© Wahrheiten.org

10 kleine Negerlein – sind 9 davon zuviel?

Zehn kleine Negerlein,
sind neun davon zuviel?
Durch CO2 hinweggefegt,
ist der Elite Ziel.“

Mit Negerlein sind ganz allgemein „Menschlein“ gemeint – denn solange die Gutmenschen noch das Sagen haben, muss man das ja entsprechend politisch korrekt ausdrücken.

Das Kinderlied mag zwar harmlos klingen, doch der Schein trügt. Landläufigen „Verschwörungstheorien“ zur Folge sollen 90% der Menschen verschwinden, damit eine 500 Millionen starke Weltbevölkerung „im Einklang mit der Natur“ leben kann.

Kranke Spinnerei? Sicher – nur leider soll damit nun offiziell begonnen werden.

Vor ca. vier Wochen erschien in der Times-Online ein Artikel zu diesem Thema mit dem Titel „UK population must fall to 30m, says Porritt„:

The trust will release research suggesting UK population must be cut to 30m if the country wants to feed itself sustainably.

Porritt said: “Population growth, plus economic growth, is putting the world under terrible pressure.

“Each person in Britain has far more impact on the environment than those in developing countries so cutting our population is one way to reduce that impact.”

Großbritannien mit seinen knapp 60 Millionen Einwohnern soll also halbiert werden – zunächst nur halbiert. Und warum? Wegen dem Klimaschutz.

Kluge Menschen wissen natürlich, dass die CO2-Sekte böses im Schilde führt, einzig um die Menschen massiv finanziell auszubeuten. Sie wissen auch, dass die CO2-Klimaerwärmung eine üble Lüge ist. Dennoch hören wir es tagtäglich auf allen Kanälen und an allen Ecken und Enden. Alle machen mit, von Politik bis Wirtschaft, jeder will was vom großen CO2-Kuchen haben.

Aus dem Nichts gegriffene Zahlen sollen die Notwendigkeit belegen, dass einige von uns zuviel sind und es keine andere Möglichkeit zur Rettung der Natur gibt, als uns zahlenmäßig zu verringern:

Rapley, who formerly ran the British Antarctic Survey, said humanity was emitting the equivalent of 50 billion tons of CO2 into the atmosphere each year.

“We have to cut this by 80%, and population growth is going to make that much harder,” he said.

Wir sollen den CO2-Ausstoß um 80% reduzieren? Warum? Damit der Anteil des CO2 an der Luft von 0,0380% auf 0,0364% sinkt?

5,3% des vorhandenen CO2 seien angeblich antropogen, also menschenverursacht laut Umweltbundesamt. Wenn wir nun diese 5,3% um 80% reduzieren, um ganze 0,00162% insgesamt, dann retten wir damit unsere Welt?

Ich überlasse die Deutung dieser Zahlen gerne den Fachleuten, die ganz bestimmt klar darlegen können, dass eine Reduktion um einen mikroskopisch kleinen Faktor so immens große Auswirkungen haben kann. Da gibt es die größten Schlaumeier, die nicht diskutieren, sondern nur niedermachen wollen, wenn man mit seinem gesunden Menschenverstand dagegen hält.

Wie auch immer, es stehen in Großbritannien 30 Millionen Menschenleben auf dem Spiel. Einzig deswegen, damit unser Klima gerettet werden soll. Wer meldet sich freiwillig?

Nein nein, keiner kriegt einfach so eine Spritze, sondern die Hälfte der Bevölkerung verzichtet ab sofort auf sämtliche sozialen Zuwendungen wie Renten oder Sozialhilfe, auf Sicherheitseinrichtungen wie Gurt im Auto, Ampeln, Geländer und auf Gesundheitsunterstützungen wie Ärzte und Medikamente – vorsorglich bekommen sie aber alle eine Chemotherapie, präventiv gegen Krebs.

Doch Spaß beiseite. Vielleicht war das ja nur eine Zeitungsente oder ein spinnender Politiker, der diese Meldung in die Welt setzte, um sich wichtig zu machen. Das konnte man noch bis vor wenigen Tagen glauben.

Am 21.04.2009 mussten wir dann in den ShortNews folgendes lesen:

Die Ex-Demokratin Sandra Kanck, Präsidentin der australischen Umweltschutz-Gruppe SPA, möchte, dass Australiens Bevölkerung von fast 22 Millionen auf sieben Millionen reduziert wird, um auf Klimaveränderungen zu reagieren. Sie will mit dieser Aktion einen drohenden „Umweltselbstmord“ verhindern.

Von 22 auf 7 Millionen ist nicht mehr eine Verminderung um 50%, sondern schon eine 2/3-Reduktion. Auch Kanck begründet ihren Wahnsinn mit der Klima-Lüge.

Wirklich, ich hielt die Guide Stones von Georgia zwar grundsätzlich für anmaßend, als ich davon zum ersten Mal hörte, aber für mich war das dann doch eher nur eine verrückte Spinnerei. Dort steht nämlich:

Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

Es sollen 5,5 Milliarden Menschen verschwinden? Irgendwann von selbst durch Überalterung und Geburtenkontrolle oder vielleicht doch etwas zügiger mittels aktiver Unterstützung? Im Hinblick auf die Pressemeldungen sieht dieses abstruse Ziel irgendwie gar nicht mehr so abstrus aus, es wirkt eher bedrohlich.

Wenn man nun etwas weiter über den Tellerrand blickt, dann denkt man unwillkürlich an die riesige Samenbank auf Spitzbergen, die in den letzten Jahren installiert wurde. Dazu schrieb F. William Engdahl Anfang letzten Jahres:

Fehlt hier nicht irgendetwas? Die Presseerklärung lautet: »um die Vielfalt der Feldfrüchte für die Zukunft sicherzustellen«. Aber welche Zukunft sehen die Sponsoren dieses Saatgut-Tresors voraus, die einen Zugang zu den auf der Welt verbreiteten Kulturpflanzen bedrohen würde? Zumal fast alle Samen schon heute in gut geschützten Samenbanken überall auf der Welt gesammelt und gelagert werden.

Die Frage ist, ob es hierbei wirklich nur um genetische Produktion geht. Oder ist das Saatgut dort sicher vor dem, was auf 90% der Bevölkerung und ihr Lebensumfeld zukommen soll?

Und was ist mit der Finanzkrise? Dass diese nicht von selbst aus dem Nichts entstand wissen wir. Dass die Elite sich das Zepter niemals einfach so aus der Hand nehmen lassen würde, wissen wir ebenfalls. Was wurde in solchen Krisen gemacht, um die Kontrolle nicht zu verlieren?

Was auch immer da an Schrecklichkeiten noch geplant ist und auf uns zukommen wird, wir werden daran wenig ändern und es insgesamt kaum verhindern, wenn überhaupt verzögern können. Versuchen wir doch lieber, unsere Sache für uns selbst klar zu machen. Wenn morgen ein großer Knall käme, wäre das doch die beste Lösung.

Wenn kein Knall kommen sollte, dann ist diese Art von Vorbereitung dennoch nicht schädlich, sondern ganz im Gegenteil. Wie sagte angeblich Martin Luther:

Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.

Recht hat er. Denn wenn die Welt nicht untergeht, dann kann man aus den Äpfeln im nächsten Herbst prima Most herstellen.

58 Replies to “10 kleine Negerlein – sind 9 davon zuviel?”

  1. #DK

    Dieses Spiel ist nur möglich,solange die große Masse der Bevölkerung keine Ahnung hat was gespielt wird.
    Deshalb ist es eine Frage der Ethik,der Moral und der Barmherzigkeit dieses Spiel öffentlich zu machen.
    Deshalb ist es eine Form der Arroganz die Dinge zu ignorieren und für seinen Luxus andere sich ausbeuten lassen,denn nur so funktioniert das.

    Von was man uns eigentlich abhalten will, ist etwas ganz anderes,nämlich zu erkennen,daß das Materielle keinen Wert/Sinn hat,sondern die Erkenntnis und die Liebe und sonst nichts.

    Denk über Deine letzten Minuten auf dem Sterbebett nach.
    An was wirst Du denken? An dein Haus,dein Auto,deine Jacht?
    Wohl kaum.

  2. @Jochen
    >…aber nichts zu wissen, würde mir noch viel mehr Schmerz bereiten.
    Jeder Mensch hat unterschiedlichen Drang nach Wissen, deiner scheint sehr hoch (im Vergleich zum Durchschnitt). Mein Drang die Hintergründe zu erfahren, oder Lösungen für Probleme zu finden, ist denke ich auch nicht gering (wäre ich sonst auf diese Seite gestoßen und hätte sie begierig gelesen?)
    Ja, ich habe hier vieles gelesen und ich wollte „eure“ Anschauungen zu allem kennenlernen, aber blind glauben tue ich weder den Medien noch euch ;)
    Was nun WAHR ist und was nicht, scheint mir aber nach der Ansicht beider Seiten relativ egal, da es für mich nichts ändert!
    Ist der menschenverursachte CO2-Austoß schuld an Klimakatastrophen? Ja? Nein? Egal! Ich zahl halt Ökosteuer und alles andere, was bleibt mir übrig?

    Massenmord? Mal abwarten, was sonst?

    @MichaelKlimmer
    >…wissen aus welcher Richtung die Keule kommt, die uns zerschmettern soll.
    Egal, zum Ducken ist es eh zu spät (oder kommt sie sogar von unten?)

    mfg

  3. @Carroll
    Also hast du vor durch die Verbreitung dieses „Wissens“ die Bevölkerung aufzuwecken und zum Protest anzuregen?
    Würde gerne deinen „Plan“ kennenlernen.
    (Nicht negativ gemeint:) Wir werden sehen wer dem Glauben schenkt und was dann passiert!

    Ich denke manche Menschen sind tatsächlich glücklich mit Materiellen Dingen, ich gehöre nicht dazu.
    Ich werde auf meinem Sterbebett hoffentlich auf ein erfülltes Leben zurückblicken. „Erfüllung“ finde ich durch Liebe in Kombination mit angenehmen Lebensumständen (keine Jacht, aber mehr als Hartz IV). Liebe habe ich im Moment, angenehme Lebensumstände sind in Arbeit.
    Mich hat niemand davon abgehalten den Sinn in der Liebe zu finden.

    mfg

  4. Die Zahl 500 Mio bis max 1 Mrd ist mir schon aus den Ostzeiten – ich tippe mal auf 80er Jahre zurück – bekannt, wurde vom Club of Rome kreiert. Es handelt sich also um eine Tatsache, kein Gespinne. Die Genbanken sind ebenso Tatsache. Habe eine TV-Reportage neulich selbst gesehen. Gedanken um solche Geschichten kan sich jeder selbst machen – Spaßgeschichten sind es sicher nicht. Tatsächlich kann ich mir vorstellen, dass die Weltbevölkerung NACH DEM JETZIGEN GESELLSCHAFTSGEFÜGE so nicht aufrechterhalten werden kann: Fortschreitende Technisierung/Rationalisierung/Globalisierung/Monopolsierung machen die meisten Menschen zu reinen Mitessern und Allmosenempfängern – sie sind aus rein ökonomischen Gesichtspunkten für die Herrschenden möglicherweise NUTZLOS, da aus ihrem Hier- und Dasein kein weiterer Profit gezogen werden kann. Ist das Faschismus? – Gewiss. Bis zu Lampenschirmen aus Menschenhaut als letzte Gewinnquelle vielleicht kein weiter Weg. Hinterfragen wir also das System – für eine gemeinsame Zukunft.

  5. Laßt euch nicht von solchen Lügenmärchen wie Nibiru, Außerirdischen oder irgendwelchen Raumbrüdern verrückt machen, das sind genauso Märchen wie der CO2-Schwindel.

    Psalmen 53,2: Die Toren sprechen in ihrem Herzen: Es ist kein Gott.

  6. @ DK

    Manchmal dachte ich es wäre herrlich, wenn ich niemals angefangen hätte Dinge zu hinterfragen und einfach mein Leben in den von anderen gelenkten Bahnen genossen hätte. Aber diese Momente wurden immer seltener und ich bin froh aufgewacht zu sein.

    Das Leben ist nun um so vieles reicher geworden und man kann spüren das dieses Wissen FREI macht.Materielles verliert seinen Reiz und man hört auf diesem sein LEBEN zu widmen.

    Wenn man Materielles als Grundlage für Wohlstand sieht, dann mag es sein, daß es uns gut geht. Fängt man aber an dem Mammon den Rücken zu kehren, merkt man wie tief die Menschheit schon gesunken ist. Wir sind u.U.die gefühlloseste, emotional verkrüppelste und moralisch verkommenste Gesellschaft die der Planet je gesehn hat. Also ohne Zweifel Grund genug sich darüber zu beschweren!

    Dein Bsp. mit Afrika zeigt wie wenig Dir die Zusammenhänge auf der Welt bewusst sind, denn ohne die Missstände der 3.Welt ginge es Dir sicher auch schlechter.

    http://vimeo.com/2416832

  7. @EN.KI
    >Dein Bsp. mit Afrika zeigt wie wenig Dir die Zusammenhänge auf der Welt bewusst sind, denn ohne die Missstände der 3.Welt ginge es Dir sicher auch schlechter.
    Mag ja sein, aber mir gehts ja gut, also warum heulen?

    >Materielles verliert seinen Reiz und man hört auf diesem sein LEBEN zu widmen.
    Das klingt mir sehr nach religiöser/m Einstellung/Erwachen. Materlielles ist für mich auch nicht das wichtigste, aber mit einem Klosterleben wäre ich auch nicht zufrieden. Jedem das seine.

    >Das Leben ist nun um so vieles reicher geworden und man kann spüren das dieses Wissen FREI macht.
    An meiner Stelle natürlich schwer nachzuvollziehen. Ich würde mich freuen, wenn du mir das etwas näher schildern könntest, falls das geht.

    mfg

  8. Es ist deshalb reicherhaltiger geworden, da man nun weiß was um einen herum geschieht. Das ganze ist aber so facettenreich, daß ich das hier kaum erläutern kann.

    Es sind zum einen ganz banale Dinge, wie z.B. zu wissen warum welcher Politiker was in seinen Reden sagt, weil man weiß welche Interessen er vertritt.

    Dann sind da Dinge, die viel weiter gehn. Gesundheit ist da ein ganz großes Thema. Ich bin z.B. vollkommen unabhängig von der normalen Schulmedizin. Ich kenne die Dinge (Flourid, Apartam, Glutamat, Impfen usw.) die krank machen, und meide diese Konsequent.

    Mein Fernseher liegt schon lange auf dem Müll, was mich wohl der Freiheit am nähsten gebracht hat. Somit kann man mir auch keine Angst einreden. Mich belustig es meist, wenn ich über Terror, Zecken, Vogelgrippe oder sonstwas höre.

    Man macht sich unweigerlich tiefgehendere Gedanken übers Leben und den Sinn des Selben und kommt unweigerlich zu dem Schluß, daß alles was man am Ende mitnehmen kann, Erfahrung und Wissen ist.

  9. @ EN.KI
    „Ich kenne die Dinge (Flourid, Apartam, Glutamat, Impfen usw.) die krank machen, und meide diese Konsequent.“

    Wie geht man Chemtrails aus dem Weg? Wie vermeidet man das Atmen?

  10. >Es sind zum einen ganz banale Dinge, wie z.B. zu wissen warum welcher Politiker was in seinen Reden sagt, weil man weiß welche Interessen er vertritt.

    das würde mich nicht befriedigen, da es nichts daran ändert, dass er es sagt… also unnützes Wissen

    >Ich kenne die Dinge (Flourid, Apartam, Glutamat, Impfen usw.) die krank machen, und meide diese Konsequent.

    Ein Punkt für dich, aber diese Dinge machen nicht unweigerlich KRANK, sie sind vielleicht schädlich, aber das ist das Meiste auch!

    >daß alles was man am Ende mitnehmen kann, Erfahrung und Wissen ist.

    Meiner Ansicht nach kann man NICHTS „mitnehmen“. Der Körper hört auf zu leben und das Bewusstsein (welches durch Nerven im Hirn entsteht, also rein körperlich ist) hört auch zu existieren. Ende
    Kein Gott, kein Himmel, kein Paradies.

    Genieße ich mein Leben deshalb weniger oder bin deprimiert, wie es mir manche Studien einreden wollen… NEIN
    vielleicht genieße ich mein Leben sogar ein bischen mehr, denn danach ist Schluss!

    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert