© hofschlaeger / PIXELIO

Prächtige neue Schulen – wie unsere Kinder auf die neue Weltordnung vorbereitet werden

„Barack Hussein Obama wird die neue Weltordnung einleiten“, verkündete Henry Kissinger. Und das war auch der Inhalt der Ansprache, die Obama in Berlin vor seiner Wahl zum Präsidenten der USA hielt. Er nannte sie „change“ („Wandel“) und bekräftigte sein Vorhaben mit dem Slogan „Yes, we can“.

Doch was bedeutet dieser „Wandel“ für unsere Kinder? Wohin führt er? Wer sagt, dass er etwas Gutes bringt? Wer sind „wir“? Und was „können wir“?

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Es sind Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Sie kommen durch Euch, aber nicht von Euch, und obwohl sie mit Euch sind, gehören sie Euch doch nicht.

Ihr könnt ihnen Eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr könnt ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das Ihr nicht besuchen könnt, nicht mal in Euren Träumen.

Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.

Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

Khalil Gibran

Berit Kjos ist Norwegerin und lebt mit ihrer Familie in Amerika. Sie hat drei Söhne. Deshalb konnte sie das neue Schulsystem, das sich in ganz Amerika einschlich, gut mitverfolgen. Wie alle anderen Eltern war auch sie der Meinung, dass

  • ihre Kinder in der Schule gut aufgehoben sind
  • Fakten lernen
  • gute Werte vermittelt bekommen

Sie schreibt in ihrem Buch „Brave New Schools“:

„Wie konnte ich ahnen, dass diese bewährten Lehrmethoden durch Klassenexperimente ersetzt werden würden, bei denen die Kinder als Versuchskaninchen für soziale Techniken missbraucht werden? Ich hatte keine Möglichkeit zu erfahren, dass Wahrheit, Fakten, Logik und Geschichte bald durch eine unerbittliche Betonung auf Mythen, Gefühle, Fantasiegeschichten und politisch korrekten Geschichtsunterricht ersetzt werden würden. Ich hatte keinen Grund zu glauben, dass unsere Werte bald lächerlich, neu definiert und zum Gegenstand unvorstellbarer Tests gemacht werden würden.

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass globalistische Pädagogen sich dazu entschlossen hätten, unsere Kinder… zu gefügigen Arbeitskräften für eine „Neue Weltordnung“ umzuformen, hätte ich ihm nicht geglaubt.

Wenn ein Freund mich davor gewarnt hätte, dass politische Führer unsere Schulen dazu benutzen würden, um die Welt in ein „globales Dorf“ zu transformieren, das mit den Fesseln der pantheistischen Einheit und Computerüberwachungssystemen zusammengehalten würde, hätte ich vielleicht gelacht.

Wie könnten unsere gewählten Repräsentanten zu so etwas Abwegigem ihre Zustimmung geben?

Das könnte in Amerika niemals geschehen. Es war doch das „Land der Freien“! Schließlich haben wir immer noch unsere Verfassung. Keiner kann uns unsere Rechte – oder die unserer Kinder – wegnehmen! – oder?“

Berit Kjos ging der Sache auf den Grund und stellte Nachforschungen an. Sie entdeckte, dass dieses Bildungssystem eine lange Vorgeschichte hat. Sie begann bereits im Jahr 1905. Die Hitlerjugend war also gar keine Erfindung unseres deutschen Führers, denn sie war auch schon Bestandteil dieses Systems.

Was müssen unsere Kinder in den Schulen lernen? Das Klassenzimmer wird zum Labor für Experimente, in dem Folgendes gelehrt wird:

  • Okkultismus
    Auch bekannt als New-Age-Pädagogik. Darüber berichtet in Deutschland als Einziger sehr ausführlich der Erziehungswissenschaftler und Bildungsforscher, Dr. Reinhard Franzke in seinen Büchern und auf seinen Webseiten:
    www.Faith-Center-Hannover.de
    www.inpaed.de
    www.didaktikreport.deDies geschieht in nur allen erdenklichen Variationen. Hier werden unsere Kinder buchstäblich dämonisiert. Es ist also nicht nur ein Angriff auf die Köpfe, sondern auch auf Geist und Seele und stellt eine tödliche Gefahr für unsere Kinder dar.
  • Tabulose Sexualpädagogik
    In Südafrika ist es mittlerweile so weit, dass die Kinder mit Ehe, Liebe und Sexualität gar nicht mehr normal umgehen können. Die unflätigsten Ausdrücke werden benutzt. Ein deutscher Kindergarten wurde sogar geschlossen, weil dort bereits Nacktspiele veranstaltet wurden.
  • Multikultur
    Alles, außer der Bibel und christliche Werte, wird hier akzeptiert. Heidnische Riten, Sitten und Gebräuche werden idealisiert und im Klassenzimmer oder bei Landschulheimaufenthalten bzw. Zeltlagern nachgespielt. Das geht hin bis zu Einweihungsritualen, bei denen heidnische Götter angerufen werden.
  • Gruppendynamik
    Das ist eine höchst gefährliche, psychologische Strategie, die zum Gruppenkonsens führen soll. Oft mittels grausamer Schocktherapien werden die Kinder dazu gebracht, die neuen „universalen Werte“ zu tolerieren und zu akzeptieren. Die praktischen Beispiele, die Berit Kjos in ihrem Buch anführt, sind wirklich ERSCHÜTTERND.
  • Liebe zur „Mutter Erde“
    Hier wird mit den von Al Gore verbreiteten Lügen über die Umwelt gearbeitet, um die Kinder dahingehend zu beeinflussen, Gaia, eine altgriechische GÖTTIN zu verehren. Auch der Schamanismus wird in den Klassenzimmern ausprobiert.

Das sind nur einige Beispiele.

Doch hinter alledem steckt das Ziel der absoluten Kontrolle. Mittels Fragebögen, Prüfungen und schriftlichen Arbeiten werden die Kinder immer wieder getestet, ob sie die „neuen Werte“ inzwischen gelernt und akzeptiert haben. In Amerika gibt es nur ein CIM-Zertifikat, ein Abschlusszeugnis, wenn erwiesen ist, dass die Indoktrination bei diesem Schüler/dieser Schülerin erfolgreich vollzogen ist. Ohne CIM-Zertifikat kann niemand

  • studieren
  • einen Arbeitsplatz bekommen
  • eine höhere Schule besuchen
  • krankenversichert werden

Wer die CIM-Prüfung nicht bestanden hat, kommt solange in ein Trainingszentrum irgendwo in den Staaten, bis der Paradigma-Wechsel vollzogen ist.

Präsident Obama hat jetzt die Realschüler und Gymnasiasten für 50 Stunden und die Studenten für 100 Stunden im Jahr zum Freiwilligen-Dienst verpflichtet. Die Schüler leisten dort unentgeltliche Dienste in sozialen Einrichtungen. Aber der eigentliche Sinn dahinter ist, sie ebenfalls wieder mittels Gruppendynamik zu guten Arbeitskräften innerhalb der Neuen Weltordnung zu erziehen.

Es ist schon so, dass in Schulen Kindertagesstätten für Kleinstkinder eingerichtet werden, in denen die Kinder, möglichst direkt nach der Geburt, so erzogen werden, dass sie in diese „schöne neue Welt“ hineinpassen, in der alles akzeptiert wird, nur nicht das Christentum. Das Christentum mit seinem Absolutheitsanspruch hat keinen Platz darin.

Diese Sichtweise stammt von Alice Ann Bailey, die sie in ihren zahlreichen Büchern, welche ihr von dem tibetanischen Mönch und Geistführer Djwhal Khul eingegeben wurde, ausführlich darlegt. Dr. Robert Muller hat seinen Welt-Kernlehrplan auf diesen Okkultismus aufgebaut und auf der ganzen Welt seine Schulen eingerichtet.

Die UNO und alle Nicht-Regierungsorganisationen wie UNICEF und UNESCO halten sich alle STRENG an die Lehren von Alice Ann Bailey, deren Organisationen wie z. B. Lucis Publishing Company (früher LUCIFER’S Publishing Company) auch heute noch jede Woche ihren festen Platz bei den UNO-Versammlungen haben.

Ja, das sind die finsteren Mächte, die hinter diesem Bildungssystem stehen. Berit Kjos hat selbst eine Robert-Muller-Schule besucht und schildert, was sie dort gesehen und erlebt hat. Da kann es einem schon angst und bange werden!

Berit Kjos führt die Leser in ihrem Buch durch all diese tiefen Täler. Wenn man dieses neue Bildungssystem kennen gelernt hat, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass es überhaupt keinen Ausweg mehr zu geben scheint. Das Netzwerk, das diese Leute über all die Jahre aufgebaut haben, ist so engmaschig gespannt, dass es kein Entrinnen mehr gibt.

DOCH auf wunderbare Weise versteht es die Christin Berit Kjos, ihre Leser durch dieses Jammertal hindurchzuführen und praktische, biblische Anleitungen zu geben, sich gegen dieses satanische Bildungssystem zur Wehr zu setzen. Sie klagt weder die Lehrer noch die Schulen an, weil sie weiß, dass sogar sie unter diesem enormen Druck stehen und die wahren Hintergründe oft selbst nicht kennen.

Berit Kjos lädt die Eltern ein, mit ihren Kindern, einen interaktiven Kurs durch die Bibel zu machen, der so speziell aufgebaut ist, dass er bei diesem weltweiten Problem eine ideale Hilfe ist. Ja, es gibt eine Waffe, dagegen anzukämpfen. Eine, die nicht tötet, sondern hilft. Es ist die Aufklärung und Warnung durch das Wort Gottes, welches seine eigene Dynamik hat.

Unsere Aufgabe als Christen ist es, nicht zu verurteilen, sondern zu beurteilen. Das können wir am besten mit der Hilfe Gottes tun. Denn der Herr hat für jedes Problem eine Lösung parat. Gott lässt dieses Schulsystem ganz sicher nur aus einem Grund zu: Die Christen sollen lernen, aus ihrer PASSIVITÄT herauszukommen und sich ihrem Glauben zu stellen. Wir leben in einer sehr, sehr schweren Zeit. Aber noch ist Gnadenzeit, das heißt für uns Christen, solange aktiv zu bleiben, zu warnen und zu informieren, wie es möglich ist.

Es geht um unseren größten Reichtum, den uns Gott geschenkt hat: UNSERE KINDER.

In diesem neuen System heißt es, die

„Kinder… ‚gehören’ nicht ihren Eltern… Christliche Eltern, die die Freiheit haben wollen, ihre Kinder mit religiöser Erziehung zu indoktrinieren, verstehen nicht, dass dasselbe Recht, welches sie davon abhält, ihren Kindern selbst den rechtlich vorgeschriebenen Unterricht zu erteilen, auch jeden daran hindert, sie zu MISSBRAUCHEN.“

(Kathy Collins, ehemalige Rechtsberaterin der Schulbehörde von Iowa)

Mit einfachen Worten gesagt:

Seine Kinder in biblischen Wahrheiten zu unterrichten wird mit KINDESMISSBRAUCH gleichgesetzt. Aus der Perspektive des neuen Paradigmas betrachtet, stellen die alten Glaubenssätze ein Handicap dar, das die Entwicklung der Kinder hin zu globalen Bürgern blockiert und die Mission der „nagelneuen amerikanischen Schule“ behindert.

Es geht sogar so weit, dass Kinder dazu ermutigt werden, ihre eigenen Eltern bei den Behörden anzuzeigen!

Das Buch „Brave New Schools“ ist von Dagmar Schubert ins Deutsche übersetzt worden und kann als PDF kostenlos heruntergeladen werden.

136 Replies to “Prächtige neue Schulen – wie unsere Kinder auf die neue Weltordnung vorbereitet werden”

  1. HaroldGraf! 7) Es ist kein weltweiter Faschismus, sondern weltweiter Sozialismus. Es wird auch keinen dritten Weltkrieg geben. Übrigens, warum verbindest Du den Tod mit etwas negativem?
    Harold Graf 8) Na klar müssen homosexuelle, lesben usw. in der Gesellschaft völlig gleichgestellt werden.
    Du bist wahrscheinlich als Kind vom Religionsunterreicht derart konditioniert worden das Dir Dein eigenes Denken, deine eigenen Erfahrungen nicht mehr möglich waren.
    PS: Übrigens, ich bin heterosexuell, aber liberal gegenüber jeden!

  2. Ich habe die Seite gerade erst gefunden und bin begeistert.
    Ich habe in meinem Studium die eine oder andere langweilige Vorlesung und diese Comedy-Artikel lenken mich wirklich wunderbar ab. :)
    Dafür bedanke ich mich schon mal.
    BTW: Wenn meine Kinder überhaupt irgendwelche religiöse Lehren von mir erhalten sollten,dann mit Sicherheit buddhistische und keine christlichen.

  3. >Du bist wahrscheinlich als Kind vom Religionsunterreicht derart konditioniert worden das Dir Dein eigenes Denken, deine eigenen Erfahrungen nicht mehr möglich waren.

    Wie wäre es, wenn du nicht immer die gleichen falschen Vorwürfe bringen würdest.
    Ich habe nie einer Kirche oder Religionsgemeinschaft angehört und werde das auch in Zukunft nicht tun und ich kann auch nur jedem davon abraten irgend einer Kirche beizutreten und wer noch in einer ist, sollte sie schleunigst verlassen.
    Die Bibel zählt folgende Personen zu den Gottlosen, die sterben werden.
    Wer so etwas als normal empfindet, hat sich sehr weit vom Göttlichen entfernt.

    Die Gottlosigkeit der Nationen
    24 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst,
    25 sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen.
    26 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen;
    27 desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.
    28 Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt,
    29 voll alles Ungerechten, Hurerei, Schalkheit, Geizes, Bosheit, voll Neides, Mordes, Haders, List, giftig, Ohrenbläser,
    30 Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hoffärtig, ruhmredig, Schädliche, den Eltern ungehorsam,
    31 Unvernünftige, Treulose, Lieblose, unversöhnlich, unbarmherzig.
    32 Sie wissen Gottes Gerechtigkeit, daß, die solches tun, des Todes würdig sind, und tun es nicht allein, sondern haben auch Gefallen an denen, die es tun.
    Römer 1
    http://www.bibel-online.net/buch/45.roemer/1.html

  4. HaroldGraf13) Ich fasse zusammen. Es gibt nur ein übel und wenn dieses am Bibelcover stehen würde erübrigt sich der ganze weitere Inhalt, der sowieso sehr oft falsch interpretiert wird:
    EGO! Besiege Dein EGO, lass die falsche Maske fallen und Du hasst Dich selbst gerettet.

  5. >Es ist kein weltweiter Faschismus, sondern weltweiter Sozialismus.

    Ob Faschismus, Kommunismus, Sozialismus, Demokratie, Diktatur, Monarchie, usw., hinter allem stecken die gleichen Personenkreise. Alle diese Gesellschaftsformen und Glaubensrichtungen, wurden von ihnen geschaffen und finanziert.
    Hintergründe siehe Videos von W. Veith.
    Die letzte menschliche Ordnung, wird die NWO sein und dann zeigt sich das wahre Gesicht/Fratze, die hinter allem steckt. Dieses wird dann mit der Zerstörung der jetzigen Erde beendet werden. Um nicht bei dieser Zerstörung mit um zukommen, bietet Jesus jedem an, sich von ihm retten zu lassen. Wer auf Buddhismus oder Ähnlichem vertraut, hat keine Chance ewig zu leben. Buddha oder der Daila Lama haben nichts mit Gott zu tun, sondern nur mit seinem Widersacher.

    Johannes 8,12: Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

  6. >EGO! Besiege Dein EGO, lass die falsche Maske fallen und Du hasst Dich selbst gerettet.

    Das ist nicht möglich und beruht auf Irrtümern. Wo kommen diese her und wer lehrt sie:

    PDF-Download
    Dave Hunt
    Die okkulte Invasion
    Dieses Buch öffnet (hoffentlich) die Augen für einen massiven Angriff des Okkulten auf Gesellschaft und Christenheit. Beginnend mit der Evolutionstheorie und deren Bedeutung für das heute verbreitete Menschen-, Welt- und Gottesbild packt Hunt das Übel bei der Wurzel, entlarvt den von Grund auf pervertierten Zeitgeist und zeigt die immer wiederkehrenden Grundprinzipien der teuflischen Verführungstaktik und deren letztliches Ziel auf. Themen sind z.B. Schamanismus, Katholizismus, Ufos, Psychologie, Ökumene, charismatische und evangelikale »Erweckung«, »Geistliche Kriegsführung«. Eine wertvolle Orientierungshilfe im Irrgarten der heutigen Spiritualität.

    http://www.clv.de/index.php?sid=48ac8763c6031b5d441082b63f12f5d5&cl=details&anid=185&listtype=search

    New Age und Esoterik
    Vortrag: Dr. Lothar Gassmann
    http://www.nextwar.de/

    „Die stille Invasion“

    Spiritismus als Gefahr für die Gemeinde? Der Gedanke scheint abwegig. Etwas so offensichtlich Antichristliches könnte unter uns niemals Fuß fassen. Es sei denn, es käme christlich getarnt …

    „Spiritismus ist nicht einfach Séancen in einem abgedunkelten Raum, sprechende Totenerscheinungen und auch nicht nur diverse New Age-Lehren. Der verdeckte Spiritismus ist christlich-modisch gekleidet.“ (S. 64)

    Der Verfasser Thomas Mostert, Vorsteher des Pazifik-Verbands der Siebenten-Tags-Adventisten, beschäftigt sich mit heute populären Kirchen und ihren Trends und Methoden, die auch von Adventisten begeistert aufgenommen werden. Doch der Vergleich der Philosophie der Mega- und Gigakirchen-Bewegung mit den Aussagen des Geistes der Weissagung muss Besorgnis erregen.

    Dieses Buch zeigt, dass der Spiritismus heute in einem ganz neuen Gewand auftritt und in aller Stille immer größeren Einfluss auf die Kirchen ausübt. Wird Gottes Volk die Bedrohung erkennen?

    Thomas Mostert ist seit 1986 Vorsteher des Pazifik-Verbands. Er gehört außerdem zum Vorstand von Adventist Health, der La Sierra-Universität und dem Pacific Union College. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Theologie vom Southern Missionary College und einen Master-Abschluss in Theologie von der Andrews-Universität. Seine Frau Pauline und er haben drei erwachsene Töchter.

    Inhalt:
    • Moderner Spiritismus – alles andere als plump
    • Undercover
    • Megakirchen und die letzte große Täuschung
    • Die gefährliche Mixtur aus Wahrheit und Irrtum
    • Warum nicht „gästefreundlich“?
    • Spiritismus voll im Trend
    • Satans Plan gegen die Gemeinde der Übrigen
    • Ein Wort zur Vorsicht

    http://www.adventistbookcenter.at/deutsche-bucher_/die-stille-invasion-das-neue-gewand-des-spiritismus.html

    Markus 4,15: Diese sind’s aber, die an dem Wege sind: Wo das Wort gesät wird und sie es gehört haben, so kommt alsbald der Satan und nimmt weg das Wort, das in ihr Herz gesät war.

  7. @ 2feuerhahn und haben diese Kinder wirklich Chancengleichheit das richtige zu tun? Nennst Du das Gerechtigkeit?

    Ich habe das Buch vor einigen tagen gelesen, ein echter Horror.
    Unvorstellbar was man Kindern damit antut. Und natürlich auch den Eltern.

    lg

  8. @5 Die neue Weltordnung, ist keine Versklavung des Volkes, sondern gibt dem Menschen die Möglichkeit selbst entscheiden zu können, seine eigene Meinung ERFAHREN zu dürfen.

    Wow das glaubst Du wirklich? Das heißt Du findest es OK das die Bilderberger die Menschen ausrotten und sie versklaven,.

    lg

  9. 17: gast

    > und haben diese Kinder wirklich Chancengleichheit das richtige zu tun? Nennst Du das Gerechtigkeit? <

    Was habe ich denn geschrieben oder worum geht es genau ?

    Vielleicht meinst Du dies ? –

    Würden Kinder die in der echten Bibel vermittelten Werte durch eine im Sinne von JEsus gelehrten Wahrheiten geschulte Person erhalten, würden die meisten der Kinder auch die übrigen Fächer als in sich richtig oder falsch erkennen können. – Fragt sich, ob in diesem Idealfall andere Schulfächer in dieser verlogenen und verbogenen Weise noch gelehrt würden, z.B. Heimatkunde-Unterricht in den Primarstufen ?

    Aber, wie Harold schon klargestellt hat, falls überhaupt etwas in sog. christlichem Sinne an solchen Schulen geschieht, dann nach dem Katechismus und jesuitischen Erziehungszielen. – Aus den Gründen habe ich die auf d. 1. Blick missverständliche Undifferenziertheit der Autorin bemängelt. – Da ich aber das Buch noch nicht gelesen habe, werde ich hier kein Urteil über das Buch fällen.

  10. HaroldGraf 15) Du setzt allso Buddha mit Gottes Widersacher gleich. Buddha hat sein EGO abgelegt, wer kein EGO mehr hat kann absolut kein Satanist oder dergleichen sein. Wenn Du aber vom Zorn Gottes sprichst, das schreit ja richtig nach EGO und „aufgeblähten“ Minderwertigkeitskomplex. Mit Deinen Anschauungen beleidigst Du Gott. Solches Denken würde mir nie in den Sinn kommen. Johnannes 8,12- diese Aussage ist richtig, aber dieses Licht tragen auch andere Propheten in die Welt. Jeusus war sozussagen eine Erscheinung wie auch Buddha. Ünrigens UFO´s, ich habe selber schon welche gesehen, und kenne persönlich seriöse Piloten die dies auch bestätigen. Hier von einem Spiel Satans auszugehen ist ja wirklich absurd. Vielleicht war ja Jesus auch ein Ausserirdischer Lichtbringer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert