© Wahrheiten.org

Gibt es noch schlimmere Blutsauger als die Regierung?

Ja, kleine Tiere namens Zecken. Zwar ist auch unser Finanzminister bzw. die gesamte BRD wie eine Zecke und saugt uns aus, doch angeblich kann man durch die kleinen Tiere auch noch krank werden.

Die SWR-Sendung „odysso“ hat vor etwa einem Jahr einen Beitrag über Zecken gesendet, welcher die vermeintliche Gefahr weitgehend relativiert und die Übertreibung der Pharmas zeigt. Auch Report Mainz bläst nun ins selbe Horn. Heißt das Entwarnung?

Bezüglich Peer Steinbrück kann leider keine Entwarnung gegeben werden, dieser beginnt ja gerade erst, sich in eine richtige Zecke zu verwandeln. Die Bevölkerung der BRD dürfte nach seiner Verwandlung und dem Beginn des Aussaugens deutlich blutärmer und ärmer an Geld sein.

Was die Zecken angeht und die Krankheiten, welche angeblich durch diese ausgelöst werden, kann dagegen von einem 1:0 gegen die Pharmabranche gesprochen werden. Im obigen Beitrag von odysso vom Mai 2008 wird zwar Impfen als Lösung empfohlen, doch es wird auch davon gesprochen, dass die Angst vor Zecken inzwischen zu einer eigenen Krankheit geworden ist – Panikmache sei Dank.

In diesem Beitrag wird zunächst nur die Seite der Angstmacherei und Übertreibung betrachtet. Trotz einer Halbierung angeblicher FSME-Krankheitsfälle zwischen 2006 und 2007 wird seitens der Pharmaunternehmen mit einer angeblichen Ausbreitung „geworben“.

Dass es jedoch ganz andere Folgen haben kann, wenn man sich mit dem Thema Zecken auseinandersetzt, zeigt der SWR-Beitrag „Report Mainz“ vom 04.05.2009. Hier kommt eine junge Familie zu Wort, welche sich durch diese Panikmache anstecken ließ und ihre vierjährige Tochter gegen FSME impfen ließ – mit fatalen Folgen. Dazu in Report Mainz:

Die kleine Cynthia vor vier Jahren. Ein aktives, kerngesundes Mädchen. Doch dann entschließen sich Ihre Eltern sie gegen die FSME, eine Gehirnhautentzündung, die von Zecken übertragen wird, zu impfen. Aus den Medien hatten sie erfahren, wie gefährlich diese Krankheit sein soll.

Schon kurz nach der Impfung fällt Cynthia das Laufen immer schwerer. Sie will nur noch getragen werden. Heute ist Cynthia acht Jahre alt. Sie kann weder gehen, kaum selbständig essen oder sprechen. Das Mädchen ist ein Pflegefall. In der Zeit nach der Impfung kämpften die Ärzte wochenlang um ihr Leben.

Typischer Fall von betrügerischem Wahnsinn: Eltern werden in Angst versetzt und gehen in gutem Glauben zum Arzt, der ihren Kindern eine kleine Spritze setzt. Dies Nadel verändert dann am Ende das Leben der gesamten Familie für immer.

Angeblich können Zecken zweierlei Krankheiten übertragen:

Eine Impfung gibt es nur gegen FSME, gegen Borreliose gibt es keine. Natürlich hilft die Impfung tatsächlich auch nicht gegen FSME, weil die Pathogenität oder Ansteckbarkeit dieser Viren noch gar nicht nachgewiesen werden konnte – von keinem Virus übrigens.

Bei nur 300 Fällen von FSME pro Jahr ist die Frage sowieso, was die Impfung soll. Selbst wenn sie helfen würde – ihr entgegen stehen 350 Fälle von schweren Impf-Nebenwirkungen in Form von Nervenerkrankungen im Jahre 2008. Und das ohne die Dunkelziffer.

Welche Branche würde ein Produkt herstellen und vertreiben, welches mehr Schaden als Nutzen anrichtet? Und welche Branche könnte so etwas überhaupt unbedarft tun, ohne am Ende mit Prozessen überhäuft zu werden? Die Automobilbranche würde so etwas kaum wagen.

Lassen Sie sich einmal vor Augen führen, welche Folgen ein kleines Mädchen sein restliches Leben erleiden muss, nur weil ihre Eltern dieser Verbrecherbranche auf den Leim gegangen ist. Im Beitrag von Report Mainz ist jedoch nicht zu übersehen, dass auch die Eltern schwer unter diesem vermeidbaren Schicksal leiden.

Übrigens, wie üblich schwimmt die Schulmedizin mit ihren Virennachweisen ziemlich in Unklarheiten. Es ist also noch lange nicht gesagt, dass Ergebnisse von Untersuchungen bzw. Diagnosen überhaupt irgendetwas aussagen:

Problematische Diagnose

Die Symptome einer FSME-Erkrankung können auch einer ganzen Reihe anderer möglicher Ursachen wie Pestizid- oder Medikamentenvergiftungen zugeordnet werden.

Die FSME-Diagnose beruht auf indirekten Virentests, die nicht anhand des hochaufgereinigten Virus (sozusagen als „Urmaß“) geeicht sind. Die Eindeutigkeit der Tests ist demnach nicht gesichert.

Außerdem werden in der Schulmedizin nach einem positiven Testergebnis keine der sonstigen möglichen Ursachen mehr berücksichtigt. Eine FSME-Diagnose und der automatisch angenommene ursächliche Zusammenhang mit einem spezifischen Virus sind also sehr fragwürdig.

Auch der gesundheitliche Ausgangszustand des Patienten wird kaum berücksichtigt. Es kann mangels entsprechender Forschung auch nicht ausgeschlossen werden, dass spezifische virale Aktivitäten Reaktionen (!) des Körpers auf andere Stressfaktoren (z.B. Giftstoffe) darstellen.

Die offizielle Lehrmeinung ist jedoch davon überzeugt, dass automatisch immer ein spezifisches Virus die Krankheitsursache ist, sobald man entsprechende Testergebnisse hat. Die Seriösität dieser Vorgehensweise ist mehr als zweifelhaft!

Tragischerweise ist jedoch gerade Meningitis, also „Hirnhautentzündung“, eine seltene Begleiterscheinung, wenn unser Körper einen größeren Heilungsprozess durchmacht. Das hat mit einem „Erreger“ herzlich wenig zu tun. Wenn das für Sie seltsam und skurril klingt, dann dürfte das daher rühren, dass Sie die Germanische Neue Medizin noch nicht kennen.

Wer an Viren und deren Bösartigkeit unbedingt weiterhin glauben möchte, der hat in diesem Fall noch ein weiteres Argument, die Finger trotzdem von der Impfung zu lassen, denn die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Mehr Impfschäden als Erkrankungen sollte eigentlich jeden Zweifel beseitigen.

Was meinen Sie: Hätten wir heute noch immer die Gurtpflicht im Auto, wenn nachweislich mehr schwere Verletzungen mit Gurt entstanden wären als ohne? Es gibt nur eine Branche, bei der so ein Widersinn ungestraft vollzogen werden könnte. Und dort wird das bis heute so gemacht.

37 Replies to “Gibt es noch schlimmere Blutsauger als die Regierung?”

  1. >Gerne, aber siehe oben – meinen Konflikt.

    Ist eine wirklich eine Hilfe, wenn man jemanden bei etwas unterstützt, von dem man weiß, das es nutzlos und verkehrt ist?
    Ist es nicht sinnvoller diese Person auf den richtigen Weg zu bringen und sein Leben zu retten, als ihn bei seinem Weg ins Verderben zu unterstützen?
    Die Veith – Videos gibt es auch auf Englisch.

    Psalmen 121,2: Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.

  2. Das war deine Antwort:
    „Das ist der Konflikt, in dem ich mich zur Zeit befinde.“

    auf folgendes:
    „sondern haltet auch andere von dem Pfade des Lebens fern.“

    Schon mal darüber nachgedacht, warum man jemanden vom Leben fern halten sollte, das machen doch schon die vielen Esoteriker.

    Roemer 5,17: Denn so um des einen Sünde willen der Tod geherrscht hat durch den einen, viel mehr werden die, so da empfangen die Fülle der Gnade und der Gabe zur Gerechtigkeit, herrschen im Leben durch einen, Jesum Christum.

  3. „Ich halte mich aber nur für den kleinen “Jochen”, einen Sünder, der bestimmt nicht dazu auserkoren ist das Reich Gottes zu verkündigen.“

    Das sagst Du und tust es doch schon die ganze Zeit? ;-)

    Im übrigen: Nur wer mitkriegt, wie klein er in Wirklichkeit ist, taugt für die wirklich „großen“ Aufgaben im Leben. Vielleicht kennst du die Geschichte eines verwöhnten Lieblingssohnes, der dann als Sklave und im Gefängnis aus seiner Beziehung zu seinem Schöpfer keinen Hehl machte, und durch diese Zeit darauf vorbereitet wurde, als Staatschef eine ganze Nation vor einer Hungersnot zu bewahren? Er ist übrigens Dein Namensvetter (damit meine ich nicht Deinen Nicknamen).

  4. “Ich halte mich aber nur für den kleinen “Jochen”, einen Sünder, der bestimmt nicht dazu auserkoren ist das Reich Gottes zu verkündigen.”

    „Erkenne doch, wie sehr Dich der Herr JESUS liebt! Begreife doch, dass ER Dich ruft, damit Du ein großer Segen für andere sein kannst.“
    Wort zum Tag vom
    Mittwoch, dem 20.05.09
    http://www.jesus-aktuell.org/wortzumtag/

    Matthaeus 19,21: Jesus sprach zu ihm: Willst du vollkommen sein, so gehe hin, verkaufe, was du hast, und gib’s den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm und folge mir nach!

  5. #33 Raquel
    >Das sagst Du und tust es doch schon die ganze Zeit? ;-)
    >Er ist übrigens Dein Namensvetter (damit meine ich nicht Deinen Nicknamen).

    #34 HaroldGraf
    >„Erkenne doch, wie sehr Dich der Herr JESUS liebt!

    Was soll ich dazu noch sagen?
    Ihr billigt mir hier einen besonderen Status zu, aber ich weiß nicht, ob ich den verdient habe. Mein richtiger Name scheint auch schon sehr bekannt zu sein. Jetzt tut es mir fast leid, dass ich mich hier überhaupt Jochen nenne. Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte. Wenn Ihr also der Meinung seid, ich mache es richtig so, mit dem was ich sage bzw, schreibe, dann bin ich wohl auf dem richtigen Weg.

    >Die Veith – Videos gibt es auch auf Englisch.

    Natürlich werde ich die Videos weiter empfehlen. Wer die gesehen hat, muss einfach anders denken. Dabei habe ich jetzt erst begonnen sie mir anzusehen. Schon die ersten sind überaus wissenswert und interessant.

  6. THabe mich jetzt auch einige Tage durch diese Webseite gelesen, und finde es sehr schade das fast jedes Thema irgendwann in Dikussionen über die Bibel, Jesus,Satan usw. endet.Ich bin was das *aufwachen*angeht noch ein Frischling(etwa seit 2 Jahren) und finde diese Seiten echt interessant. Doch schade das es einige hier gibt die ständig bewusst vom Thema ablenken, mhm komisch, warum nur?
    Der Moderator dieser Seiten gibt sich sehr viel mühe prisante Themen und Neuigkeiten jedem zugänglich zu machen.Es liegt doch letztendlich an jedem selbst es zu glauben oder auch nicht.
    Obwohl ich selber sehr viel sehe, verstehe ich aber noch lange nicht alles, und ich will versteh. Das betrifft hauptsächlich Wissenschaftliche Themen oder Politik. Hatte es durch den ganzen Müll der letzten Jahre zwar gemerkt aber ich war einfach handlungsunfähig.
    Das ganze Gerde von Satan, Weltuntergang, Massenvernichtung usw usw ist einfach nur scheiße. Wir leben jetzt,

  7. hier und heute, und es gibt soviel zu tun, lasst doch diese ollen Kammellen, denn es lässt sich sowiso nicht mehr ändern, entweder es passiert so,oder es passiert nicht. Es sind geschriebene Worte die irgendwann irgendwer mal verfasst hat. Aber deswegen ist es doch nicht die Wahrheit für alle anderen. Jeder Mensch hat seinen freien Willen und kann glauben was er will. Ich brauche keine Gebrauchsanweisung für mein Leben, ich prüfe und wähle selbst. Und alles was ich in den letzten 20 jahren erlebt habe,auch wenn es noch so schrecklich war, hat mich zu dem gemacht wer ich heute bin.
    Noch was,
    diese Videos von Veith, auf die hier oft aufmerksam gemacht wird finde ich echt schrecklich. So einen Bullshit voll von negativer manipulativer Energie habe ich selten gesehen. (ist natürlich nur meine Meinung)

    Und Harold, spar dir deine Aussage ich würde auf der Seite Satans stehen, ich stehe ihm auch nicht viel näher als du.
    lg
    ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert