzen-Spitze sitzen soll. Dieser Chip soll nicht nur eine eindeutige Identifizierung der Person ermöglichen, sondern auch eine satellitengesteuerte Fernsteuerung besitzen, mit welcher der Träger per Knopfdruck vergiftet werden kann. Ist so etwas denkbar?

Natürlich gibt es heute Technologien, die Erstaunliches ermöglichen und welche den meisten Menschen kaum bekannt sind. Dennoch, physikalische Gesetze können selbst die unglaublichsten technischen Fortschritte nicht außer Kraft setzen. Dazu gehört z. B., dass es tatsächlich einen implantierbaren Chip gibt, welcher Gift enthält, das ferngesteuert in den Körper des Trägers entlassen werden kann.

Doch ein Chip von der Größe des Bruchteils eines Millimeters kann natürlich keine Giftmenge enthalten, welche einen Menschen umbringt, selbst wenn er tatsächlich eine ferngesteuerte Schleuse besitzen würde in dieser Mikro-Dimension.

Ebenfalls ist es fragwürdig, wie ein solcher Chip seine Energie erhalten und wie er auch noch ein GPS- oder GSM-Modul beinhalten soll. Denn auch hierbei gibt es einige logische Hürden, die selbst durch die größte Paranoia nicht wegzudiskutieren sind.

Ich habe diesbezüglich bei der Firma Hitachi nachgefragt, welche den sogenannten “MU”-RFID-Chip herstellt, der die unglaublichen Ausmaße von 0,4 x 0,4 Millimeter hat:

Your enquiry has been passed to me by Paul R. of Hitachi Europe, we are developers of solutions using the Hitachi Mu Chip.

The MU tag works at 2.4 GHz and the signal at this frequency is heavily attenuated by water and water based materials so animal tissue is not a good environment for this tag. In theory the tag could work but the reader signal would need to be very closely coupled so read range would be very small. In fact the Mu tag is supplied with an antenna about 55mm long so subcutaneous embedding is not really practical and the antenna on chip version though currently unavailable would require a special kind of fixed and enclosed reader to operate.

Most embedded tags for subcutaneous use are using low frequency that suffers less attenuation from animal tissue.

Die Frage war, kann man diesen Chip Tieren implantieren, um sie zu identifizieren. “Ja, aber” war die Antwort darauf, denn dieser kleine Chip benötigt eine 55mm lange Antenne, weil der Chip mit integrierter Antenne noch gar nicht verfügbar ist. Zudem müsste das Lesegerät sehr nahe am Körper und genau an der Implantierungsstelle plaziert werden, weil die 2,4 GHz durch das Gewebe sehr stark abgeschirmt werden.

So kriegen Sie das Land kaputt! Selbstzerstörung - Aber richtig!

7 Lektionen schwarzer Humor über die Selbstvernichtung Deutschlands durch die eigene Staatsgewalt! Innerhalb nur einer Generation ist es einer kleinen Clique von Parteibonzen und Funktionären gelungen, Deutschland für Generationen zu verschulden, die Demokratie mit Hilfe der EU weitgehend einzuschränken, das Verfassungsrecht bis zur Unkenntlichkeit zu verdrehen und durch eine wahnwitzige Ansiedlungspolitik den inneren Frieden erkennbar zu gefährden.

Zum Buch

Wir kennen das vom Mobilfunk. Zellen mit 900 MHz können viel größere Areale abdecken als die Sendemasten mit 1.800 MHz, welche zu Beginn von Eplus und O2 verwendet wurden. Höhere Frequenzen ermöglichen zwar höhere Datenraten, aber eklatant geringere Send- und Empfangs-Reichweiten.

Daher müssten für die Implantierung andere Chips verwendet werden – der MU-Chip ist dafür jedenfalls ungeeignet. Die Frage, ob ein MU-Chip auch noch ein GPS-Modul enthalten könnte, beantwortete der Entwickler von Hitachi folgendermaßen:

When you find a GPS module the size of a tag let me know we all need one – the GPS module already has an unique ID.

Auf gut Deutsch: Derzeit selbst beim Marktführer noch völlig unmöglich. Grundsätzlich ist es technologisch wahrscheinlich nicht wirklich unmöglich, so etwas zu entwickeln. Doch selbst Geheimentwicklungen sind an die Naturgesetze gebunden und kommen nicht um das Problem herum, dass Implantate innerhalb des Körpers zum einen keine so kleine und dauerhafte Energiequelle besitzen können und zum anderen die Abschirmung durch das viele “Wasser” extrem stört.

Rein logisch betrachtet macht es zudem wenig Sinn, die Menschen “heimlich” zu verchippen, denn der Chip könnte bzw. soll mit Sicherheit irgendwann als Geld- und Kreditkartenersatz dienen. Aufgrund der geringen Lesegerät-Entfernung muss der Chipträger daher wissen, wo sein Chip sitzt, um das Lesegerät entsprechend anzuwenden.

Eine Verchippung bringt ebenfalls nur dann etwas, wenn der Träger einer bestimmten Chip-ID auch seiner persönlichen Identität zugeordnet werden kann. Insofern ist das heimliche “Chip-Impfen” höchst fragwürdig. Wir kennen ja die üblichen Wege der Machthaber, sie versetzen die Bevölkerung in Angst und bieten dann auch gleich die Lösung an. Daher wird auch die Verchippung genau so ablaufen.

Es wird also ein triftiger Grund gefunden werden, um den Menschen dann als sichere Lösung das Chip-Implantat anbieten zu können. Z. B. ein Bankrun mit anschließendem Systemkollaps. Hier wäre die Argumentation diese, dass mit dem völlig bargeldlosen Chip-Zahlsystem kein Bankrun mehr das System umbringen könnte.

Ich will damit das Thema nicht verharmlosen, sondern den gesunden Menschenverstand unterstützen, damit wir nicht jeder Hysterie blind glauben und das Gehirn in Panik ausschalten. Grundsätzlich ist das Thema Chip hochaktuell, aber es ergibt unter den genannten Aspekten zu wenig Sinn in meinen Augen.

Unabhängig davon müssen wir versuchen, diese “freiwillige” Massenimpfung zu verhindern. Daher empfehle ich, den von Karl Krafeld vorgeschlagenen Weg zu gehen und eine Anfrage bzgl. der Inhaltsstoffe der Impfung bei der gewünschten Behörde zu stellen. Machen Sie mit, es kostet nichts außer minimalem Zeitaufwand und könnte bei massenhafter Nachahmung wie ein Stock in den Speichen des Herrschaftsräderwerks wirken.

2x Zustimmung
|
E-Mail:
Tweet
crash-news.com »
Gefahr Energiewende: Lügen, Abzocke und irrsinnige Konzepte
vor 4 Stunden
Zerfall der Eurozone: Vorbereitungen für Griechenlands Austritt
vor 9 Stunden
EU leidet unter dramatisch hoher Jugendarbeitslosigkeit
vor 12 Stunden
Insider warnt: Demnächst vom Derivateschaden zum Dollar-Crash
vor 4 Tagen
Die große Stunde Europas: Eliten träumen vom EU-Zentralstaat
vor 4 Tagen
 Wissen schützt vor Angst, denn Angst essen Seele auf
Fehlkonstruktion Finanzmarkt – Lösung durch Gebühren auf Geld?4 

Literatur zum Thema Gesundheit

Weitere Bücher...

Mehr zu »Gesundheit«

  • Schweinegrippe Spezial-Impfung – manche sind einfach gleicher als andere 13.10.2009
  • Henle, Pasteur und Koch: Wie funktioniert die Virenlüge wirklich? 04.09.2009
  • Tamiflu – die Todesfalle schnappt jetzt richtig zu 02.09.2009
  • Und wieder kommt ein Supervirus – Panik ohne Sinn und Verstand 27.08.2009
  • Vorsicht vor schweinischer Ansteckungsgefahr und lächerlichen Maßnahmen 17.08.2009

Artikel anderer Websites

  • Der Berliner Todeswunsch German Foreign Policy
  • Deutsche Bank: Griechen sollen Zweitwährung einführen Unabhängige Medien News-Ticker
  • OLG Köln: Keine Haftung für Download des Ehegatten Unabhängige Medien News-Ticker
  • TV-Tipp: Sarrazin-Interview auf 3sat – JETZT! Politically Incorrect
  • Fnord des Tages: Die EU hat versehentlich ein Glückwunsch-zum-Wahlgewinn-Statement ... Unabhängige Medien News-Ticker

33 Kommentare

  1. am 20. September 2009 um 16:00 21 Jochen

    18Wilhelm Landberger
    “Das Problem ist einfach das der Mensch immer etwas begrenzen muss. Der Verstand kann nicht begreifen das es etwas schon immer gegeben hat, also sucht man nach “logischen” Erklärungen.”

    Mal angenommen, Du möchtest Deine Anwesenheit nicht in Grenzen fassen. Du bist hier, also kannst Du aber nicht NICHTS sein und Du bestehst auch nicht nur aus Energie, sondern bist ein Mensch. Vielleicht ist Dein Vater und Deine Mutter aus NICHTS enstanden? Ist auch nicht möglich. So geht das immer weiter zurück. Womit hat es nun begonnen, Dein Menschsein? Hierbei stößt Du auf eine Grenze. Du willst mir weismachen, diese Grenze ist mit dem plötzlichen Auftauchen von Energie zu erklären? Wenn Du Deine Anwesenheit jetzt auch noch auf den Umstand festlegst, dass Du einfach da bist und dass dies ALLES ist, machst Du Dich selbst zu einem Gott.
    Für mich ist die einzig plausible Erklärung, dass es allein für Gott keine logische Erklärung gibt. Aber durch ihn alles logisch wird.

  2. am 20. September 2009 um 16:06 22 Wilhelm Landberger

    21Jochen
    Für mich ist die einzig plausible Erklärung, dass es allein für Gott keine logische Erklärung gibt. Aber durch ihn alles logisch wird.
    ——————————————————————
    Ja, und wieder sind wir beim Punkt. Da siehst Du wieder wie unser Verstand (er muss ja was verstehen), sich ein Hintertüchen offenlässt…

  3. am 20. September 2009 um 16:31 23 Jochen

    22Wilhelm Landberger
    “Ja, und wieder sind wir beim Punkt. Da siehst Du wieder wie unser Verstand (er muss ja was verstehen), sich ein Hintertüchen offenlässt…”

    Ja gut, aber was hat das damit zu tun, dass Du meinst Deine Existenz wäre einfach einer Energie aus dem Nichts zu verdanken und ich meine, dass Gott den Menschen erschaffen hat?
    Das sind doch die zwei herausragenden Meinungen. Gibt es noch eine Dritte? Die Zack-und-alles-war-da-Theorie? Diese ähnelt der Urknalltheorie aber enorm.
    So kommen wir nicht weiter, drehen wir es herum. Wenn Du stirbst, wo gehst Du hin? Nach deiner Ansicht wirst Du Energie und gehst ins Nichts. Sehe ich doch richtig. Dein Leben war aber demnach doch nichts wert.
    Ich als gläubiger Mensch möchte lieber für ewig in einer tollen Umgebung bei Jesus mit anderen wirklich lieben Menschen sein. Das ziehe ich auf jedem Fall dem Nichts vor. Denn wozu hätte ich sonst gelebt? Ist Dir dein Dasein so wertlos, dass Du Dich von vornherein selbst aufgibst?

  4. am 20. September 2009 um 17:31 24 Wilhelm Landberger

    23Jochen

    Unter Nichts meine ich eben nicht dieses Nichts, unter Nichts meine ich alles Formlose. Ich sehe das Leben als eine Welle im Meer, welche nach dem “Tode” wieder in die Heimat wo alles eins ist, also ins Meer zurückkehrt, bis die nächste Welle (Wiedergeburt) kommt. Das Meer ist in diesem Fall die göttliche Einheit wo wir alle herkommen und wieder hineingehen. Ein nie endender Kreislauf, solange zumindenst bist die Wiedergeburt nicht mehr nötig ist. Mein Dasein als Welle ist nicht wertlos, es ist eine Erfahrung welche es zu machen gibt, eine Erfahrung hin zur nächsten Stufe!

  5. am 21. September 2009 um 10:15 25 Michael Schaper

    Arrghhh ;-)
    Und schon wieder muss ich meinen Senf beisteuern…
    Es gibt keine “Wiedergeburt” sondern lediglich eine Auferstehung.
    Den ganzen Kram mit “Wiedergeburt” und “wir sind alle Gott”, stamm aus den Federn der New Age Bewegung.
    Solche Sachen sagen Menschen wie Kenneth Copland.
    Aber gut, glaube ruhig an die “Wiedergeburt” und warte auch auf den “Matreya”….
    Dann solltest Du aber den Fernseher immer angeschaltet lassen, sonst verpasst Du noch die “Wiederkunft”…

    Sorry ist sarkastisch.. aber langsam fällt mir dazu nichts mehr ein.
    Am Besten bilden wir mal einen Bibelkreis und halten uns an das, was dort geschrieben steht.

Weitere Kommentare:
« 1 2 3 4 5 6 7 » 5605

Kommentar verfassen »

Verlinkungen auf diesen Artikel

     Wissen schützt vor Angst, denn Angst essen Seele auf
    Fehlkonstruktion Finanzmarkt – Lösung durch Gebühren auf Geld?4 
    • Leseempfehlung

    • E-Mail Neuigkeiten

      Kostenlos neue Artikel von Wahrheiten.org per E-Mail erhalten:

    • Ölproduzent werden

    • Bücher-Tipps

      Weitere Bücher...
    • Inhalt

      • Startseite
        • Neueste Artikel
        • Meistgelesene Artikel
        • Alphabetischer Index
        • Nachrichten-Überblick
      • Die Klima-Lüge
        • Klima-Flyer
        • Links zur Klimalüge
      • Die Krebs-Lüge
        • Links und Studienkreise
      • Die Erdöl-Lüge
        • Öl-Produzent werden
      • Die Geld-Lüge
        • Vermögen sichern
      • Die 9/11-Lüge
        • 9/11-Flyer
      • Die Impf-Lüge
      • Die BRD-Lüge
      • Die Evolutions-Lüge
      • Die Energie-Lüge
      • Über Wahrheiten.org
        • Linksammlung
        • Impressum
        • Kontakt
    • Kurzmeldungen

        Weitere Meldungen
      • Helfen Sie mit!

        Flyer verteilen...
      • Neueste Artikel

        • Insider warnt: Demnächst vom Derivateschaden zum Dollar-Crash
        • Todsünde Habgier: Wenn die eigenen Lügen krank machen
        • Schweinegrippe-Impfung: Ladenhüter soll Verkaufsschlager werden
        • Was kostet uns der griechische Euro-Austritt?
        • Die Qual der Wahlen – vorbei an jeglicher Realität
        • Jerusalem: Hauptstadt der Vereinigten Staaten der Araber?
        • EU zahlt weiter an Griechenland – Rette sich, wer kann
      • Artikel-Archiv

      • Krisenvorsorge

      • Umfrage

        Bringt uns 2012 einen Krieg?

        Ergebnis ansehen

        Loading ... Loading ...
      • Themenbereiche

        • Energie
        • Gedanken
        • Gesundheit
        • Glaube
        • Klima
        • Krise
        • Manipulation
        • Politik
        • Überwachung
        • Vorsorge
      • Links

        • AktivChrist
        • Bibel und 2012
        • contracoma
        • crash-news.com
        • Der Weg
        • Du Bist!
        • Endzeit-Reporter
        • Endzeitzeichen
        • Gedankenfrei
        • Götz Wiedenroth
        • Hartgeld.com
        • Konrad Fischer Bau-Info
        • Neue Medizin
        • netkompakt
        • Schall und Rauch
        • VideoGold.de
        • Weitere Links…
      • Neueste Kommentare

        • Alex bei Allwissender Glaube – Vom Stolz einer ahnungslosen Generation
        • Nick bei Todsünde Habgier: Wenn die eigenen Lügen krank machen
        • Alex bei Verführer der Christenheit entlarvt
        • Alex bei Verführer der Christenheit entlarvt
        • kurt bei Was kostet uns der griechische Euro-Austritt?
        • Monika Unger bei Ein Krankenpfleger packt aus: Die tödlichen Methoden der Chemo-Mafia
        • Alex bei Christen – die bedrohteste Glaubensgruppe der Welt?
      • Statistik

      • Buch-Tipp

      © 2008-2012 Alle Rechte vorbehalten

      28 0.649 11,18 22:01:17

      "klimafreundlich" gehostet von WebhostOne