© Wahrheiten.org

Aufwachhilfe im Mainstream – 9/11-Aufklärung für Systemlinge

Am Donnerstag, den 10.09.2009 strahlt VOX um 21:55 Uhr den Film „9/11 Mysteries“ aus, eine sehr kritisch fragende Dokumentation über die wahren Geschehnisse am 11. September 2001 in New York.

Die synchronisierte deutsche Fassung wurde erstmalig im Jahr 2007 in Österreich vom ORF 1 ausgestrahlt, nachdem der Film zuvor seit seiner Produktion im Jahre 2006 mehrere Millionen Male im Internet abgerufen wurde.

Zwar kommt genau auf demselben Sender unmittelbar vor diesem Beitrag der Spielfilm „Flight 93 – Todesflug am 11. September“, welcher vermutlich den Zuschauern die Lüge wieder neu ins Gehirn hämmern soll. Doch die Fragen und Fakten von „9/11 Mysteries“ sind sehr überzeugend, sodass trotzdem einige Zuschauer ins Grübeln kommen dürften.

Selbstverständlich darf eine so kritische Sichtweise nicht „unzensiert“ im Raum stehen bleiben. Daher hat die Eintragung beim „freien“ Wikipedia auch nur eine sehr „bescheidene“ Rezension erhalten:

Christopher Null kritisierte, dass der Film zwar hier und da einige interessante Gedanken enthalte, aber letztlich zu sehr in den eigenen Verschwörungstheorien gefangen sei, um diese Gedanken angemessen zu verfolgen. Er geht auch von erheblichen logischen Fehlern der im Film dargestellten angeblichen Ungereimtheiten im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001 aus.

Sehen wir es dem Systemling Christopher Null nach – er wird berufsbedingt inzwischen vollständig blind geworden sein auf allen, auch auf seinen inneren Augen.

Dieser Film bietet Ihnen eine einmalige Gelegenheit, Ihre Familie, Freunde und Bekannten mit diesem Thema über ein Mainstream-Medium zu konfrontieren. Denn wenn auf diesem anerkannten Wege Informationen zum Zuschauer gelangen, haben die Inhalte automatisch eine viel größere Relevanz mit deutlich höherer Seriosität. Ähnlich unterstreichend wirkte auch der Bericht in Focus Money über die Wiedereinführung der Todesstrafe.

Natürlich ist das keine Garantie dafür, dass die Systemlinge Ihnen ab Sehen dieses Films nur noch gierig an Ihren Lippen hängen werden. Jedoch habe ich genau in Bezug auf 9/11 Mysteries davon gehört, dass dieser Film tatsächlich vielen die Augen geöffnet hat, die zuvor nichts davon wissen oder wahrhaben wollten.

Laden Sie sich – sofern Sie selbst noch im Besitz eines Hirnverblödungsverstärkers, sprich Fernsehers sind – doch für den 10.09. ein paar Freunde ein. Oder laden Sie sich umgekehrt bei denen ein. Dies empfiehlt sich aber nur dann, wenn Sie damit Ihre Freunde nicht völlig überrumpeln. Denn wer sich genötigt fühlt, wird von vorneherein in Ablehnungshaltung gehen.

Eine weitere sinnvolle Möglichkeit ist, den Film aufzunehmen und auf Kassette, Festplatte oder DVD weiterzugeben. Man kann den Film zwar auch direkt aus dem Internet laden, doch dann ist kein Sender-Logo von VOX eingeblendet. Dieses Logo bedeutet in unserer medienhörigen Welt quasi eine Art „Siegel“ für höhere Glaubwürdigkeit als das pure, wilde Internet.

bereits

336 Replies to “Aufwachhilfe im Mainstream – 9/11-Aufklärung für Systemlinge”

  1. 323GHH

    Eine Entschuldigung, besonders wenn sie so in Harmonie mit dem
    Gesamtzeugnis der Bibel erfolgt, ist immer eine entsprechende Beachtung wert.

    Schmus hilft nicht weiter, waren u.a. Deine Worte pfeilgeschwind,
    bei und „über“ andere/n, die Deiner Lehre nicht folgen wollen …

    Es ist immer das jeweils geistige Obdach, das entweder den gerechten oder den selbstherrlichen inneren Aufruhr empfängt.

    Harold hat es zu Deiner diesbezüglichen Gesamtleistung in 328
    schon genügend auf den Punkt gebracht.

  2. David Gates wird als „Missionar“ vorgestellt und gibt u.a. Einblicke in seine Arbeit. Ihr kennt doch bestimmt eure eigenen Missionare, Harold und „Gast“, oder?
    —————————-
    Wie findet ihr denn seine Vorträge und seine Zeugnisse?
    —————————-

  3. Sonst habt ihr keine 10 Min gebraucht, auf ein Posting, das euch nicht geschmeckt hat, zu reagieren; aber auf eine einfache Frage wie die obige, ob ihr eigentlich eure eigenen Missionare kennt, habt ihr beide seit sage und schreibe 4 Tagen keine Antwort gefunden?
    Ist mein Eindruck richtig, daß ihr zwei („Gast“ und H. Graf) in Wahrheit gar keine STAs, sondern Außenseiter der STAs seid, ja?
    Hat man euch vielleicht sogar ausgeschlossen aus deren Reihen?
    Seid ihr dort auch so un(v)erträglich gewesen wie hier?
    ————————————————————

  4. Ok, meine Herren „Gast“ und H. Graf. Ihr Beschweigen meiner Fragen spricht lauter als ihr ständiges Polemisieren gegen jemanden, der die Wahrheit der Schrift hervorgehoben hat. Man kann also davon ausgehen, daß es sich genau so verhält wie angenommen. Einer schriftgemäßen Belehrung sind Sie beide hartnäckig ausgewichen. Wie hatte Luther noch gesagt? Der Glaube ist nicht jedermanns Ding.
    Gleich anschließend verschwindet dieser link aus meinen Favoriten.

  5. Fast nichts löst eine kontroversere Diskussion aus, wie die Frage um die Bedeutung des 4. Gebots. Folgende Zitate von katholischen Sprechern oder Schriftstücken sollen uns dabei Aufschluss geben. Zitat Nr. 17 stammt von Joseph Ratzinger.

    Zitat 1 „Der Sonntag ist eine katholische Einrichtung und dessen Heilighaltung kann aufgrund katholischer Grundsätze gerechtfertigt werden. …Von Anfang bis Ende der heiligen Schrift gibt es nicht einen einzigen Abschnitt, der die Verlegung des wöchentlichen Ruhetages von dem letzten Tag der Woche auf den ersten rechtfertigt.“
    The Catholic Press, Sydney, Australien, August 1900

    Zitate von katholischer Seite zum Sabbat

    http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=14&t=183#p639

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert